UEFA Champions League / UEFA Euro League

Alle 4 weiter, wie von mir vorausgesagt.
Ist heuer eine wirklich sehr spannende CL.

Monaco-BVB hab ich gestern nur eine Zusammenfassung gesehen, scheint aber recht eindeutig gewesen zu sein, wenn es schon nach 20 Minuten 2:0 gestanden ist.

Dafür hab ich mir Barca - Juve angeschaut. Tolle Partie, trotz dem 0:0. Vor allem auch durch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung des Holländers Kuipers.
Der ließ die Partie laufen, dadurch wurde sehr schnell gespielt und machte aber von Beginn weg klar, daß er der Chef am Platz ist, ohne dabei ungut rüberzukommen.
Speziell die Schwalbenkaiser Neymar und Suarez schenkte er kein Gehör, worauf sich deren Mätzchen auch in Grenzen hielten.
Juve hatte das Spiel ganz gut im Griff und Barca lief daher oft ins Leere. Probierte es zwar immer, war aber nicht wirklich gefährlich. Die Italiener hatten eigentlich sogar die gefährlicheren Chancen.
Summasummarum ein verdientes Weiterkommen.

rassige, spannende partie barca-juve..

das einzig schlechte an dem spiel war Oliver Polzer, mit seinen seinen dummen Kommentare zum Referee:zensiert:

das einzig schlechte an dem spiel war Oliver Polzer, mit seinen seinen dummen Kommentare zum Referee:zensiert:
beim Polzer mußt Du nix dazuschreiben...der ist immer zum Speibn, ob bei uns in der Liga oder an höherer Fußballstelle, überall......

die Partie war zwar fußballerisch wie erwartet hochwertig, aber eigentlich sehr fad, da Juve von Vornherein klar machte, daß auch Barca nicht durchkommen würde.
Meiner Meinung nach sind die Italiener dieses Jahr großer Favorit, denn vorne sind sie brandgefährlich und hinten haben sie mit Abstand die beste Abwehr

am streiten danach:lol::rofl: weils einige gar so ernst nehmen und alles mit der vereinsbrille sehen.
die sind mir lieber als die mit der nationalbrille! ;):p:D
Und die Dortmunder wurden sichtlich auch wieder in ihrer Konzentration gestört. Der Bus durfte erst 20 Minuten später abfahren. System?
fand ich auch extrem merkwürdig als ichhörte, dass der bus von der polizei ohne begründung 20 minuten lang aufgehalten wurde.
hab heute noch keine medien gecheckt.
gibts da neue erkenntnisse?

Das wäre ja super Finale!
Spanien hat einmal die stärkste Liga!!!

muss man auch als deutscher neidlos anerkennen. isso.
aber dafür wird bei uns auf allen ebenen seriöser gehandelt!

...und die meisten Schulden :lalala: :undweg:
ist da italien nicht noch weiter vorne?
Verstehe, das muss ich gleich testen :)
Die von Schalke 04 stolpern ja über die eigenen X-Haxn, so wird es nix werden :lehrer:
nanana! noch spielen sie ja gar nicht!
geht erst in einer halben stunde los.
aber das wird wohl echt schwer.
wobei man bei schalke seit jahren nie weiß, was da jetzt kommt. mal sind sie wieder richtig stark und dann wieder totaler murks.
ein deutscher verein in einem europäischen viertelfinale wär schon ganz gut. :D

Das wäre ja super Finale!
Spanien hat einmal die stärkste Liga!!!
ach? wäre es das???
dass es dieses finale in den letzten drei jahren bereits ZWEIMAL gab, hast aber scheinbar nicht gewusst! :hmm:
13/14 und letztes jahr. ;)

ich würde es monaco gönnen.
verdient hätte es aufgrund der letzten jahre natürlich atletico, aber der simeone ist mir als trainer einfach zu unsympathisch.

nanana! noch spielen sie ja gar nicht!
geht erst in einer halben stunde los.
aber das wird wohl echt schwer.
wobei man bei schalke seit jahren nie weiß, was da jetzt kommt. mal sind sie wieder richtig stark und dann wieder totaler murks.
ein deutscher verein in einem europäischen viertelfinale wär schon ganz gut. :D

Wos is mit de Sacklpicker? Halbzeit und immer noch 0:0 :vorsichtig:

Zurück
Oben