UEFA Champions League / UEFA Euro League

wer hat recht? steiner oder prohaska?

ich bin da eher beim schiedsrichter - der elfer geht ok, wenngleich ihn sicher nicht jeder schiri pfeiffen würde.

was aber sehr auffällt, die bayernabwehr ist relativ einfach auszuspielen - das schaut nicht sicher aus, was die abliefern.

cannot stop laughing!

keine torchance von arsenal in der zweiten halbzeit!

:D:rofl::lol:

beste antwort von bayern!

mein Kommentar war zum schluss der ersten hälfte, da hätten die bayern auch zurückliegen können - nachdem sie nach dem ausgleich hinten ziemlich schlecht gestanden sind - 2. hälfte war top.

jep - kann sein, dass du es nicht nachvollziehen kannst, war aber so.

bayern 30 minuten überlegen, dann der elfer (spannende sache) und dann 2 x die abwehr sehr leicht mit jeweils einem schnellen doppelpass ausgespielt - hätte zur pause auch 1:2 stehen können.

unterm strich war's aber so wie's war ein verdienter, klarer sieg der bayern.

jep - kann sein, dass du es nicht nachvollziehen kannst, war aber so.

bayern 30 minuten überlegen, dann der elfer (spannende sache) und dann 2 x die abwehr sehr leicht mit jeweils einem schnellen doppelpass ausgespielt - hätte zur pause auch 1:2 stehen können.

unterm strich war's aber so wie's war ein verdienter, klarer sieg der bayern.
und die chancen von bayern hast nicht gesehen, oder wie?
es hätte auch 4:2 stehen können, mal deine wahrscheinlichkeiten einbezogen.

nee, sry. hat jeder gesehen! bayern war auch in der ersten halbzeit klar dran.

hast es nebenbei geschaut????

macht ja nix!:D

ja eh, die bayern hatten auch da ihre chancen. und ja ich hab's nebenbei g'schaut.
und ja, ich hab so einiges gesehen, das dir entgangen ist - ein elferfoul zum bleistift.:D

ja eh, die bayern hatten auch da ihre chancen. und ja ich hab's nebenbei g'schaut.
und ja, ich hab so einiges gesehen, das dir entgangen ist - ein elferfoul zum bleistift.:D
lol ... da gabs ja einige, aber zu ungunsten von bayern! sogar der reporter sagte "das wird heut nix mehr mit dem handelfmeter"!
hätte man dann dreimal pfeifen müssen nach der aktion und dem maßstab!

Keine Ahnung was mit Javas heuer los ist, waren schon einige Steirergoal dabei!
Zum Glück konnte Real das Match dann noch umdrehen und 3:1 gewinnen. Traumtor von Casemiro!!!
"Durch" ist man zwar noch nicht, aber die Ausgangsposition ist auch ned schlecht.

Arsenal war in etwa so sch.... wie Rapid vor Jahren in München....keine Chance gegen starke bayern

mich freut es, daß Barca eine auf die Mütze bekommen hat....auch wenn PSG alles andere als sympathisch ist, wenigstens mal nicht drei spanische Teams im HF

Nachsatz: außerdem freut es mich, daß Burgi den Sieg von Schalke in Saloniki einleitete....PAOKs Fans sind und bleiben Schwachköpfe, die waren gestern genauso drauf wie damals, als grünweiße Anhänger um ihr Leben fürchteten

oh man, wenger ... tritt mal lieber ab!
wie peinlich, nach 2:10 von einem skandal zu sprechen und dem schiedsrichter die schuld zu geben.
zerstört sich sein eigenes denkmal mehr und mehr ...

Zurück
Oben