- Reaktionen
- 2.020
was spricht denn dagegen, die dinge beim Namen zu nennen? kenn mich jetzt wirklich nicht aus
Macht nix, Flanker und ich tratschen halt - wie immer freundschaftlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was spricht denn dagegen, die dinge beim Namen zu nennen? kenn mich jetzt wirklich nicht aus
Eben. Muss ja nicht immer alles todernst seinMacht nix, Flanker und ich tratschen halt - wie immer freundschaftlich.
Eben. Muss ja nicht immer alles todernst sein
Gemeint waren aber schwarz-weisse auf der Gugl bei dem Ausspruch
ach wir rührend
Fussball ist etwas todernstes!Eben. Muss ja nicht immer alles todernst sein
Stimmt die haben tatsächlich den Vorteil das Geisterspiele für sie nichts neues sindHalte den Bullen für heute die Daumen, vlt ist es ein Vorteil vor leeren Rängen zu spielen (müssen´s ja daheim auch grns), wäre toll wenn sie in Belgrad gewinnen könnten.
Seit wann?Fussball ist etwas todernstes!
Seit Sonntag gegen LASKSeit wann?
War ein Hundskick, Belgrad wäre zu knacken gewesen, diese Chance haben sie leider nicht genützt, denke das es in Salzburg für RB sogar schwerer wird, da mit ein wenig Pech mehr Belgrad-Fans in der Arena sein könnten als ihnen lieb ist.noch is nix passiert....besser als ein 0:1.....die Dosen haben es in der Hand