- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Aber inzwischen sind alle mehr oder weniger gekauft.ja das waren die richtigen salzburger und nicht die gekauften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber inzwischen sind alle mehr oder weniger gekauft.ja das waren die richtigen salzburger und nicht die gekauften.
geld regiert die welt, aber ich muss aber nicht die seele verkaufen .Aber inzwischen sind alle mehr oder weniger gekauft.
da es den echten Verein Austria Salzburg noch gibt, sehe ich das nicht als Dasselbe an, hier wurden nur Rechte und Schulden übernommen...is aber eh wurscht, die Dosen waren gestern zu blöd, Wolf hat sich nach wie vor nicht vom Talentekokon rausentwickelt, im Gegensatz zu vielen Mitspielern....dann passieren solch schreckliche FehlerSalzburg hat sich doch schon einmal qualifiziert. Austria Salzburg 1994/95![]()
Ich sehe es auch nicht als das selbe, darum auch dasda es den echten Verein Austria Salzburg noch gibt, sehe ich das nicht als Dasselbe an,
Austria Salzburg 1994/95![]()
na ich bin ja gespannt, was ich da morgen in der Zeitung lesen werde.
Talentekokon rausentwickelt,
Gestern habe ich auch zu einen österreichischen Verein geholfen, weil Salzburg spielt einfach einen schönen Fussball
wo ist das herz? das ist eine gemeinheit. und dann bekommst vor der pause noch is zweite tor.schlimme vorstellung.![]()
die hab das hoserl voll.wo ist das herz? das ist eine gemeinheit. und dann bekommst vor der pause noch is zweite tor.
von rapid nix. jetzt spielens so wie in der meisterschaft.andererseits - was hat man erwartet nach den letzten vorstellungen….