UEFA Champions League / UEFA Euro League

aber zum Thema Serie:
de Austria wär ja ein würdiger Gegner - nein, IST DER würdige Gegener - gegen den man erstmal ein Ligaspiel im neuen Stadion verliert;)
Einweihung des Stadions quasi :D

aber zum Thema Serie:
de Austria wär ja ein würdiger Gegner - nein, IST DER würdige Gegener - gegen den man erstmal ein Ligaspiel im neuen Stadion verliert;)
Einweihung des Stadions quasi :D

Cool!
Ich erinnere mich gut an genügend violette Kommentare hier vor dem letzten Derby, wie sicher es denn ned sei, daß die Austria gewinnen wird!
Zur Erinnerung, Rekordmeister Rapid gewann dann 4:1.
Solche "Austria-Siegeskommentare" scheinen also sehr gut für Rapid zu sein, bitte daher um viele weitere!
:haha:

Ich erinnere mich gut an genügend violette Kommentare hier vor dem letzten Derby, wie sicher es denn ned sei, daß die Austria gewinnen wird!
ich auch - allerdings hab ich mich - aus gutem Grund - daran nicht so sehr beteiligt, wie Du weißt...
und jetzt? tja, ich fänds einfach nett und würdig, Euer neues Heiligtum mit einem Austria-Sieg einzuweihen, nicht mehr und - auch nicht weniger :D

Habe es jetzt im TV gesehen, absolut lächerlicher Elfmeter!
Trotzdem, wennst solche Chancen nicht rein machst, dann darfst Dich net wundern wennst verlierst!

Amüsant, die Wiener Landesliga unterhält sich im UEFA Champions League Thread über ein Derby.
Gewinner waren jedenfalls wieder mal die Randalierer, die das Match gewonnen haben.
388 Anzeigen und 10 Verletzte. Da waren sichtlich wieder Hundertschaften Polizei vor Ort.
Und dann noch die Übertragung im ORF. Ein kurzer Blick (eher irrtümlich) und die Bildqualität entsprach sichtlich dem Geschehen am Platz.

Amüsant, die Wiener Landesliga unterhält sich im UEFA Champions League Thread über ein Derby.
Gewinner waren jedenfalls wieder mal die Randalierer, die das Match gewonnen haben.
388 Anzeigen und 10 Verletzte. Da waren sichtlich wieder Hundertschaften Polizei vor Ort.
Und dann noch die Übertragung im ORF. Ein kurzer Blick (eher irrtümlich) und die Bildqualität entsprach sichtlich dem Geschehen am Platz.

Die Randale hat es um 10 Uhr Vormittag gegeben! Und das nicht mal in Wien!
Im Stadion war soweit alles ruhig!
Irrtümlich reingeschaut hat er, der Herr Oberschlau :haha:

Die Randale hat es um 10 Uhr Vormittag gegeben! Und das nicht mal in Wien!
Im Stadion war soweit alles ruhig!
Irrtümlich reingeschaut hat er, der Herr Oberschlau :haha:

Tja, ich war auf der Suche nach F1, aber da in der USA doch etwas zu früh.
Und wie Bilder zeigen, gab es auch im Stadion wieder Randale und Sachbeschädigungen.
Aber als Hirnederl kapiert man es sichtlich nicht.

Tja, ich war auf der Suche nach F1, aber da in der USA doch etwas zu früh.
Und wie Bilder zeigen, gab es auch im Stadion wieder Randale und Sachbeschädigungen.
Aber als Hirnederl kapiert man es sichtlich nicht.

A paar teppate Austrianer konnten sich nicht benehmen, aber im Grossen und Ganzen war eine super Stimmung im Stadion!
Da gehts bei anderen Derby ganz anders zu! Aber was erzähle ich das einem Schreibtischtäter:)
Hat er F1 gesucht, und das Derby gefunden:haha::haha::haha:

A paar teppate Austrianer konnten sich nicht benehmen, aber im Grossen und Ganzen war eine super Stimmung im Stadion!
Da gehts bei anderen Derby ganz anders zu! Aber was erzähle ich das einem Schreibtischtäter:)
Hat er F1 gesucht, und das Derby gefunden:haha::haha::haha:
wieso gehst Du auch ein auf die intelligenzbefreiten Kommentare jenes Users.....er müllt eben gerne herum und hofft zu provozieren......unnötig wie ein "Clown"-Auftritt....

Meint Experte zu sein und kann nicht mal die Namen der Mitspieler richtig schreiben.
da ich selbst ja nicht bei Rapid spiele, habe ich keine Mitspieler....und jene, mit denen ich spiele, werde ich hier nicht nennen, sie haben jedenfalls allesamt im kleinen Zeh mehr Niveau als Du, Bürscherl.....und jetzt flegel wieder in einem anderen Thread herum

Amüsant, wenn der Rapidler Schnösel von Niveau plauscht:haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du kannst sie dir in den Anus schmieren.

Zurück
Oben