UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich war gestern im Stadion , also bei den Bulls sieht man echt guten Fußball , da hat alles gepasst , eine Freude
zuzuschauen , die Norweger praktisch ohne Chance , freu mich schon auf Leipzig , da sind schon 24.000 Karten weg .

Sehr viele Fußball Touristen waren im Stadion , von Vorarlberg bis ins Burgenland , und Bayrischen Raum , die
lassen sich so einen tollen Fußballabend verständlicher Weise auch nicht entgehen.

Zu Rapid , Kopf hoch , Didi wird es schon richten , dauert noch ein bisschen , aber Rapid wird noch kommen .

Zu Rapid , Kopf hoch , Didi wird es schon richten , dauert noch ein bisschen , aber Rapid wird noch kommen
nächste saison wenns zuerst die halbe mannschaft getauscht haben. mit der truppe musst froh sein wennst unter die erste 6 kommst die um den meister spielen.

Marinus Coolen (Trainer Rosenborg Trondheim): „Salzburg war technisch, taktisch und von der Temposchnelligkeit her die bessere Mannschaft. Am Anfang hätte ich von meiner Mannschaft erwartet, dass sie mehr präsent ist. Dass das nicht so war, war auch dem Pressing der Salzburger geschuldet.

So spielt man Fußball , natürlich wen man die passenden Fußballer hat .

ich wünsche mir, daß diese geldgierigen Säcke an den unverdienten Millionen ersticken mögen, von ganzem Herzen, Rumgenippe&Co sind die Zerstörer des Fußballs

bei uns sind es die dosen.
diese hick hack....wenn wir die nicht hätten...wären wir international nicht mal top 30 in der nationen wertung...also nirgends.
ich wünsche mir, daß diese geldgierigen Säcke an den unverdienten Millionen ersticken mögen, von ganzem Herzen, Rumgenippe&Co sind die Zerstörer des Fußballs
das ist doch nicht neues...diese diskussion gibts schon länger als 20 jahre.....angedacht wurde das schon vor ewigen zeiten.....also anscheinend gehts noch immer nicht wie in der NBA, NHL, NFL. den fußball wurds nicht ruinieren, er wird halt anders.
RZ-Online (Sport): Bundesliga-Opposition sagt Treffen ab

. den fußball wurds nicht ruinieren, er wird halt anders.
stimmt, der Fußball ist bereits ruiniert....in den meisten Ländern: wer mag denn immer nur die Vizemeisterschaft von D ansehen, oder in Spanien, oder Frankreich, Italien etc....(daß die Bayern derzeit schwächeln, heißt nicht viel)?

ich wäre dafür, wer bei der Superliga dabei ist, wird aus der nationalen Liga ausgeschlossen....dann kann man ja weitersehen

stimmt, der Fußball ist bereits ruiniert....in den meisten Ländern: wer mag denn immer nur die Vizemeisterschaft von D ansehen, oder in Spanien, oder Frankreich, Italien etc....(daß die Bayern derzeit schwächeln, heißt nicht viel)?
keine ahnung wie andere darüber denken, aber ich hab mich auf die champigons league Saison 1992/93, gefreut, nach ca. 4 saisonen war's bei mir vorbei, immer mehr großklubs mussten ihre kader extrem aufpumpen um bei den großen zu bleiben, auch da war schon sehr viel geld, gehälter, im spiel...dazu kamen dann die paytv stationen, dann kamen die spielmanipulationen ( italien ).
ich hab mich von diesem gekicke schon vor dem 2000 jahr verabschiedet, diese neuerungen wo der 3 und 4 aus italien spanien england deutschland fix für die CL qualifiziert sind kam erst viel später und auch nur um die grossen noch großer zu machen.....
wer heute sich über diese dinge mokkiert ist selbst schuld....ps. dazu kommt ja noch das mit den neuen medien erst so richtig der hype über kicker, den märkten etc...immer mehr ins überschwengliche kommt.
irgendwann haben schon die alten gesagt '' der krug geht solange...............''...also die nächsten ideen müssen doch zwangsläufig kommen, wenn tv anstalten auf der insel oder in spanien 5 mal soviel zahlen wie in deutschland dazu sponsoren aus dem asiatischen chinesischen bereich einnehmen..wird auch den deutschen das wasser abgegraben und das man sich dort quasi zwangsläufig damit ausseinander setzen muß ist doch klar.
ich wäre dafür, wer bei der Superliga dabei ist, wird aus der nationalen Liga ausgeschlossen....dann kann man ja weitersehen
nationalen liga, nationalmannschaften, das darf doch niemanden mehr interessieren, national gilt bald als verbotenes wort. menschenrecht, freie meinungsausserung auch wen es extrem unter der gürtellinie ist, pressefreiheit die dann noch das wort satire kleingedruckt nachschiebt etc....

ich werd mir fußball ansehen, aber nur dort wo friede ist unter den fans, wo begeisterung herrscht und niemand beleidigt wird, der fleiss das glück der gegner respektiert wird.

keine ahnung wie andere darüber denken, aber ich hab mich auf die champigons league Saison 1992/93, gefreut, nach ca. 4 saisonen war's bei mir vorbei, immer mehr großklubs mussten ihre kader extrem aufpumpen um bei den großen zu bleiben, auch da war schon sehr viel geld, gehälter, im spiel...dazu kamen dann die paytv stationen, dann kamen die spielmanipulationen ( italien ).
ich hab mich von diesem gekicke schon vor dem 2000 jahr verabschiedet, diese neuerungen wo der 3 und 4 aus italien spanien england deutschland fix für die CL qualifiziert sind kam erst viel später und auch nur um die grossen noch großer zu machen.....
wer heute sich über diese dinge mokkiert ist selbst schuld....ps. dazu kommt ja noch das mit den neuen medien erst so richtig der hype über kicker, den märkten etc...immer mehr ins überschwengliche kommt.
irgendwann haben schon die alten gesagt '' der krug geht solange...............''...also die nächsten ideen müssen doch zwangsläufig kommen, wenn tv anstalten auf der insel oder in spanien 5 mal soviel zahlen wie in deutschland dazu sponsoren aus dem asiatischen chinesischen bereich einnehmen..wird auch den deutschen das wasser abgegraben und das man sich dort quasi zwangsläufig damit ausseinander setzen muß ist doch klar.

nationalen liga, nationalmannschaften, das darf doch niemanden mehr interessieren, national gilt bald als verbotenes wort. menschenrecht, freie meinungsausserung auch wen es extrem unter der gürtellinie ist, pressefreiheit die dann noch das wort satire kleingedruckt nachschiebt etc....

ich werd mir fußball ansehen, aber nur dort wo friede ist unter den fans, wo begeisterung herrscht und niemand beleidigt wird, der fleiss das glück der gegner respektiert wird.
da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die CL hat zwar teilweise unglaublich gute Spiele (v.a. im 1/4- und 1/2-Finale), aber sie ist nicht interessant, seit sie auch nur mehr im PayTv zu sehen ist, geht sie mir nicht mal mehr ab....
abgesehen davon, daß Kicken niemals so viel Wert ist, wie derzeit dafür bezahlt wird. Ich liebe Fußball, aber es ist eben NUR Fußball.

Auch bei der bescheuerten PC betreffend das Wort "national" bin ich bei Dir.....aber Verbalfaschismus - und das ist PC - prallt ohnehin an mir ab.

ich hab das Video nicht gesehen, schaue es zizerlweise....;)

typischer ramos mal wieder!
würde mir wünschen, dass die uefa einfach mal einschreitet und so ein verhalten bestraft.
aber wird ja leider nicht passieren.
der typ ist echt so ein asozialer penner!

die dosen haben wiedermal einen kindergarten verein.da würden die rapid jugend bestimmt auch gewinnen.:lehrer::lehrer:

Zurück
Oben