Also entweder hast du wirklich so was von keine ahnung von fußball oder du bist ehrenmitglied bei real, ansonsten kann ich mir deine aussagen nicht erklären!
Bayern hat die partie ganz klar dominiert, mehr ballbesitz, mehr torschüsse und mehr torchancen!
Ich muß ja immer herzhaft lachen, wenn solche selbsternannten Fußballexperten wie du gleich mit ihrem ersten und einzigen Argument rausrücken, welches da lautet „der Gesprächspartner sei angeblich ahnungslos, nur man selbst hat die Wahrheit mit´m Löffel gegessen“.
Du begehst halt denselben Fehler, wie ihn die Bayern nach jedem ausscheiden in den letzten Jahren begangen haben. Nämlich sich selbst realitätsverleugnend einzureden: „wir waren die bessere Mannschaft, sind Sieger der Herzen, der Gegner hatte nur Glück, man hätte eigentlich 50:2 gewinnen müssen und überhaupt ist in letzter Konsequenz eh der Schiedsrichter schuld, der zum Gegner geholfen hat, etc. etc. etc.“!
Jahr ein Jahr aus die selbe Leier.
Wie schaut’s aber in Wahrheit aus?
Was ich gemeint habe und was auch jene so sehen, die sich halt wirklich mit Fußball beschäftigen, bringen z.B. zwei Akteure des gestrigen Abends auf den Punkt.
Erstens Thomas Müller, der es verstanden hat und und sich nicht in sinnloser Raunzerei ergibt, sondern die richtige Frage stellt, wenn er sagt: „Wir müssen UNS fragen, was WIR in diesen entscheidenden Spielen (gegen die großen Vereine) falsch machen, und sie nicht gewinnen können?“.
Er sagt klipp und klar, daß man trotz den individuellen Fehlern, trotz einer fehlerhaften Schiedsrichterentscheidung, etc. hätte gewinnen können. Man bringt´s aber nicht rüber.
Und zweitens Toni Kroos, der nach dem Spiel meinte: „möglich, daß Bayern gestern besser gespielt hat, ich hatte aber immer das Gefühl, daß wir das Spiel unter Kontrolle hatten und auch immer noch ein Tor hätten schießen können. Ich war mir immer sicher und hatte keinen Zweifel, daß wir ins Finale kommen werden!“
Genau diese beiden Aussagen drücken perfekt aus, warum Real Madrid die stärkere Mannschaft ist als die Bayern.
Aber wahrscheinlich sind Kroos und Müller für dich auch nur Ahnungslose, weil sie nicht über die Torschußstatistik mitsudern!