G
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, vor dem District Court of New York kann so eine Klage schon aussichtsreich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil zlatan genauso ein arsch ist auf dem feld wie ramos. salah ist ein feiner kerl und ein fairer spieler, der sportlich agiert!Ramos hatte Glück das Salah ein schmächtiges Bürschchen ist,
der Zlatan z.B. hätte IHN weggekickt.
weil die ja auch zuständig sind in solchen fällen!na ja, vor dem District Court of New York kann so eine Klage schon aussichtsreich sein
weil zlatan genauso ein arsch ist auf dem feld wie ramos. salah ist ein feiner kerl und ein fairer spieler, der sportlich agiert!
das ist der unterschied.
salah hat sogar gesagt, dass er ramos keine schuld gibt. weil das eben ein richtig guter junge ist.
Der Mensch muss nicht Scheiße sein, er kann ja nichts für seine Herkunft. Aber über die Religion denk ich mir mein Teil. Und schließe mich dem Adolf an .......übrigens überzeugter muslim! sind also nicht alle so scheiße!
mehr darf ich nicht schreiben, sonst wird's politisch.
Bei Betrachtung dieses Bildes wird die Vermutung bestätigt, dass Ramos seinen Gegenspieler absichtlich verletzt hat.
kann ja nicht sein....wo der für seine Fairness bekannte R.Ferdinand meinte, es wäre ein normaler Zweikampf gewesen.........Bei Betrachtung dieses Bildes wird die Vermutung bestätigt, dass Ramos seinen Gegenspieler absichtlich verletzt hat.
Bei Betrachtung dieses Bildes wird die Vermutung bestätigt, dass Ramos seinen Gegenspieler absichtlich verletzt hat.
Jetzt glaubts ihr auch noch was in der Lügenpresse steht. Beim Salah hat er sich eh entschuldigt der Karius hat ihm sicher ned verstanden (Immer diese bösen Realbasher )kann ja nicht sein....wo der für seine Fairness bekannte R.Ferdinand meinte, es wäre ein normaler Zweikampf gewesen.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du sprichst mir aus der seele!!!!Sergio Ramos war mir früher nicht unsympathisch ( hab wohl zu wenige seiner ganz bösen Tritte gesehen, und: man kann wohl über jeden IV ein "worst of" zusammenschneiden) - aber schön langsam gleicht er sich an seinen früheren IV Kollegen Pepe - diese elende Kreatur - an.... warum der nicht lebenslang gesperrt wurde....?
Menschen, die sehr unkritisch sich selbst gegenüber sind, haben oft auch kein Unrechtsbewußtsein anderen gegenüber, oh falscher Thread
selbstgespräch???Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!
Arbeite also weiter an dir und hilf deinen anderen Kumpels hier!
Hoffentlich wird’s was, viel Glück!