- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Seit ein Grüner... äh... Bin ruhig. *zisch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die wertung ist halt so.
Jetzt hat er es verschrieenNaja bezüglich "5 Jahres Wertung" drücke ich sogar für die "Dosen" die Daumen!!! Die Austria scheint ja 3 Punkte zu holen. .....hoffentlich bei der Austria weiß man es ja nie!!!
es wird auch in naher zukunft nie dazu kommen. das höchste der gefühle ist bei einer guten auslosung die gruppenphase der europaliga.keines der 3 Teams hätte sich das Frühjahr verdient
Bitte verschiebt alle Threads über österreichischen "Fussball" in die Rubrik BDSM.
Stimmt, würde auch passennicht in den mistkübel?
nicht in den mistkübel?
Nun, damit wäre Bumsti etwas überfordert. Aber erfreulich, dass Red Bull Salzburg daheim und im vollen Stadion gegen den Gruppensieger noch 3 Punkte holte.RedBull Salzburg hast noch vergessen. Die spielen heute auch.
was anderes fällt mir fürs erste auch nimmer ein...Die Austria hat's leider vergeigt, es ist zum kopfschütteln!
Ich schließe mich nicht der gängigen Meinen an, daß wir ja alle so schlecht sind und im Frühjahr sowieso nix im Europacup verloren haben.
Bei allen 3 Teams hat nämlich nicht viel gefehlt und bei allen Dreien wär der Aufstiegsplatz drinnen gewesen!
was anderes fällt mir fürs erste auch nimmer ein...
habs ja schon mehrfach erwähnt, aber mt DIESEM Abwehrverhalten - ohne einzelne herauszuheben - wirds einfach nix, auch nicht in der Liga