- Reaktionen
- 3.387
- Checks
- 10
Da LASK hat ja eh den pogatetz, da pogal is a kein zimperlicher kerlwem traust du denn beim LASK den part vom Ramos zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da LASK hat ja eh den pogatetz, da pogal is a kein zimperlicher kerlwem traust du denn beim LASK den part vom Ramos zu?
ja leider , aber ein tor würde den belgradern sehr gut tun . ich halte ihnen weiter die daumen.Außerdem steht´s grad 2:0 für Salzburg. Deine Träume werden kaum in Erfüllung gehen.
aber nächstes jahr ,schaffen sie es bestimmtmomentan arbeiten die Dosen aber wieder daran es zu versemmeln!
2:2
ob es den dosendidi reichen wird 20 mal österreichischer meister zu werden ?salzburg ist die mit abstand dümmste mannschaft die ich kennen. wie man nach dem 2:0 einen gänzlich toten wieder so zum leben erwecken kann ist einfach unglaublich.
und wenn du dann siehst wie überlegen die in unserer liga sind brauchst über die qualität von unserer liga nix mehr sagen.
ich kann nimmer lachen. weil weder rapid noch austria noch sonst wer in unserer liga ist ja fähig salzburg wirklich zu fordern. das ist ja noch trauriger.ob es den dosendidi reichen wird 20 mal österreichischer meister zu werden ?![]()
das mag schon stimmen , aber die dosen spieler haben kein herz im leib die sehen nur das geld, aber bei den anderen vereinen spielt zwar auch geld mit , aber sie spielen noch mit herz.ich kann nimmer lachen. weil weder rapid noch austria noch sonst wer in unserer liga ist ja fähig salzburg wirklich zu fordern. das ist ja noch trauriger.
aber nächstes jahr ,schaffen sie es bestimmt![]()
Geh Buchi, ist doch bei deiner Rapid der gleiche Zustand oder glaubst dass ein Murg und Co ohne Geld mit einem Gratis-Herz spielen. RBS hat es schon in Belgrad verschisssen und wer aus dem Nichts Tore kassiert hat in der CL nichts zu suchen, was aber auch auf Belgrad zutrifft.aber die dosen spieler haben kein herz im leib die sehen nur das geld
Unter den Blinden ist der Einäugige König. Unsere Liga hat kein Spitzenniveau und drum wird nichts draus.Geh Buchi, ist doch bei deiner Rapid der gleiche Zustand
leider wahr....dennoch wäre es nur typisch für diesen Sch...Sport, wenn die Dosen dieses Jahr nicht Meister würden und sich wieder nicht für die CL qualifizieren.....ich kann nimmer lachen. weil weder rapid noch austria noch sonst wer in unserer liga ist ja fähig salzburg wirklich zu fordern. das ist ja noch trauriger.
und sich wieder nicht für die CL qualifizieren.....
ja das waren die richtigen salzburger und nicht die gekauften.Salzburg hat sich doch schon einmal qualifiziert. Austria Salzburg 1994/95![]()