- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
arme vorstellung von sturm. dabei ist ajax auch nur mehr eine gute europäische mannschaft, von einer spitzenmannschaft sind die ja auch weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag sein, aber Sturm hat einen extremen Umbau vor sich, die sind ja auch noch weit weg von der Vorjahresform.....ohne Zulj wäre überhaupt nix los....vl sind die Niederländer ja so deppert und unterschätzen sie nächste Woche.....die Presse ist ja überheblich, als hätte Ajax die Gruppenphase überstandenarme vorstellung von sturm. dabei ist ajax auch nur mehr eine gute europäische mannschaft, von einer spitzenmannschaft sind die ja auch weit weg.
dann schau dir grad die admira an. die nächste lachnummer. das ist aber unsere bundesliga, also die spielstärke. nicht das was salzburg spielt. nein der schmarrn der einem da geboten wird ist das spiegelbild unserer liga. ist ja echt grausam was die da zusammen spielen.mag sein, aber Sturm hat einen extremen Umbau vor sich, die sind ja auch noch weit weg von der Vorjahresform.....ohne Zulj wäre überhaupt nix los....vl sind die Niederländer ja so deppert und unterschätzen sie nächste Woche.....die Presse ist ja überheblich, als hätte Ajax die Gruppenphase überstanden
Mir ist dabei aber auch etwas anderes aufgefallen: ZSKA Sofia, ein Verein aus einem Hungerleiderland. Einem Land, das unsere Straßen mit Bettlern und Nutten versorgt! Von wo kommen die Spieler dieses Vereins? Gibt es in Bulgarien keine Fußballer mehr?dann schau dir grad die admira an.
scheinbar hat cska aber Geld.....oder es spielen fast ausschließlich Immigranten dort (was arbeitsrechtlich wieder nicht ginge....)Mir ist dabei aber auch etwas anderes aufgefallen: ZSKA Sofia, ein Verein aus einem Hungerleiderland. Einem Land, das unsere Straßen mit Bettlern und Nutten versorgt! Von wo kommen die Spieler dieses Vereins? Gibt es in Bulgarien keine Fußballer mehr?
Das übliche halt, irgend ein korrupter Oligarch investiert.scheinbar hat cska aber Geld.....
oder ein Politiker investiert ungleich.....wie in Ungarn Herr Orban, oder auch beim möglichen nächsten Qualigegner von Rapid Slovan Preßburg, alles Geld fließt dorthinein, auch ein neues Stadion wird gebaut, Inter versandelt währenddessen....Das übliche halt, irgend ein korrupter Oligarch investiert.
ich würde nicht dagegen wetten.und am Sonntag kommt Rapid, erstmals denke ich, ich werde in der Südstadt einen klaren Sieg der Meinigen sehen....
Ein Treffen auf Augenhöhe?Rapid ist gegen Slovan vl leichter Favorit, am meisten graut mir vor den Ultras aus Preßburg.....
Rapid und Sbg sind damals anders aufgetreten
da die Slovan-Fans mit den Bulldogs ko-agieren, kann man nie von "auf Augenhöhe" reden.....violett wird immer unter grün bleiben....Ein Treffen auf Augenhöhe?
jetzt übertreibst Du wieder maßlos, drei Stammspieler sind zu ersetzen (Edomwondschi und Schoissengeir sind ja - egal wo - ziemliche Flaschen), der beste Spieler ist geblieben,leider findet sich kein Abnehmer.....und ich verstehe nicht, warum man von Zusammenspiel spricht, wenn ein Kicker keinen 3m-Paß zusammenbringt....das passierte in Graz andauernd......und mit extremen Kampfgeist kann man da schon besser aussteigen (gegen Ajax muß man nicht aufsteigen, aber probieren sollte man es)Kurze Frage am Rande: Mußten die quasi auch fast eine Elf ersetzen ? Vom Zusammenspiel in so kurzer Zeit woll ma erst gar nit reden !
peinlich ist eher, was sturm bis jetzt abgeliefert hat