UEFA Champions League / UEFA Euro League

Also, mit einer Wette, dass die Dosen heute den einzigen österreichischen Punkt machen, wäre eine gute Quote machbar gewesen

Scheiße!

Heut sind in Wirklichkeit alle 3 österreichischen Vertreter an sich selber gescheitert!

ist wohl was dran...

.... aber in zumindest einem - dem Austria-Spiel im Stadion - hat der Pfeifenmann auch stark dazu beigetragen.... keine Linie, enfach schwach, (wie auch die Outwachler, mehr waren die nicht) hätte schon in der ersten Hälfte dem Astra Goalie wegen ständiger Spilverzögerung längst Gelb gebn müssen, der 19er hat auch drum gbettelt, und in dr 2. Hälfte zweimal deie gelb/rote sehen müssen;
die erste Gelbe von Grünwald war für ein nicht halb so starkes Foul wie er andere gar nicht gepfiffen hat, und der Elfer war nie und nimmer zu geben!
das alles gilt zumindest für den Blick aus sehr guter Position im Stadion, habs im TV noch nicht gesehen...
bin jedenfalls ziemlich satt ...

mit dem Fliegenfänger Walke werden meine Bulls international nie etwas erreichen , 2 mal schon in denn
letzten 5 Minuten ( Zagreb und gestern ) die Butter vom Brot streichen ist schon eine Kunst .

mit dem Fliegenfänger Walke werden meine Bulls international nie etwas erreichen , 2 mal schon in denn
letzten 5 Minuten ( Zagreb und gestern ) die Butter vom Brot streichen ist schon eine Kunst .

Richtig, daß Walke bei dem Tor keine gute Figur machte, falsch jedoch, wenn man beide Ausscheiden nur an ihm festmachen will.
Klar ist's immer das Leichteste, sich am Tormann oder an einem Verteidiger abzuputzen, es ist aber nix anderes, als die Populistenantwort auch im Fußball zu geben.

Schau dir einmal an, wieviele Chancen die Dosen aufs 2:0 vergeben haben. Sowohl gegen Zagreb als auch gestern! Lediglich eine mehr genutzt und man wäre nicht ausgeschieden!
Warum war eigentlich gestern der Smolow gestern dort völlig frei um einzudrücken? War das auch die Schuld vom Keeper?

hat der Pfeifenmann auch stark dazu beigetragen

Ich hab natürlich das Rapid-Match gesehen, jedoch nicht eure Partie, aber sich jetzt nur auf den Schiri rausreden, bringt nix.
War es denn wirklich so schlimm?
Bei uns könnt man jetzt detto sagen, der Gene-Spieler vor der Flanke zum Gegentor war im Zentimeterabseits und der Ausgleich hätte ehrlich gesagt auch eher gelten müssen. Aber bringt's das? Ich glaub nicht, denn in Wahrheit hatten wir soviele Chancen die Partie umzudrehen, daß man sich nicht an den beiden Situationen aufhängen kann.
Unser Joelinton ist offensichtlich der Zwillingsbruder von eurem Koyode! Am Chancenvernebeln, technischen Fehlern in entscheidenden Situationen lag es bei uns viel mehr, als am Schiri!

Und bei euch? Selbst in der Zusammenfassung hatte man den Eindruck - ein Austria-Freund hat mir das auch bestätigt (war auch dort) - daß die Rumänen in der ersten Hälfte so schwach waren, daß man sie aus dem Stadion hätte schießen müssen!
Dann weiters, daß man halt gelbvorbelastet nicht so in so einen unnötigen Zweikampf reingeht und noch unnötiger, so dumm einen Elfer provoziert, wenn ma in Wirklichkeit nur abdecken braucht.
Auch laß ich das "wir waren ja einen weniger" nicht gelten. Im heutigen Fußball ist das eigentlich schon wurscht, ganz im Gegenteil, oft hast den Eindruck, daß dank dem Willen die Mannschaft in Unterzahl dann besser spielt als vorher.

Ich ärger mich, daß es gestern für alle 3 heimischen Klubs so blöd gelaufen ist.
Ihr habt's zwar noch eine Chance, aber toll schaut die Situation auch ned aus.

und der Elfer war nie und nimmer zu geben!
...

Lustig wie schnell das Pendel in die andere Richtung schlägt!:)
Frag den Foda mal, ob er da jetzt einen Elfer gesehen hat! Ist für mich exakt die gleiche Situation wie der Elfer, den der Kojote
in Wien gegen Sturm rausgeholt hat! Ausgleichende Ungerechtigkeit, von der natürlich niemand was hat! Beide Elfer natürlich höchst fragwürdig, aber zu geben!

wir haben eine gurkenliga

Das erklärt's meiner Meinung nach nicht wirklich, denn wenn die unsrige schon eine Gurkenliga ist, wie schaut's dann sonst aus.
Letztes Rapid wurde man souverän Gruppenerster, nicht lang her und die Austria war sogar in der CL. Salzburg hat sich jetzt schon x-mal als bessere Mannschaft selbst aus der CL rausgeschossen, macht aber normalerweise in der EL auch immer eine gute Figur in den letzten Jahren.
Abgesehen der heimischen "großen 3" (Anführungszeichen absichtlich), machten auch in den letzten Jahren die Zusatzvertreter in der EL-Quali keine schlechte Figur (Admira, WAC, St. Pölten, Grödig, Altach)
Bei Sturm ist's zwar leider schon ein bisserl her, daß sie erfolgreich im EC waren, aber auch noch nicht so lange (11/12), daß man sich nicht erinnert, daß sie erst in den CL Playoffs scheiterten, dann aber in der Gruppenphase der EL war.

Also waren wir in den letzten Jahren mit 9 Vertretern halbwegs gut vertreten, was wohl gegen eine "Gurkenliga" spricht.
Auch, daß wir momentan als 15ter ja nicht so schlecht in der Fünfjahreswertung sind.

Zurück
Oben