A
Gast
(Gelöschter Account)
Die Bayern werden sich doch nicht schon wieder zum Aufstieg dusseln!meine bayern schaffen es schon noch, wenn sie glück haben.aber die dosen werden heute, sicher nicht gewinnen .
![]()
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bayern werden sich doch nicht schon wieder zum Aufstieg dusseln!meine bayern schaffen es schon noch, wenn sie glück haben.aber die dosen werden heute, sicher nicht gewinnen .
![]()
neidisch...?auf wen? auf Real sicher nicht, auf Bayern auch nicht.....und auf den Affen schon gar nicht....Jo, jo - da Neid is bekanntlich a Hund!
Ned weniger dusseln wie Real sich weitermogelt, wird aber sicher nur der Neid seinDie Bayern werden sich doch nicht schon wieder zum Aufstieg dusseln
Danke, da schau ich mir lieber Landhockey anauf Real sicher nicht
Ned weniger dusseln wie Real sich weitermogelt, wird aber sicher nur der Neid sein, jedenfalls hoffe ich dass die Bullen heute einen Grundstein fürs Finale legen.
Danke, da schau ich mir liebrr Landhockey an![]()
aber die dosen werden heute, sicher nicht gewinnen .![]()
so können sie eh weiter spielen ....wirst sehndenen haltst nicht die Daumen
und de gwinnen
![]()
![]()
Gibt ja noch ein Rückspiel.aber vielleicht nächstes jahr.
Und auch die Austria muss da erwähnt werden!es tut mir sehr leid um die dosen, heute hätten sie großes zeigen können .aber vielleicht nächstes jahr.ein finale ist halt nur den sehr guten vereinen gegönnt, auch eine cl ist halt nur den grossen vorbehalten (sturm und rapid aber auch die wahren salzburger haben das schon mal erreicht).
![]()
Der Vollständigkeit halber sollte man auch erwähnen, dass Rapid Großdeutscher Meister war. Aber sichtlich hat sich in der Zeit sehr viel verändert.Sie war auch der einzige Verein die jemals im Flnale der heutigen CL stand!! (für die Jungspunde unter uns: CL war früher Meistercup).
obwohl die Austria Ende der 70er eine Spitzenmannschaft war, kann man den Meistercup nicht mit der CL vergleichen, in keinster Weise...das schmälert die Leistung der Violetten von damals allerdings nicht....sonst könnte man davon auch sprechen, daß Rapid zweimal Mitropacupsieger war....ein Vorvorgänger....auch unerheblich.Und auch die Austria muss da erwähnt werden!
Sie war auch der einzige Verein die jemals im Flnale der heutigen CL stand!! (für die Jungspunde unter uns: CL war früher Meistercup).
Und auch die Austria muss da erwähnt werden!
Sie war auch der einzige Verein die jemals im Flnale der heutigen CL stand!! (für die Jungspunde unter uns: CL war früher Meistercup).
vor allem aber auch dass sie mal in der Bullenarena eine derartige Stimmung haben.ich wünsche Ihnen, daß sie kommende Woche kein Tor einfangen, dann könnte es klappen mit dem Finale
Sorry, es war das Semifinale!Bist dir sicher? Wann soll denn das gewesen sein?
Was ich weiß, war's doch so:
Der "Ursprungsvorläufercup" zur heutigen Champions League hieß Mitropacup und war der erste europäische Fußballcup für Kontinentalmannschaften.
Er wurde von 1927 bis 1940 gespielt.
Gleich im ersten Jahr (1927) schaffte es mit Rapid die erste österreichische Mannschaft ins Finale, verlor aber gegen Sparta Prag.
1930 war aber dann Rapid der erste österreichische Sieger und ein Jahr drauf die Vienna.
Die Austria konnte dann gleich 2x glänzen; nämlich 1933 & 1936.
Das war's dann leider!
Danach kam der Meistercup, da schaffte es aber leider keine österreichische Mannschaft mehr in ein Finale.
Dafür aber im Cup der Pokalsieger!
Die Austria schaffte es 1x, anno 1978 und Rapid dann 2x, anno 1985 & im Jahre 1996
Nicht zu vergessen dann auch noch die Austria Salzburg, die es ins UEFA-Cup Finale anno 1994 schaffte.
Sodala, hoffe, nix vergessen zu haben!
Mitropapokal (Fußball) – Wikipedia
Europapokal der Pokalsieger 1977/78 – Wikipedia
Europapokal der Pokalsieger 1984/85 – Wikipedia
Europapokal der Pokalsieger 1995/96 – Wikipedia
UEFA-Pokal 1993/94 – Wikipedia
obwohl die Austria Ende der 70er eine Spitzenmannschaft war, kann man den Meistercup nicht mit der CL vergleichen, in keinster Weise...das schmälert die Leistung der Violetten von damals allerdings nicht....sonst könnte man davon auch sprechen, daß Rapid zweimal Mitropacupsieger war....ein Vorvorgänger....auch unerheblich.
nein, dafür hat Madrid ja abermals Glück mit falschen Schiri-Entscheidungen.....Die Bayern werden sich doch nicht schon wieder zum Aufstieg dusseln!![]()