A
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre ja super Finale!
Spanien hat einmal die stärkste Liga!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wundert es nicht mehr, dass sich der FC Red Bull Salzburg aus dieser Liga raushält.
er hat es auch finanziell gemeintund die meisten Schulden
aus BWL-Sicht betrachtet, oder?Real und Juve weiter. Schön.
beim Polzer mußt Du nix dazuschreiben...der ist immer zum Speibn, ob bei uns in der Liga oder an höherer Fußballstelle, überall......das einzig schlechte an dem spiel war Oliver Polzer, mit seinen seinen dummen Kommentare zum Referee
des verstehe ich, dass du des sagst....du bist ja durch hochwertigere spiele deiner grünen verwöhnt.aber eigentlich sehr fad
Verstehe, das muss ich gleich testenam streiten danach weils einige gar so ernst nehmen und alles mit der vereinsbrille sehen.
die sind mir lieber als die mit der nationalbrille!am streiten danach weils einige gar so ernst nehmen und alles mit der vereinsbrille sehen.
fand ich auch extrem merkwürdig als ichhörte, dass der bus von der polizei ohne begründung 20 minuten lang aufgehalten wurde.Und die Dortmunder wurden sichtlich auch wieder in ihrer Konzentration gestört. Der Bus durfte erst 20 Minuten später abfahren. System?
ist da italien nicht noch weiter vorne?...und die meisten Schulden
nanana! noch spielen sie ja gar nicht!Verstehe, das muss ich gleich testen
Die von Schalke 04 stolpern ja über die eigenen X-Haxn, so wird es nix werden
ach? wäre es das???Das wäre ja super Finale!
dann würde in dem fall atletico madrid zum dritten mal innerhalb von vier jahren das finale gegen real verlieren ...Egal, Real muss es gelingen zum erstenmal den Titel zu verteidigen!!!
Richtig kombiniert!!!!!dann würde in dem fall atletico madrid zum dritten mal innerhalb von vier jahren das finale gegen real verlieren ...
das wäre schon bitter.
nanana! noch spielen sie ja gar nicht!
geht erst in einer halben stunde los.
aber das wird wohl echt schwer.
wobei man bei schalke seit jahren nie weiß, was da jetzt kommt. mal sind sie wieder richtig stark und dann wieder totaler murks.
ein deutscher verein in einem europäischen viertelfinale wär schon ganz gut.