UEFA Champions League / UEFA Euro League

dortmund hatte trotz allem fast 70% ballbesitz und monaco hat mit 2 torschüssen 3 tore gemacht ...
dass das erste deutlich abseits war, ist auch klar.
da ist noch alles drin, denke ich.

bayern ... macht vidal das ding rein beim elfer wirds eine ganz anderers spiel. sagte auch zidane. dann noch die ampelkarte für martinez.
trotzdem wars am ende einfach zu wenig.
aber wenn sie in madrid richtig heiß sind und mit lewandowski auflaufen, dann ist da noch was drin, denke ich.
es sein denn, der blöde ramos macht wieder kopfballtore ... :D

Dem FCB traue ich es allerdings schon zu
da muss aber eine gewaltige steigerung her......aus dem spiel heraus habens ja ned wirklich was gefährliches produziert.
das tor war aus einer standart, und da elfer war für mich eh keiner....für mich war das eher die brust als der oberarm......als ausgleich eh vergeben.
und sonst war ned viel. so wirst in spanien nix gewinnen.

Denke, die Bayern sind draußen...v.a. war es erschreckend, wie sie nach der nicht gerechtfertigten Gelbroten (war ja eigentlich eine Schwalbe von Ronaldo) wie ein verschreckter Hühnerhaufen herumrannten, das war nur peinlich.
Alaba kann sich den Ausgleich auch ein paar mal im TV ansehen, das war seine Seite!

Dann noch das sehr schwache Spiel von Schalke gestern....elend, aber man muß sagen, Ajax spielte sehr stark. Schöpf war gestern total von der Rolle - lediglich der 11er war lächerlich, Younes hob theaterreif ab (sonst zeigte der Deutsch-Libanese ein unglaublich starkes Spiel) - , so haben sie beim Heimspiel keine Chance.

Schrecklich wieder einmal türkische "Fans" in Lyon.....

Wenn alles gut geht, würd ich mir folgende Semifinali wünschen:

Atletico - Real
Monaco - Juve

Bayern waren in Hälfte 2 tot und hatten in der ersten Halbzeit schon enormes Glück, daß der Benzema-Kopfball nicht schon das 0:1 bedeutete.
Beim Elfer hat sich Rizzoli ordentlich vertan, war klar keiner. Sonst war Rizzoli recht gut, wenn auch mit leichter Heimtendenz. Die gelbrote war glasklar, 2x in so kurzer Zeit eindeutige Gelbeinstiege hinzulegen, war schon selten deppert von Martinez.
Zuerst dachte ich, daß es einem Team wie Bayern weniger ausmachen wird mit 10 zu spielen, aber in der Partie war's entscheidend. Spätestens von diesem Moment an war Bayern chancenlos.

Und wünschen wird man sich ja noch etwas dürfen, oder?
Klar doch, wünschen darf man sich immer alles. Aber die Realität ist dann manchmal eine andere.
Du hast es aber sichtlich nicht bemerkt, dass wieder mal eine Schwalbe und ein Schiri das Spiel maßgeblich beeinflussten.
Und das werden die Bayern nicht so stehen lassen. Die schaffen das:up:
Wer weiß, vielleicht schafft auch der BVB noch den Aufstieg.

Klar doch, wünschen darf man sich immer alles. Aber die Realität ist dann manchmal eine andere.
Du hast es aber sichtlich nicht bemerkt, dass wieder mal eine Schwalbe und ein Schiri das Spiel maßgeblich beeinflussten.
Und das werden die Bayern nicht so stehen lassen. Die schaffen das:up:
Wer weiß, vielleicht schafft auch der BVB noch den Aufstieg.

Welche Schwalbe?
Mit der Schirifehlentscheidung meinst du sicherlich den zu Unrecht gegebenen Elfer gegen Real, der glücklicherweise die Partie nicht zuungunsten Reals entschied, richtig?

die brauchst du...ganz sicher.

in der zeitlupe hast schön gesehen wie martinez sein bein schön weit gehoben hat damit sie is haxxerl vom ronaldo darin verfängt...und der hats dankend angenommen.
klar war das foul jetzt ned weltbewegend, aber wennst 2 minuten vorher a gelbe wegen blödheit kasssierst sollt ma so ein taktisches foul an der mittellinie eben ned unbedingt machen. is für jeden stürmer eine einladung mit seinem bein hängen zu bleiben und zu fallen.

und gut haben die bayern ned gespielt. wenn der kopfball vom benzema reingeht und ned an die latte, weil da neuer no seine fingerspitzen dran gehabt hat, läuft das spiel wahrscheinlich auch ganz anders. wobei da neuer da glück gehabt hat das der ball gerade von der latte runterkommt und er ihm fangen kann.

und mehr torchancen als das tor haben die bayern in der ersten hälfte ned wirklich gehabt. und vor dem ausschluss auch ned......und danach warens gänzlich weg vom fenster.

Dann kauf dir halt dort eine!

Wenn's wirklich nur an deiner Optik liegt, sollte dann der Schaden behoben sein, wenn's daran liegt, daß dir die Regeln unbekannt sind, tust dir mit einer neuen Brille wenigsten beim lesen leichter.

Kannst dir gern das Video anschauen, deutlich zu sehen, wie dumm Martinez in beiden Situationen agiert.
@Mitglied #24985 hat das grad in seinem Beitrag ohnedies richtig ausgeführt!

Interessant auch, daß selbst die deutschen Medien von einem gerechten Ausschluss sprechen.
Aber nach dem Motto "es kann nicht sein, was nicht sein darf", muß dann halt anscheinend leider wieder einmal etwas verteidigt werden, auch wenn's offensichtlich falsch ist

Frag mich nur, was das bringen soll?

silenthunter hat das grad in seinem Beitrag ohnedies richtig ausgeführt!
You made my day! :hahaha:

Interessant auch, daß selbst die deutschen Medien
Welche Medien? Im Express:hmm: Aber dort gibt es zumindest heitere Beiträge.
Mit 2,29 Promille: Betrunkener Ostfriese sucht verzweifelt Reeperbahn in Braunschweig

Frag mich nur, was das bringen soll?
Ich mich auch, am besten du blätterst mal einige Postings nach oben. Bin sichtlich nicht der einzige, der diese Szene anders bewertet.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mich auch, am besten du blätterst mal einige Postings nach oben. Bin sichtlich nicht der einzige, der diese Szene anders bewertet.
nur dich nimmt eh keiner ernst.............schwachmaten die sich eh nur im net verstecken und da in starken mann markieren...wer soll die ernst nehmen....

Warum nicht?
Freundlich gesagt, liegt er halt bei politischen Beiträgen oft daneben, bei sportlichen halt weniger, bei dir ist's halt umgekehrt. :D

Bitte erspar mir jetzt ein Dreinkopieren von x links.
Habe in genügend deutschen Zeitungen/Onlinemedien extra nachgeschaut gehabt und auch die schrieben unisono von "einer zurecht erfolgten roten Karte".
Stellvertretend dafür sollte folgendes genügen:
"Der Spanier sah nach zwei Fouls gegen Ronaldo in der 58. und 61. Minute zurecht die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Nicola Rizzoli (Italien)."

Champions-League-Viertelfinale: Bayern nach Niederlage vor dem Aus

Ich mich auch, am besten du blätterst mal einige Postings nach oben. Bin sichtlich nicht der einzige, der diese Szene anders bewertet.

Nein warst du eh nicht! Aber im Normalfall kann man (ich besser gesagt) mit dir normal reden. Bei anderen ist dem leider nicht so, drum erspar ich mir das ganz gerne.
Die "Diskussionskultur" ist in letzter Zeit hier nämlich leider sehr deutlich gesunken.
Ändert aber nix daran, daß das absolut keine Schwalbe war, sondern, wie eben schon gesagt, Martinez eindeutig innerhalb von 5 Minuten 2 blöde Fehler beging, für die er in beiden Fällen gerechtfertigterweise die Gelbe sah!

Besonders für einen Schwalbenronaldo, aber du hast recht er hat die dumme Einladung angenommen, nur war die die 2e gelbe genauso wenig nötig wie der Elfer (der ja "gerechter" Weise verschossen wurde)

Schau auch du dir das Video an, von Schwalbe keine Spur. Ronaldo ist auch ned Suarez/Neymar/Robben die bekannt für ihre Abflüge sind.
Ronaldo stoppt ab, weil er innen vorbei will, Martinez hat Haber seinen Haxen gut 40cm oben und erwischt Ronaldo. Der braucht wegen Martinez sicher nicht zum Stabhochspringer werden.
Ob nötig oder nicht ist auch nicht die Frage, sondern die Gelbe ist klar, weil man eben genau so halt nicht attackieren darf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben