- Reaktionen
- 2.020
ich spiele dreimal in der Woche, wenn es die Zeit zuläßt....wie so oft glaubst Du recht zu haben und hast als einzigen Fürsprecher Herrn Kahn...der sogar eigene Spieler foulte....
Man kann sich die Zeitlupen noch so oft ansehen, dann sieht man ganz klar, wie beide einhaken, Salah längst losläßt, Ramos aber den Arm weiter fixiert und damit im Fallen des Gegners Verletzung riskiert....bevor Du weiterhin mich oder jemand anderen hier herunterzumachen versuchst, geh mal in Dich, Du hast ein Problem mit der Rechthaberei....das ist in Diskussionen mehr als anstrengend (ein freundschaftlicher Rat)
Du sollst ned immer von dir auf andere schließen, geb ich dir als freundschaftlichen Rat mit, wenn grad du von Rechthaberei sprichst.
In Wirklichkeit ist's auch wurscht, ob deine Aussage stimmt, daß du kickst. Wirken tut's auf mich ned so, sonst wüßtest, daß so ein Zweikampf in jedem ernsten Match passieren kann.
Was Oliver Kahn sagt ist mir auch herzlich egal, ich hab auch nicht verfolgt, was er zu dem Thema sagt. Interessant sind da für mich die Aussagen zweier ehemaliger ENGLISCHEN Spitzenspieler, die auch lange im Nationalteam spielten und sicherlich eher Liverpool im Finale die Daumen drückten:
"Frank Lampard and Rio Ferdinand both excused the Spaniard of any wrongdoing, insisting it was simply an unfortunate moment that Salah came off worse from.
"No, I don't think so," Lampard said when asked if Ramos could be blamed.
“He’s got close, which any defender should do and sometimes when you get that contact you do interlink arms but I think it’s more unfortunate in the end, in the way he fell."
Ferdinand even claimed it was good defending from the 32-year-old.
“I thought it was very good defending from Ramos and I don’t think he really meant to do that [injure Salah],” the former Manchester United defender said."
Sei mir also ned böse, daß ich mich vor auf die Knie werfe und gen Himmel kräftig festhalte: "was weiß schon ein Frank Lampard, was ein Rio Ferdinand, wenn Fußballstar "Anusserl" die einzige zulässige Fußballwahrheit verkündet!"
Hab mir die Szene jetzt sogar noch einmal, sogar mit englischem Originalkommentar indem auch nicht von einem bösen Foul, die Szene angeschaut. Um die Position zu gewinnen geht Salah zuerst mit dem Oberkörper ein bisserl runter und versucht vor Ramos zu kommen, streckt da auch die Hand seitlich vor, hakt aber dabei bei Ramos ein und beide beginnen zu fallen. Da riskiert auch keiner absichtlich eine Verletzung des anderen Kollegen, man fällt einfach.
Aber ich weiß schon, du hast dir da schon deine Meinung gebildet und wirst auch nicht davon abrücken. Dein Problem, ned meins! Auch ist dir sicher wurscht, daß ja der Schiedsrichter, über den eigentlich (zu meiner Überraschung) keiner ein schlechtes Wort nach dem Finale verloren hat, auf kein Foulspiel entschied. Wahrscheinlich hat er nur vergessen, dich anzurufen.
Überleg dir halt, dich bei der FIFA-Beschwerde (sic!) des ägyptischen Anwalts Bassem Wahba zu beteiligen, wegen dem Realitätssinn warad's.