H
Gast
(Gelöschter Account)
OM sollte man nochmals schaffen können, aber ob es ein volles Haus gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber Liverpool wird hoffentlich nicht so deppert hochnäsig auftreten in Rom wie Barca.....Ich würde mal sagen, der erste CL-Finalist steht fest
Edit: Kaum gepostet, schon macht Roma zwei Tore.![]()
aber Liverpool wird hoffentlich nicht so deppert hochnäsig auftreten in Rom wie Barca.....
morgen noch ein Bayernsieg als Grundlage für die Wiederauflage Heinckes-Klopp.....wäre wünschenswert
und am Do ein Dosensieg (allerdings habe ich da ein weniger gutes Gefühl)
und ich bin heiß auf einen Ferrari...bekomme ihn dennoch nicht (geschenkt...)RB Salzburg ist heiß auf den Pokal , keine Verletzten Spieler , alle machen die Reise mit nach Frankreich , bravo .
leider viel stärker als im herbst, vor allem die offensivabteilung.Marseille ist leider stärker geworden
Ich wünsche den Bayern in Madrid einen Riesendusel (was in Madrid schwer vorstellbar ist) und ein Finale FCB vs Liverpoolsoll noch mal jemand was von "dusel bayern" erzählen.
schließe mich an....Bayern tat mehr fürs Spiel, defensiv steht Real aber eben sehr gut....warum der Affe aus Portugal keine Gelbe bekam nach seinem absichtlichen Handspiel vor dem zurecht nicht gegebenen 1:3, sollte der Schiri erklären....Ich wünsche den Bayern in Madrid einen Riesendusel (was in Madrid schwer vorstellbar ist) und ein Finale FCB vs Liverpool
ich halte den bayern die daumen.![]()
Die haben immerhin noch die Chance ........aber die dosen werden heute, sicher nicht gewinnen .![]()