UEFA Champions League / UEFA Euro League

arme vorstellung von sturm. dabei ist ajax auch nur mehr eine gute europäische mannschaft, von einer spitzenmannschaft sind die ja auch weit weg.

arme vorstellung von sturm. dabei ist ajax auch nur mehr eine gute europäische mannschaft, von einer spitzenmannschaft sind die ja auch weit weg.
mag sein, aber Sturm hat einen extremen Umbau vor sich, die sind ja auch noch weit weg von der Vorjahresform.....ohne Zulj wäre überhaupt nix los....vl sind die Niederländer ja so deppert und unterschätzen sie nächste Woche.....die Presse ist ja überheblich, als hätte Ajax die Gruppenphase überstanden

mag sein, aber Sturm hat einen extremen Umbau vor sich, die sind ja auch noch weit weg von der Vorjahresform.....ohne Zulj wäre überhaupt nix los....vl sind die Niederländer ja so deppert und unterschätzen sie nächste Woche.....die Presse ist ja überheblich, als hätte Ajax die Gruppenphase überstanden
dann schau dir grad die admira an. die nächste lachnummer. das ist aber unsere bundesliga, also die spielstärke. nicht das was salzburg spielt. nein der schmarrn der einem da geboten wird ist das spiegelbild unserer liga. ist ja echt grausam was die da zusammen spielen.

Mir ist dabei aber auch etwas anderes aufgefallen: ZSKA Sofia, ein Verein aus einem Hungerleiderland. Einem Land, das unsere Straßen mit Bettlern und Nutten versorgt! Von wo kommen die Spieler dieses Vereins? Gibt es in Bulgarien keine Fußballer mehr?
scheinbar hat cska aber Geld.....oder es spielen fast ausschließlich Immigranten dort (was arbeitsrechtlich wieder nicht ginge....)
Admira hat ein ernstes Problem, der Umbau funktioniert überhaupt nicht, die Mannschaft spielte wie eine schlechte Schülertruppe...aber wer gegen Neusiedl verliert, sollte gewarnt sein.....und am Sonntag kommt Rapid, erstmals denke ich, ich werde in der Südstadt einen klaren Sieg der Meinigen sehen....

Das übliche halt, irgend ein korrupter Oligarch investiert.
oder ein Politiker investiert ungleich.....wie in Ungarn Herr Orban, oder auch beim möglichen nächsten Qualigegner von Rapid Slovan Preßburg, alles Geld fließt dorthinein, auch ein neues Stadion wird gebaut, Inter versandelt währenddessen....

das was Sturm so bot gegen Ajax, war einfach schwach, meiner Meinung nach fuhr man schon mit vollen Hosen nach Amsterdam, in Graz zeigte wieder nur Zulj, daß er mit dem Ball per Du ist.....im Gegensatz zu Hosiner, der so ca alles verstoperte oder peinliche Schwalben lieferte....der bewies, warum er sich im Ausland nirgendwo durchsetzte.....
Rapid und Sbg sind damals anders aufgetreten, Rapid wollte überraschen und schaffte das tatsächlich....Salzburg zeigte schon auswärts, wer die bessere Truppe war.

über Admira reden wir besser gar nicht, die Zwierschitz-Aktion vor dem 0:2 war nicht einmal U-7-Niveau.....einfach nur am Sand
da wäre mir lieber, die Violetten hätten es geschafft, bei der Admira jubelte man über die tolle Saison und wie stolz man wäre, international dabei zu sein, dann scheidet man ohne Gegenwehr aus und es ärgert auch niemanden.....egal ob Umbau oder nicht, da stimmt etwas in den Köpfen nicht.

Dem Lask wünsche ich gegen Besiktas alles Gute, das ist schon ein anderes Kaliber als die Nordmänner.....Rapid ist gegen Slovan vl leichter Favorit, am meisten graut mir vor den Ultras aus Preßburg.....

Kurze Frage am Rande: Mußten die quasi auch fast eine Elf ersetzen ? Vom Zusammenspiel in so kurzer Zeit woll ma erst gar nit reden !
jetzt übertreibst Du wieder maßlos, drei Stammspieler sind zu ersetzen (Edomwondschi und Schoissengeir sind ja - egal wo - ziemliche Flaschen), der beste Spieler ist geblieben,leider findet sich kein Abnehmer.....und ich verstehe nicht, warum man von Zusammenspiel spricht, wenn ein Kicker keinen 3m-Paß zusammenbringt....das passierte in Graz andauernd......und mit extremen Kampfgeist kann man da schon besser aussteigen (gegen Ajax muß man nicht aufsteigen, aber probieren sollte man es)

aus einem anderen Forum

Grad gehört das sich einige Austria Fans angekündigt haben für das Auswärtsspiel am Donnerstag von "Unsterblich" Wien. Bei der Austria hat man die Chaoten endlich weg bekommen. Hoffe das diese nicht ins Stadion kommen und ebenso das Rapid nicht Ihre Hooligans aus Ungarn mitnimmt..... könnte wieder Wochen für Stoff sorgen.. Also ich sehe schwarz für beide Spiele. Traurig aber wahr. Der ehemalige Capo von Unsterblich besucht des-öfteren Spiele mit Freunden von Slovan da Sie Österreich weit Stadionverbot haben! So kann man es dann auch machen...

peinlich was die dosen für einen gegner hatte, ich habe keine ahnung wie viele schwache gegner es noch gibt um die dosen in diesen bewerb zu drängen.:D

peinlich ist eher, was sturm bis jetzt abgeliefert hat. hoffe, das ändert sich heute noch.

rbs war nicht perfekt, aber im endeffekt ist ein 3:0 eine sehr gute ausgansposition.

beim lask erwarte ich nicht mehr viel - besiktas ist wohl mindestens eine nummer zu groß.
rapid sollte sich eine gute ausgangsposition erkämpfen, ein aufstieg sollte drin sein.

also sturm ist schon sehr dünn. und das hat jetzt nix damit zu tun das sie viele neue im team haben. da fehlt es von hinten bis vorne.
auch der trainer muss sich mal hinterfragen ob seine taktik ned für die würscht war.

Zurück
Oben