- Reaktionen
- 1.993
verdienter Sieg von beiden.
schön das nicht immer die defensivkunst siegt- bei Juventus war es leider umgekehrt
Jetzt einmal ganz abgesehen vom rein subjektiven Begriff "verdient", denn der eine wird das so sehen, der andere so.
Nehmen wir einmal "verdient" als die persönliche Meinung, daß eine Mannschaft besser war und deshalb weitergekommen ist.
Worauf ich aber hinaus möchte ist folgendes. Ich z.B. hab gestern die ManU-Sevilla-Partie gesehen und finde auch, daß summasummarum, nicht nur gestern sondern Hin- und Rückspiel betrachtet, Sevilla das stärkere und aktivere Team war, mehr getan hat, um Tore zu schießen und von daher eben "verdient" weitergekommen ist.
Für Roma freut es mich, weil mir "i lupi" eh sympathisch sind, aber ob deren weiterkommen nun "verdient" war oder nicht, kann ich nicht behaupten, da ich wie gesagt, das andere Match angeschaut habe.
Auch hab ich mir die Roma-Partie nicht aufgenommen und nachher angeschaut und ich würd mich nur nach einer Zusammenfassung nicht trauen, das gesamte Match zu bewerten.
Wie hast du das gemacht?
Ich frag das jetzt sicher nicht, um dich in irgendeiner Art persönlich anzugreifen, aber man liest halt oft Stimmen, die nach zeitgleich stattfindenden Partien, sich dann eindeutig positionieren. Da frag ich mich halt immer, "hat der sich echt beide Partien angeschaut, wie sonst kann er das dann so sagen?".