UEFA Champions League / UEFA Euro League

aber super aufnahmen vom ORF, da wird ein fan jetzt ganz berühmt :rolleyes:

Naja, in dem Fall würd ich sagen, ist der ORF doch für was nütze. Das Arschloch wurde ausgeforscht und darf hoffentlich nie mehr in ein Fußballstadion. Hier wäre ich sogar dafür, dass eine österreichweites Verbot dienlich wäre. Nicht nur Stadionverbot in Graz !

wie war das vor dem rapid spiel.........heute sieht man das wahre gesicht von rapid...............na gute nacht wenns das ist.

Lask brav, Sturm inferior...der "Fan" gehört in eine Zelle, das war vorsätzliche Körperverletzung....schade, Sturm macht sich mit 3 Spielen die gute Vorsaison kaputt.
Rapid?
1.HZ ok, 2.furchtbar (wie gegen Admira und Altach....Fitnessproblem?)
So macht man schwache Gegner stark....naja, zum Rückspiel geh ich trotzdem

der Becherwerfer hat zur Polizei gesagt , er habe den Becher geworfen für das Unspiel der Grazer , auf gut Deutsch hätten die Grazer
besser gespielt , wäre das nicht passiert , ich würde als Becherwerfer und einen guten Anwalt Sturm Graz verklagen , die sollen doch besser spielen .

der Becherwerfer hat zur Polizei gesagt , er habe den Becher geworfen für das Unspiel der Grazer , auf gut Deutsch hätten die Grazer
besser gespielt , wäre das nicht passiert , ich würde als Becherwerfer und einen guten Anwalt Sturm Graz verklagen , die sollen doch besser spielen .
Ich würde ihm eher einen guten Schneider besorgen. Für massgeschneiderte sehr eng anliegende Kleidung

Erinnert mich die Ausrede jetzt an einen anderen Thread hier. In dem wird ernsthaft behauptet nicht der Exibitionist macht was falsch sondern der/die hinsieht :kopfklatsch:

so abwegig ist das nicht , wenn man in den USA wäre , da wird alles geklagt und gegengeklagt .
Ein Lehrer an der HTL sagte den hierfür passenden Satz.
Als Techniker meine Damen und Herren halten sie sich immer eines vor Augen.
Nicht alles, dass technisch möglich wäre ergibt auch Sinn.

Somit das man es einklagen kann schön und gut Sinnvoller wird es dadurch aber trotzdem nicht

Zurück
Oben