G
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß nicht, ob ich die Daumen halten soll, bei der doppelbelastung sind sie dann wieder keine gegner in der meisterschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei man erwähnen muss, das Strebinger dafür verantwortlich war, dass die Torausbeute der Rumänen bescheiden blieb.hmmm, wenn man zu 10. das Spiel beendet, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein....nicht jedoch mit der Torausbeute:
Bis auf Murgi bin ich Deiner Meinung....der war weit unter Form, hatte auch ein schlechtes Schuhwerk, anders kann man sich nicht erklären, daß er immer beim entscheidenden Haken, den er in der Liga und auch gegen Slovan perfekt machte, ausrutschte....
Strebinger spielt seit Saisonbeginn in Hochform, nur an ihm lags nicht, die Abwehr war großteils sehr konzentriert.
Und wenn Deni zweimal einfach schießt, wie er es blind bei Sturm machte, stehts zur Pause mindestens 4:0...
Mich freuts, daß der kriminelle Idiot, der sich Präsident vom Fcsb nennt, Rapid als schwach ansieht, das erhöht nur unsere Chancen....
Schade und zu verurteilen ist die vertrottelte Aktion der Südtribüne gegen unseren Trainer, den ich auch für den Falschen erachte..., bei 2:0 und klarer Beherrschung des Gegners....
Ultras haben leider vom Kicken keine Ahnung....sonst wäre die Unterstützung beispielhaft gewesen.
der kriminelle Idiot, der sich Präsident vom Fcsb nennt
das könntest Du ruhig öfter machen....erübrigt sich für mich eh jede weitere Diskussion darüber und ich denk mir besser meinen Teil.
das könntest Du ruhig öfter machen....
er hatte 2 gute aktionen. den pass zum 1:0 und dann noch einen pass zum alar. und über den rest seiner leistung kannst schweigen. da is er nur das dress auslüften gegangen.Wenn jemand Murg, der schon in den ersten Minuten für Furore, inklusive Traumpaß zum 1:0, sorgte als "Totalausfall" bezeichnet, erübrigt sich für mich eh jede weitere Diskussion darüber und ich denk mir besser meinen Teil.
Du bist ein bisserl wie unsere Rapid: sogar im Konter schwach....du kennst das mit dem Span im Auge des anderen, aber der Balken im eigenen bleibt dir unersichtlich?
Du bist ein bisserl wie unsere Rapid: sogar im Konter schwach....
du tust ja fast so, als ob es die letzten zehn versuche nicht gabwahrlich kein Zauberspiel der Bulls am Dienstag gegen die Serben , hoffe doch am Mittwoch beim Heimspiel eine Reaktion der Bullen , ich
Tippe auf ein 2 zu 0 und den Aufstieg in die CL .
er hatte 2 gute aktionen. den pass zum 1:0 und dann noch einen pass zum alar. und über den rest seiner leistung kannst schweigen. da is er nur das dress auslüften gegangen.
also kein totalausfall sonder nur 95% ausfall. oder reichen 1-2 gute zuspiele schon aus damit man ein gutes spiel gemacht hat?
wem traust du denn beim LASK den part vom Ramos zu?Der LASK hatte schon enorm viel Pech. Wäre der Karius schon vorher zu Besiktas gewechselt, wäre der Aufstieg a g'mahte Wiesn gewesen!
wem traust du denn beim LASK den part vom Ramos zu?