- Reaktionen
- 3.042
in der zweiten hälfte durchaus!Naja, die arsenal abwehr war dann wohl doch etwas schwindliger und einfacher auszuspielen als die der bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der zweiten hälfte durchaus!Naja, die arsenal abwehr war dann wohl doch etwas schwindliger und einfacher auszuspielen als die der bayern
wer hat recht? steiner oder prohaska?
ich bin da eher beim schiedsrichter - der elfer geht ok, wenngleich ihn sicher nicht jeder schiri pfeiffen würde.
was aber sehr auffällt, die bayernabwehr ist relativ einfach auszuspielen - das schaut nicht sicher aus, was die abliefern.
seriously?mein Kommentar war zum schluss der ersten hälfte, da hätten die bayern auch zurückliegen können - nachdem sie nach dem ausgleich hinten ziemlich schlecht gestanden sind - 2. hälfte war top.
und die chancen von bayern hast nicht gesehen, oder wie?jep - kann sein, dass du es nicht nachvollziehen kannst, war aber so.
bayern 30 minuten überlegen, dann der elfer (spannende sache) und dann 2 x die abwehr sehr leicht mit jeweils einem schnellen doppelpass ausgespielt - hätte zur pause auch 1:2 stehen können.
unterm strich war's aber so wie's war ein verdienter, klarer sieg der bayern.
lol ... da gabs ja einige, aber zu ungunsten von bayern! sogar der reporter sagte "das wird heut nix mehr mit dem handelfmeter"!ja eh, die bayern hatten auch da ihre chancen. und ja ich hab's nebenbei g'schaut.
und ja, ich hab so einiges gesehen, das dir entgangen ist - ein elferfoul zum bleistift.
i agree!da hat der reporter absolut recht gehabt, dass es damit nix geworden ist - so was passiert auch nicht immer.
ganz klar, schneckerl steiner natürlichwer hat recht? steiner oder prohaska?
ganz klar, schneckerl steiner natürlich
der hat zzt wirklich einen tollen Lauf, wäre ihm zu vergönnen dass dies noch länger anhältaußerdem freut es mich, daß Burgi den Sieg von Schalke in Saloniki einleitete
Für den Wenger wird's nun immer engerwenger ... tritt mal lieber ab!
Da bin ich schon mal auf die nächsten Spiele gespannt. Ob es die Bayern heuer wieder mal schaffen