hat der Pfeifenmann auch stark dazu beigetragen
Ich hab natürlich das Rapid-Match gesehen, jedoch nicht eure Partie, aber sich jetzt nur auf den Schiri rausreden, bringt nix.
War es denn wirklich so schlimm?
Bei uns könnt man jetzt detto sagen, der Gene-Spieler vor der Flanke zum Gegentor war im
Zentimeterabseits und der Ausgleich hätte ehrlich gesagt auch eher gelten müssen. Aber bringt's das? Ich glaub nicht, denn in Wahrheit hatten wir soviele Chancen die Partie umzudrehen, daß man sich nicht an den beiden Situationen aufhängen kann.
Unser Joelinton ist offensichtlich der
Zwillingsbruder von eurem Koyode! Am Chancenvernebeln, technischen Fehlern in entscheidenden Situationen lag es bei uns viel mehr, als am Schiri!
Und bei euch? Selbst in der Zusammenfassung hatte man den Eindruck - ein Austria-Freund hat mir das auch bestätigt (war auch dort) - daß die Rumänen in der ersten Hälfte so schwach waren, daß man sie aus dem Stadion hätte schießen müssen!
Dann weiters, daß man halt
gelbvorbelastet nicht so in so einen unnötigen Zweikampf reingeht und noch unnötiger, so dumm einen Elfer provoziert, wenn ma in Wirklichkeit nur abdecken braucht.
Auch laß ich das
"wir waren ja einen weniger" nicht gelten. Im heutigen Fußball ist das eigentlich schon wurscht, ganz im Gegenteil, oft hast den Eindruck, daß dank dem Willen die Mannschaft in Unterzahl dann besser spielt als vorher.
Ich ärger mich, daß es gestern für alle 3 heimischen Klubs so blöd gelaufen ist.
Ihr habt's zwar noch eine Chance, aber toll schaut die Situation auch ned aus.