Noch schlechter als das Spiel der Grünen ist nur noch der Rasen ..... ein Krautacker.
Genauso ist es.....
Nachdem ich gestern noch einen Riesenschluck österreichischen Whiskies brauchte, um das "Spiel" zu verdauen, heute mit der überschlafenen Nacht kann ich es entspannter sehen:
1. Der Rasen war unbrauchbar und eine Frechheit
2. Das Abseits vor dem 1:0 war klar ersichtlich, zusätzlich gabs ein Foul vom französischen Stürmer
3. Das 2:0 war deppert, auch hier wurde vorher ein Foul an Sonnleithner begangen...
4. Rapid war schlecht, hatte dennoch die größeren Chancen, Deni erweist sich leider mehr und mehr als Fehlkauf...
5. Boli ist schwer zu ersetzen, der junge Türke war recht brav
6. Sonny und Strebinger sind seit Saisonbeginn in Hochform
7. Rapid war in 180 das bessere Team
8. Basel fliegt gegen Limassol raus, Cluj gegen....Düdelingen.....Jausengegner gibts im Play-off nicht mehr
9. Jetzt heißt es, genießen und Punkte sammeln, sofern wir nicht eine Todesgruppe bekommen
Es gibt also wenig schön zu reden ( möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Strebinger den Schuß in der 86. nicht über die Latte gelenkt hätte....Gogo hat zu diesem Zeitpunkt auf Beton gesetzt und Murg und Knasi ausgetauscht...), dennoch sind wir dabei, also ist es ein Feiertag