UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ramos hatte Glück das Salah ein schmächtiges Bürschchen ist,
der Zlatan z.B. hätte IHN weggekickt.
weil zlatan genauso ein arsch ist auf dem feld wie ramos. salah ist ein feiner kerl und ein fairer spieler, der sportlich agiert!
das ist der unterschied.
salah hat sogar gesagt, dass er ramos keine schuld gibt. weil das eben ein richtig guter junge ist.

nur mal so: als bei den eltern von salah eingebrochen wurde , hat der typ dem täter geld gegeben und ihm geholfen, nen job zu finden. mal drüber nachdenken, wer von uns so handeln würde. der mensch ist echt groß!
übrigens überzeugter muslim! sind also nicht alle so scheiße! :D:shock::lol:

weil zlatan genauso ein arsch ist auf dem feld wie ramos. salah ist ein feiner kerl und ein fairer spieler, der sportlich agiert!
das ist der unterschied.
salah hat sogar gesagt, dass er ramos keine schuld gibt. weil das eben ein richtig guter junge ist.

Hast natürl. Recht, der Zlatan ist auch so einer,
lauter Selbstdarsteller drum schau ich so gut wie keinen
Fußball mehr, CL Finale und WM,EM alles andere interessiert mich gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
war zu erwarten - im ZDF wurde der check mehrfach deutlich gezeigt - wundert mich nur, dass das so lang gedauert hat..

Zuletzt bearbeitet:
Bei Betrachtung dieses Bildes wird die Vermutung bestätigt, dass Ramos seinen Gegenspieler absichtlich verletzt hat.
kann ja nicht sein....wo der für seine Fairness bekannte R.Ferdinand meinte, es wäre ein normaler Zweikampf gewesen.......
Jetzt glaubts ihr auch noch was in der Lügenpresse steht. Beim Salah hat er sich eh entschuldigt der Karius hat ihm sicher ned verstanden :D (Immer diese bösen Realbasher :haha:)

Für manche wird's echt Zeit, daß die WM endlich anfängt!
Vielleicht schaffen's mit der WM dann endlich mit ihrem Frust, daß auch heuer Real wieder nicht verloren hat, irgendwie fertig zu werden!
Hoffnungsschimmer haben sie aber, daß es nächste Saison gelingt!

Ich wünsche euch aber baldige Besserung!

:haha:PS: "solo falta que Firmino diga que estaba resfriado porque le cayó una gota de mi sudor":haha:

...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sergio Ramos war mir früher nicht unsympathisch ( hab wohl zu wenige seiner ganz bösen Tritte gesehen, und: man kann wohl über jeden IV ein "worst of" zusammenschneiden) - aber schön langsam gleicht er sich an seinen früheren IV Kollegen Pepe - diese elende Kreatur - an.... warum der nicht lebenslang gesperrt wurde....?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sergio Ramos war mir früher nicht unsympathisch ( hab wohl zu wenige seiner ganz bösen Tritte gesehen, und: man kann wohl über jeden IV ein "worst of" zusammenschneiden) - aber schön langsam gleicht er sich an seinen früheren IV Kollegen Pepe - diese elende Kreatur - an.... warum der nicht lebenslang gesperrt wurde....?
du sprichst mir aus der seele!!!!
pepe ist und bleibt ein freak!
marcello ist genau so eine wichs figur! dreckig um jeden preis. dabei hat gerade er skills, die das nicht nötig machen.
real eben!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die sehr unkritisch sich selbst gegenüber sind, haben oft auch kein Unrechtsbewußtsein anderen gegenüber, oh falscher Thread :rolleyes:

Zurück
Oben