UEFA Champions League / UEFA Euro League

der hielt den BVB - ebenso wie Walke in der kurzen Drangperiode der Deutschen in der 2.HZ im Rennen.

Sieg und Niederlage (in dem Fall Aufstieg oder nicht Aufstieg) liegen oft sehr nahe beisammen. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Walke in dieser Sturm - und Drangperiode die besten Gelegenheiten der Dortmunder nicht entschärft. Auch die bessere Mannschaft braucht ein bisserl Glück, so ist das im Fußball.

Im Gegenzug hatte aber auch Dortmund erhebliches Glück. Ich erinnere da an die Querlatte kurz vor Ende des Spiels.

@Mitglied #86549 : gib deinem Herz einen Stoß und freu dich, dass Salzburg als bessere Mannschaft einen deutschen Verein eliminiert hat. :mrgreen:

Lazio - Salzburg

Meiner Ansicht nach eine durchaus lösbare Aufgabe, die Dosen hätten's schlimmer erwischen können!

Schaumamal! Sevilla hat‘s ja auch geschafft ManU rauswerfen und die waren auch Favorit.
klar!
aber wenn man sich bei den vorhandenen mannschaften einen gegner gewünscht hätte, wärs eben sevilla gewesen.
gegenüber real, barcelona oder man city scheint es doch machbarer ... :D
erst besiktas und nun sevilla ... vom papier her gehts halt nicht besser für bayern. :D

klar!
aber wenn man sich bei den vorhandenen mannschaften einen gegner gewünscht hätte, wärs eben sevilla gewesen.
gegenüber real, barcelona oder man city scheint es doch machbarer ... :D
erst besiktas und nun sevilla ... vom papier her gehts halt nicht besser für bayern. :D

Natürlich, da hast du schon recht.
Aber sicher war ManU über die „Sevilla-Auslosung“ auch sehr froh.
Wie gesagt, wir werden‘s ja eh bald wissen, wie es weitergeht.

wird ein lustiges Zusammentreffen werden , wenn die Lazio-Ultras und die RB Salzburg- Ultras sich gegenüberstehen

Bayern Dusel ...:D
Gott sei dank sehe ich die alte Dame nicht im finale, nach dem 0:3 wird's nichts damit...:lol:
ein zuckertor mit dem Fallrückzieher vom galaktischen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bayern Dusel ...:D
Gott sei dank sehe ich die alte Dame nicht im finale, nach dem 0:3 wird's nichts damit...:lol:
ein zuckertor mit dem Fallrückzieher vom galaktischen:cool:
stimmt...Sevilla schoß alle drei Tore und verliert....
Man kann ihn mögen oder nicht (ich mag ihn nicht), aber beim 0:1 zeigte Ronaldo, wie ein Stürmer zu agieren hat und das 0:2 war ein Tor des jahres.
Auch Marcello zeigte wieder, warum er der beste Linksaußen ist.
Heute wünsche ich mir einen Liverpool-Sieg

Zurück
Oben