UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wenn man trotz vermeintlich stärkerem Auftritt, mehr Torschüssen, mehr Ballbesitz, etc. es in 180 Minuten nicht schafft mehr Punkte zu machen als der Gegner, hat man in einem Finale nichts verloren, Punkt. Da hilft auch kein was wäre wenn.

richtig. dagegen hat auch keiner was gesagt.
bayern hat sich halt mehr selbst geschlagen als das sie von real besiegt wurden.
wie gesagt, solche geschenke wie die von rafinha und ulreich werden auf dem niveau gnadenlos bestraft.

verdient raus ... der punkt ist, dass sie sich internationales lob abgeholt haben für ein großartige leistung.
dafür kann man sich nix kaufen, aber es ist besser als wenn man sang und klanglos raus fliegt.

und das mit dem bayern dusel sollte sich nun auch mal erledigt haben! ;)

das ist ja generell das problem beim fußball, dass es so gesehen kein gerechter sport ist, jedenfalls nicht so gerecht wie Basketball oder auch Eishockey.

das ist ja generell das problem beim fußball, dass es so gesehen kein gerechter sport ist, jedenfalls nicht so gerecht wie Basketball oder auch Eishockey.

das macht es halt auch spannend. und es ist ja schon mal anders gewesen. italien gewann das halbfinale der em 1968 durch einen münzwurf. :D danach wurde erst das elmeterschießen erfunden.

und eishockey ist seit dem olympischen finale sowas von ungerecht! :lol:

wobei ich gerne wüsste, welche brille der trina getragen hat, die rapidbrille oder besitzt er gar eine realbrille? vielleicht würde ja eine reale brille was nützen......:D
die Rapidbrille ist ja grundsätzlich etwas Vernünftiges....:D;)
wenn er seine Realbesserwisserbrille aufhat, vermeide jede sinnlose Diskussion, das zöge sich ewig durch jegliche Ignoranz in die Länge.

Fest steht, daß 3 von 4 Semifinali Werbung für den Fußball machten, nur Bayerns Heimspiel war halbprickelnd.....
Liverpool muß allerdings seine Abwehr stabilisieren....da sehe ich keinen Weltklassekicker, der Ronaldo in den Griff bekommen könnte, und damit wären wir beim Thema:
Liverpool spielt extrem attraktiv nach vorne, hat wahrscheinlich den besten Sturm derzeit, hinten kriselt es, 6 Tore gegen gute Römer sagen alles.
Dazu kommt die konkurrenzlose Erfahrung von Real, die wesentlich schwereren Gegner, die Real rauswarf....Heinckes Taktikabteilung hat super gearbeitet, man sah, daß Real über die Seite Probleme hat, auch hier war gestern die Abwehr die Schwachstelle, Marcello ist offensiv stärker als defensiv, Varane oftmals ein Unsicherheitsfaktor....
Beide Hintermannschaften sind nicht gut genug für die 0.....so gesehen wären das tolle Voraussetzungen für ein sehenswertes Finale.....seit heute, wo man auch wieder dem Schiri vorwerfen muß, daß er ein klares Hands (von Liverpool) übersehen hat - das hätte womöglich das Spiel noch spannend gemacht -, bin ich eher der Meinung, Real und Liverpool sind auf Augenhöhe, Real aber abgeklärter und extrem effektiv (Benzema war gestern kaum am Platz, hatte eigentlich nur eine Chance und traf doppelt, Ronaldo....spielte der überhaupt mit?.....wurde dadurch perfekte ersetzt)
Ich wünsche Kloppo seinen ersten Finalsieg, für den Fußball wäre es wünschenswert

welche spiele hast du gesehen?

wenn bayern einen bruchteil seiner chancen verwertet und dabei nicht 2 so grobe fehler macht geht real unter. stark ist für mich was anderes.

Jede Wette - Real hätte die Elfer bekommen!
Ich bin absolut kein Bayern Fan aber das was die da an Fußball zelebriert haben ist aller Ehren wert.
Es gibt nicht viele Vereine die es schaffen diese Millionäre in der eigenen Hälfte einzukesseln.
Respekt Bayern! Das war ganz großes Kino

das ist lächerlich ... darf auf dem niveau nicht passieren.
das muss doch einer der offiziellen sehen, sowas. unfassbar.

so ein Schiri-Arschloch gehört für ewig gesperrt.
in einem so bedeutenden Spiel eine derart wichtige Entscheidung falsch zu fällen ist eine bodenlose Frechheit....da rennen 5 Flaschen herum und keiner sieht den klaren Abstoß....
das wäre heute der Moment, wo ich nicht in die Nähe des Schiri-Autos kommen sollte...
Salzburg wurde um ein 11er-Schießen betrogen nach einer heroischen Leistung, v.a. in der 2.HZ
Hervorzuheben in einem hervorragenden Kollektiv Hairada (der nach einem 2Kampf lächerlicherweise auch noch Rot sah...)und Berisha, Schwachpunkte leider abermals Dabbur und Hwang, die sind beide nicht in Hochform
Rose ist ein fantastischer Trainer, formte eine wirklich sehr gute Truppe, und hervorzuheben auch der Konditrainer der Dosen....wie die Burschen in der Nachspielzeit nach der langen Saison immer noch sprinten fordert auch mir Bewunderung ab....Chapeau, heute war ich kurz Dosenfan und bin extrem grantig

Zurück
Oben