UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich gebe zu, ich habe kaum eine Ahnung über die Stärke balkanischer Ligen....
RSB ist, so denke ich, nicht stärker als Sbg, dieses Mal könnte es klappen....
Steaua ist auch ein Schatten von damals, als man in Europa einen großen Namen hatte, vl ein bisserl über Rapid zu stellen....mit zwei sehr guten Tagen können wir es schaffen

RSB ist, so denke ich, nicht stärker als Sbg, dieses Mal könnte es klappen

jugo truppen sind immer ungut zu spielen. keiner kennt die kicker, aber meistens sind echt gute dabei. und mit ihren mätzchen, die sie immer auf lager haben, is noch schwerer.

Steaua ist auch ein Schatten von damals, als man in Europa einen großen Namen hatte, vl ein bisserl über Rapid zu stellen....mit zwei sehr guten Tagen können wir es schaffen

die zwei guten tage muss rapid aber haben. und nicht wieder solche schwimmkurse wie gegen slovan in der abwehr. immer geht das nicht gut.

Massenkeilerei von LASK und Rapidfans in Linz, mehrere Autos demoliert... weiss wer was darüber?

Der Threadtitel "UEFA Champions League / UEFA Euro League" ist ja auch sehr zweideutig und ned so einfach zu verstehen!
Da muß man Verständnis haben!
:lalala:

Fussball Laie?
Also doch ein Grüner :undweg:

:haha:

Glaub ich nicht! Du weißt ja; vom Schlampen jagen bis zu Hurenkinder ist's ja ned soweit, und in welche Fraktion das fällt, ist ja bekannt! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

Glaub ich nicht! Du weißt ja; vom Schlampen jagen bis zu Hurenkinder ist's ja ned soweit, und in welche Fraktion das fällt, ist ja bekannt! :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gemeint waren aber schwarz-weisse auf der Gugl bei dem Ausspruch ;)

Ich weiss aber der passt nicht als Laie.

Ach heut sattle ich mal wieder alle verfügbaren i Tüpfelchen :lol:

Übrigens i-Tipferl; gemeint waren ja Papierflieger werfende Kinder.

Zurück
Oben