H
Gast
(Gelöschter Account)
9. Rang kann sich sehen lassen, da liegt der BVB doch einiges zurück. 5JW MRLwas auch noch dazu kommt ist das RBS nach punkten die erspielt wurden eben ohne bonuspunke auf platz 1 liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
9. Rang kann sich sehen lassen, da liegt der BVB doch einiges zurück. 5JW MRLwas auch noch dazu kommt ist das RBS nach punkten die erspielt wurden eben ohne bonuspunke auf platz 1 liegt
in diesen fall , sind die 10.- schon zu viel.wenn so ein leiberl in der anschaffung € 10.-
wenn es denn Fans gäbe....für die fans kann ich mir auch nicht besseres vorstellen soviele neue gesichter zu sehen und wie sie sich entwickeln...
nicht gleich schwarz sehen.....das mal einer verletzt ist ( oder nicht ) glaub ich...aber sonst denke ich das gerade diese leihspieler noch mehr aus sich rausholen dazu auch noch ein anderes umfeld um sich zu beweisen......ich akzeptiere das dir die leihe nicht gefällt..ich sehs durchaus positiv....und mit dem oberlin...was war das problem..das er wieder zurückgeholt wurde.....das ist ein spieler von vielen für ein team..bedenklicher war für mich das rapid canadi geholt hat nicht nur das er sowieso für rapid der falsche war....aber altach hatte damit nur nachteile zu diesem zeitpunkt.Es besteht eben die Möglichkeit zur Manipulation
jedem seine sache.....es geht ja auch um aussehen..ich würd nie ein rapid trikot tragen nicht mal geschenkt...ich steh auf rot weiß rot...um mit austria oder österreich aufdruck..kappen hüte perücken fahnen fürs auto tankdeckel autospiegel abdeckung schals in rot weis rot...frankreich wir kommen maurer kapperl..und dir haben einen sonderplatz...ist ist keine religion sondern mein patriotismus für unser land.in diesen fall , sind die 10.- schon zu viel.
das sind sicher eingewanderte deutsche....nie im leben und egal gegen welchen deutschen klub ein österreichischer spielt würd ich für einen deutschen halten.....und wenn 20 österreicher dort spielen.2.kenne ich ziemlich viele Fans, die extra anreisen (aus der Wr.Gegend!), weil sie den BVB sehen wollen (und auch zu diesem halten....)
richtig , aber wenig aussagekräftig da in diesem ranking die bonuspunkte dabei sind..9. Rang kann sich sehen lassen, da liegt der BVB doch einiges zurück
Eigentlich sind 99% der Klubs ausbildungsvereine für die 11 spitzenklubs in Europa (6 Klubs der PL, Barca, Real, Juventus, Bayern und neuerdings PSG, ev kannst noch Milan und inter dazuzählen).RBS könnte in Europa vlt schon besser integriert sein, wenn sie nicht der typische „Ausbildungsklub“ wären. Wichtig wäre es jetzt daheim auch nochmals so eine Leistung gegen Dortmund zu zeigen, dann wären sie sicher ein Kandidat fürs Finale. (Wobei der BVB am Sonntag eine ganz starke Partie gegen Frankfurt zeigte). Würde ihnen jedenfalls den Erfolg vergönnen, der Didi hat sehr viel investiert und was geht sieht man ja in Leipzig.
das wäre er aber jetzt schon sehr lange...............und warum wird er eingewechselt wenn er nicht fit ist?Der scheint nicht fit zu sein.
Dies mag für Leipzig gelten, ast du sicher eine größere Dichte als in Salzburg, du hast Recht RB ist eine rießengroße Marketingmaschine und es gefällt mir in Deutschland dass sie den Bayern nicht nur sportlich sondern auch marketingtechnisch Parole bieten (was ja den FCB und BVB auf die Palme bringt).2. merchandising ist red bull..bei vielen anderen vereinen sind auch die namen auf den trikot...wenn so ein leiberl in der anschaffung € 10.- kostet und um € 90.- verkauft wird kommt schon mächtig was in die kasse.....
zumindest sollten sie mal die CL-Quali schaffen, aber wie gesagt jetzt mal schauen wie weit sie in der EL kommen und vlt klappt kommendes Jahr dann auch die CL.SBG wird es dorthin nie Schaffen
Mir gefallen die ersten 3 Spalten auch sehr gut. Gleich nach Barcelona und vor manchen bekannten und überbewerteten Vereinen bzw Aktiengesellschaften.5JW MRL
die vorletzte graue spalte ..und die letzte in weiss..sind für's ranking wichtig...
nur, daß Oberlin als klar bester Spieler der Altacher zurückgeholt wurde, um dann nicht zu spielen....hier wurde absichtlich ein anderer Verein geschwächt (der mittelfristig eh keine Chance gehabt hätte....), Canadi war der erfolgreichste Trainer, ein perfekter Analytiker, das Gegenteil zu dem, was Rapid jahrelang als Trainer hatte....die logische Konsequenz war, ihn zu umwerben....daß er menschlich so schwierig war, das ist der Fehler Rapids, das hätte man recherchieren können....aber im gegensatz zu Oberlin bekam er seine Chance ( die Idee der flexiblen Umstellung 5er- auf 4er-Kette und umgekehrt, finde ich immer noch großartig, aber die Spieler Rapids waren da wohl zu dämlich)nicht gleich schwarz sehen.....das mal einer verletzt ist ( oder nicht ) glaub ich...aber sonst denke ich das gerade diese leihspieler noch mehr aus sich rausholen dazu auch noch ein anderes umfeld um sich zu beweisen......ich akzeptiere das dir die leihe nicht gefällt..ich sehs durchaus positiv....und mit dem oberlin...was war das problem..das er wieder zurückgeholt wurde.....das ist ein spieler von vielen für ein team..bedenklicher war für mich das rapid canadi geholt hat nicht nur das er sowieso für rapid der falsche war....aber altach hatte damit nur nachteile zu diesem zeitpunkt.
Diese schiefe Optik wurde mit dem Leihvertrag mit Basel nur bestätigt.hier wurde absichtlich ein anderer Verein geschwäch
ich frag mich ja nur....warum hatte er bei den vereinen vor rapid erfolg und jetzt in griechenland hat er wieder erfolg...nur bei rapid nicht..............obs da nur an ihm gelegen ist oder ob da nicht ein paar mimosen im kader sind. und was danach kam als trainer bei rapid hat jetzt auch nicht den überdrüber erfolg.daß er menschlich so schwierig war, das ist der Fehler Rapids,
verdienter Sieg von beiden.Bravo Sevilla, Bravo Roma!
Sevilla war heute die stärkere Mannschaft und steigt völlig zurecht auf.
Bin schon auf die Auslosung gespannt.
ob da nicht tottenham ob seiner eigenen blödheit verloren hat? in hälfte 1 unzählige gute chancen vergeben, und dann stellen sie sich bei den toren wie eine kindermannschaft an, speziell beim zweiten.schön das nicht immer die defensivkunst siegt- bei Juventus war es leider umgekehrt