UEFA Champions League / UEFA Euro League

jetzt is klar. slovan is halt nach vorne ungefährlich und hinten stehens dann schlecht wenns wirklich angreifen müssen.
rapid is weiter, aber vom hocker hat mich ihr spiel nicht gerissen.

naja, rapid durch - sehr erfreulich.
lask leider nicht durch - erfreuliche Leistung, aber halt knapp nicht gereicht.
sturm, naja - 4 spiele 4 niederlagen, 1:12 tore - wenn sie nicht pleite gehen, wovon ich nicht ausgehe, ist wohl der tiefpunkt erreicht.
alles in allem ist die ec-saison für österreich noch nicht wirklich erfreulich - hoffe rapid und rbs ändern das in den nächsten monaten.

Slovan-Hooligans mussten vor Stadion umdrehen
Nachdem die Slovan-Hooligans mit einer Schienen-Blockade die U4 lahmgelegt hatten, ließ sich die Wiener Polizei eine "kreative Strafe" einfallen. Die Fans aus der Slowakei mussten unter Polizei-Geleit von Schönbrunn nach Hütteldorf marschieren.

Ins Stadion kamen die Krawallbrüder aber nicht. Der Konvoi stoppte knapp zwei Kilometer vor dem Allianz Stadion auf der Linzer Straße.

Weil das Match schon knapp vor dem Schlusspfiff stand und die Hooligans so dem Abreise-Verkehr in die Quere gekommen wären, mussten die Slovan-Anhänger wieder umdrehen. Böse Zungen behaupten, dass die Polizei die Unruhestifter nun bis zur Grenze marschieren lässt.

Wenns stimmt, dann wäre es cool. :up:

spannend war es (beim Lask auch, leider ging es dort falsch aus....), Rapid war besser, aber nicht um 4 Tore. Strebinger, Sonnleitner und Knasmüllner die klar Besten am Platz.
Dennoch muß man bedenken, daß Slovan auswärts gegen Malta verloren hat, bestenfalls das Niveau einer durchschnittlichen österreichischen BuLi-Mannschaft hat....und trotzdem war zu bemerken, daß die Preßburger meist den Ball besser hielten, Rapid oft zu früh die Defensivbewegung machte.....
ganz schwach war allerdings das ital.Schirigespann, soviele falsche Entscheidungen sahen schon nach chines. Wettmafia aus (ähnlich beim Spiel Zenit-Minsk....)

im Stadion war es wirklich sehr fein, der Anhang machte phantastische Stimmung, Slovans echte Fans waren ruhig, das Gesindel scheinbar vom Stadion ferngehalten....lediglich beim Abwandern wurden unnötige Barrieren aufgestellt (wenn hunderte ausschließlich Grünweiße nach Hause gehen wollen, diese durch Absperrungen zu behindern, zusätzlich durfte ich aufschnappen, wie ein Mistelbacher noch seine Kollegin anwies: "Stell Dich da a bissl in den Weg"....., ist auch nicht extrem weise....

Also am besten gespielt hat meiner meinung nach der LASK
Wenn man besiktas zu hause schlägt und nur aufgrund der auswärtstorregel scheitert verdient das den höchsten respekt! Auch stimmungsmäßig wars eine super partie, da ging richtig zu, das hat man in linz schon länger nicht gesehen! Leider hats knapp nicht gereicht!
Rapid hat auch wieder mal eine ganz ansprechende leistung geliefert, das war ganz in ordnung, wobei ich mir etwas schwer tue, die wirkliche stärke von slovan einzuschätzen, aber egal, wenigstens weiter!
Zu sturm braucht man nichts mehr sagen, das ist einfach nur unterirdisch schwach und lächerlich!

spannend war es (beim Lask auch, leider ging es dort falsch aus....), Rapid war besser, aber nicht um 4 Tore. Strebinger, Sonnleitner und Knasmüllner die klar Besten am Platz.
Dennoch muß man bedenken, daß Slovan auswärts gegen Malta verloren hat, bestenfalls das Niveau einer durchschnittlichen österreichischen BuLi-Mannschaft hat....und trotzdem war zu bemerken, daß die Preßburger meist den Ball besser hielten, Rapid oft zu früh die Defensivbewegung machte.....
ganz schwach war allerdings das ital.Schirigespann, soviele falsche Entscheidungen sahen schon nach chines. Wettmafia aus (ähnlich beim Spiel Zenit-Minsk....)

im Stadion war es wirklich sehr fein, der Anhang machte phantastische Stimmung, Slovans echte Fans waren ruhig, das Gesindel scheinbar vom Stadion ferngehalten....lediglich beim Abwandern wurden unnötige Barrieren aufgestellt (wenn hunderte ausschließlich Grünweiße nach Hause gehen wollen, diese durch Absperrungen zu behindern, zusätzlich durfte ich aufschnappen, wie ein Mistelbacher noch seine Kollegin anwies: "Stell Dich da a bissl in den Weg"....., ist auch nicht extrem weise....
es ist viel richtig was du schreibst. was ich aber nicht verstehe. da machst nach 3 min. das 1:0 und dann hörst praktisch mit fußball spielen auf und stellst dich hinten rein obwohl der gegner gerade gar nicht weis was da passiert. und selbst hast in der abwehr ab und zu einen schwimmkurs. und knapp vor der pause hält strebinger einmal sehr gut und danach übersieht der schiri das hands vom rapidler. eigentlich hätte er elfer geben müssen. auch wenns blöd gelaufen wäre aber dort wo er die hand hatte hat sie echt nix verloren.

und in der zweiten hälfte fangens wieder besser an, aber auch nur für eine kurze zeit. dann lassens wieder slovan spielen. und dann haben die eine 1000% torchance. wenn die das das 1:1 machen will ich nicht wissen was passiert.

dann habens glück das der schiri vorm 2:0 kein foul gibt. kann man durchaus geben. und wie slovan dann gnaz aufgemacht hat, habens die konter dann gscheit fertig gespielt.

nur ob du mit so einer leistung die ko runde überlebst glaub ich kaum. stark war slovan nicht. und bei aller freude muss man sich schon ein ganzes spiel genau ansehen und nicht nur feiern weil man 4:0 gewonnen hat.

Bravo Rapid, auch wenn da noch enorm viel Luft nach oben ist und auch Bravo LASK, für den es leider nicht gereicht hat!

Zurück
Oben