UEFA Champions League / UEFA Euro League

Genialer Ronaldo, geniales Madrid!
Sehr erfreulich, daß man wieder zur Bärenstärke zurückgefunden hat. Weder PSG noch gestern Juve konnte Real wirklich gefährden.
Beim 0:1 hat man auch gesehen, wie wichtig das Zusammenspiel von Ronaldo und Benzema ist. Karim hat den Verteidiger perfekt an sich gebunden, sodaß Cristiano verwerten konnte.
Eh alle, aber auch Dani Carvajal war gestern wieder top! Seine Flanke zum Fallrückzieher war genauso ein Gustostückerl wie dann CR7s Abschluss.

Hoffentlich geht morgen RB Salzburg gegen Lazio nicht unter , Yabo fehlt , Hwang gesperrt , Barisha nicht 100% fit .

Hoffentlich geht morgen RB Salzburg gegen Lazio nicht unter , Yabo fehlt , Hwang gesperrt , Barisha nicht 100% fit .
Yabo ist nicht in Form, Hwang vor allem durch seine Schnelligkeit eine Gefahr (was er gegen den BVB nicht reinmachte, war abenteuerlich), da kann man Minamino auch (als Ersatz) reinschicken....Berisha wäre ein Verlust.
Gegen Lazio wird es - denke ich- um einiges schwieriger als gegen die Borussen......aber ich drücke den Dosen dennoch die Daumen

erste Halbzeit super von Liverpool...in der zweiten haben sie das glück gepachtet gehabt....:D

Barca auch durch...:up:

erste Halbzeit super von Liverpool...in der zweiten haben sie das glück gepachtet gehabt....:D

Barca auch durch...:up:
wenn Du auf den nicht gegebenen 11er anspielst....ja.aber sie haben auch extrem gut verteidigt, gegen City fast nichts zuzulassen, ist schon gute Arbeit.
Kloppos Handschrift ist lesbar, jene von Pep und dem Ballbesitzt eben auch (der Deutsche hat gestern klar gewonnen)

Bin gespannt, wie Liverpool das Rückspiel anlegen wird. Am besten wäre natürlich, genauso offensiv wie das Hinspiel, aber mit dem 3:0 im Hinterkopf und Auswärts wird das vom Kopf her sehr interessant, das wird wahrscheinlich noch ganz knapp werden. Bin auch gespannt, wie City im Derby am Wochenende gegen United jetzt aufstellen wird, wo sie fix Meister werden könnten, und wie Mourinho spielen lassen wird, wieder "Bus parken", oder auch mal offensiver.

leider ein 2zu2 :shock::shock: zwei auswärtstore ist bedenklich.so schnell kann es gehen 4 zu 2

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen das es kein schlechtes spiel war , die dosen haben nicht schlecht gespielt , aber die fahnenstange ist hier aber erreicht ein 4:2 ist einfach zu viel.

ich befürchte das wars für die dosen. nur wennst in der defensive so spielst haben die natürlich ihre helle freude. und nach vorne is halt auch ned viel gegangen.
das war halt zu wenig um lazio echt zu fordern.

in so einem spiel siehst halt dann auch die schwächen die einige haben.

ich befürchte das wars für die dosen. nur wennst in der defensive so spielst haben die natürlich ihre helle freude. und nach vorne is halt auch ned viel gegangen.
das war halt zu wenig um lazio echt zu fordern.

in so einem spiel siehst halt dann auch die schwächen die einige haben.
international kann es kein weiter kommen geben , dazu sind die dosen auch zu klein.

Na ja, wennst sonst gegen Rapid, Dortmund und St. Pölten spielst, werden die Spieler halt nicht wirklich gefordert ;)

Na ja, wennst sonst gegen Rapid, Dortmund und St. Pölten spielst, werden die Spieler halt nicht wirklich gefordert ;)
gegen die Violetten spielen sie vl nächstes Jahr ja nimmer, die spielen ja gegen den Abstieg.....:D;)

schade, man hat sich um die Früchte der guten Arbeit gebracht mit zwei dummen Aufbaufehlern....sonst spielte Sbg recht gut, wer weiß, gegessen ist noch nix

Zurück
Oben