- Reaktionen
- 1.318
- Checks
- 8
Ich ziehe meinen Dahoud vor Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hielt den BVB - ebenso wie Walke in der kurzen Drangperiode der Deutschen in der 2.HZ im Rennen.
ich bin neugierig, wie die GF vom BVB auf das Sky Interview von Stöger reagiert....
Besser wäre eigentlich nur Sporting gewesenLazio - Salzburg
Meiner Ansicht nach eine durchaus lösbare Aufgabe, die Dosen hätten's schlimmer erwischen können!
bayern hat aber auch immer ein lospech ...
klar!Schaumamal! Sevilla hat‘s ja auch geschafft ManU rauswerfen und die waren auch Favorit.
klar!
aber wenn man sich bei den vorhandenen mannschaften einen gegner gewünscht hätte, wärs eben sevilla gewesen.
gegenüber real, barcelona oder man city scheint es doch machbarer ...
erst besiktas und nun sevilla ... vom papier her gehts halt nicht besser für bayern.
ich glaube Rom wäre noch angenehmer gewesenSchaumamal! Sevilla hat‘s ja auch geschafft ManU rauswerfen und die waren auch Favorit.
Sehe ich auch so, obwohl heuer traue ich den Bayern etwas mehr zu.vom papier her gehts halt nicht besser für bayern.
bringt ihr alle in einen pkw hinein ?wird ein lustiges Zusammentreffen werden , wenn die Lazio-Ultras und die RB Salzburg- Ultras sich gegenüberstehen
Stimmt, einfach nur peinlich und dumm.Nicht alle sind deppert, das ist klar. Aber beim prozentuellen Anteil gewinnen die Rapidler eindeutig...
stimmt...Sevilla schoß alle drei Tore und verliert....Bayern Dusel ...
Gott sei dank sehe ich die alte Dame nicht im finale, nach dem 0:3 wird's nichts damit...
ein zuckertor mit dem Fallrückzieher vom galaktischen