G
Gast
(Gelöschter Account)
ja gratulation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt hat Real in seiner Vereinsgeschichte eben schon 11 Mal den wichtigsten europäischen Titel holen können, dieses Mal, wär's halt Nummer 12 (= duodécima)
ah ok
spreche leider kein spanisch,
allerdings hab ich es mir zumindest mal vorgenommen es zu lernen.
wobei es jetzt schon ein wenig erschreckend ist, dass offenbar nur die Verdachtsmeldung wegen Geldwäsche der Bank die Polizei auf die Spur gestoßen hat. ein vergleich von großen käufen von putoptionen mit der hotelgästeliste hätte auch den Namen ausgespuckt
ich nicht.....so oder so ein Riesenarsch, der sein Verweilen in der Gesellschaft verwirkt hat.wobei ich das motiv "geldgier" eigentlich noch abartiger empfinde als "fanatismus".
beim Gödscheffeln wiad nun mal üba Leichn gaungan....schau da de gaunzn Manager au...denen is dei Existenz a wuascht, Hauptsoch se haum eana Kohleich nicht.....so oder so ein Riesenarsch, der sein Verweilen in der Gesellschaft verwirkt hat.
Wie ja kolportiert wurde, hatten die Spieler Glück: eine Sekunde früher und der Schaden wäre wesentlich größer geworden....der Volltrottel nahm in Kauf, Menschen zu töten!
ob nun für Geld oder einen bescheuerten Wüstengott, ist mir persönlich ziemlich wurscht
völlig richtig, leider versagt unsere Politik völlig, um diese Art der frei galoppierenden Wirtschaft wieder in Schranken zu setzen....aber das ist ein anderes Kapitelbeim Gödscheffeln wiad nun mal üba Leichn gaungan....schau da de gaunzn Manager au...denen is dei Existenz a wuascht, Hauptsoch se haum eana Kohle
dieses Mal, wär's halt Nummer 12 (= duodécima)
Salzburg-Youngsters schlagen Barcelona 2:1
Freut mich sehr!
Toller Erfolg für den österreichischen Fußball!
duodécimo in spanisch
auf jeden fall wird es bei der verarbeitung des vorfalls helfen, weil nun alle wissen, dass der täter gefasst ist. allein das macht schon viel aus. dass es keinen terror hintergrund hatte, kommt noch dazu.
wobei ich das motiv "geldgier" eigentlich noch abartiger empfinde als "fanatismus".
also beim 10en titel von real war es "LA decima".duodécimo in spanisch
duodécimo in spanisch
"LA decima".
Dann schau dir einfach nochmals deinen ersten Beitrag anNö, in dem Fall nicht, denn es bezieht sich
Dann schau dir einfach nochmals deinen ersten Beitrag an
eigentlich "número doce"dieses Mal, wär's halt Nummer 12