UEFA Champions League / UEFA Euro League

meine fresse.
das war kein terror anschlag sondern der täter wollte an der börse mit der bvb aktie abkassieren!
wie abgrundtief abartig!!!

na gut, wenigstens dann doch kein terror ... :kopfklatsch:

wobei es jetzt schon ein wenig erschreckend ist, dass offenbar nur die Verdachtsmeldung wegen Geldwäsche der Bank die Polizei auf die Spur gestoßen hat. ein vergleich von großen käufen von putoptionen mit der hotelgästeliste hätte auch den Namen ausgespuckt ;)

wobei es jetzt schon ein wenig erschreckend ist, dass offenbar nur die Verdachtsmeldung wegen Geldwäsche der Bank die Polizei auf die Spur gestoßen hat. ein vergleich von großen käufen von putoptionen mit der hotelgästeliste hätte auch den Namen ausgespuckt ;)

warum hätten sie das abgleichen sollen, wenn sie gar nicht dahingehend ermittelt haben?
da kommt man ja so nicht drauf.
denke, man ging bei allen ermittelnden instanzen bis zu dem hinweis noch von terror aus.

es ist aber in den meisten fällen so, dass hinweise erst zur aufklärung führen und nicht akribische ermittlungen.
bei raub und mord und co. z.b. gibt es fast immer irgendwen aus dem umfeld, der bescheid wusste und dann nen hinweis gibt.

nix tatort oder columbo-mäßiges. :D

auf jeden fall wird es bei der verarbeitung des vorfalls helfen, weil nun alle wissen, dass der täter gefasst ist. allein das macht schon viel aus. :up:

dass es keinen terror hintergrund hatte, kommt noch dazu.
wobei ich das motiv "geldgier" eigentlich noch abartiger empfinde als "fanatismus".:verwirrt:

wobei ich das motiv "geldgier" eigentlich noch abartiger empfinde als "fanatismus".:verwirrt:
ich nicht.....so oder so ein Riesenarsch, der sein Verweilen in der Gesellschaft verwirkt hat.
Wie ja kolportiert wurde, hatten die Spieler Glück: eine Sekunde früher und der Schaden wäre wesentlich größer geworden....der Volltrottel nahm in Kauf, Menschen zu töten!
ob nun für Geld oder einen bescheuerten Wüstengott, ist mir persönlich ziemlich wurscht

ich nicht.....so oder so ein Riesenarsch, der sein Verweilen in der Gesellschaft verwirkt hat.
Wie ja kolportiert wurde, hatten die Spieler Glück: eine Sekunde früher und der Schaden wäre wesentlich größer geworden....der Volltrottel nahm in Kauf, Menschen zu töten!
ob nun für Geld oder einen bescheuerten Wüstengott, ist mir persönlich ziemlich wurscht
beim Gödscheffeln wiad nun mal üba Leichn gaungan....schau da de gaunzn Manager au...denen is dei Existenz a wuascht, Hauptsoch se haum eana Kohle :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

beim Gödscheffeln wiad nun mal üba Leichn gaungan....schau da de gaunzn Manager au...denen is dei Existenz a wuascht, Hauptsoch se haum eana Kohle :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
völlig richtig, leider versagt unsere Politik völlig, um diese Art der frei galoppierenden Wirtschaft wieder in Schranken zu setzen....aber das ist ein anderes Kapitel

auf jeden fall wird es bei der verarbeitung des vorfalls helfen, weil nun alle wissen, dass der täter gefasst ist. allein das macht schon viel aus. :up: dass es keinen terror hintergrund hatte, kommt noch dazu.
wobei ich das motiv "geldgier" eigentlich noch abartiger empfinde als "fanatismus".

Ist jedenfalls mindestens so verwerflich wie Terror. Aber ob der Fall schon gelöst ist? Ob es wirklich nur ein Einzeltäter war? oder ob der Deutsch-Russe eventuell Mitglied der Russischen Wettmafia ist? Gab schon mal so einen ähnlichen Fall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben