und endlich alle
Torchancen genützt ,
also da bin ich nicht deiner meinung, mindestens 3 sehr gute chancen blieben ungenützt, mindests 5 -6 wurden nicht fertig gespielt oder eben nicht konsiquent zu ende gespielt.dazu das angebliche abseitstor....
manchmal sind sie gegen die norweger schön ins schwimmen gekommen in hälfte 2.
wer so spielt lässt auch chancen für den gegner zu....von schimmmen keine spur, die haben nicht mal gezuckt so sicher sind sie aufgetreten.
dann wieder zwei Tore kassiert , schwach Ramalho , und unseren Fliegenfänger Walke , ich würde
gerne Strebinger im Salzburg Tor sehen .
also keine ahnung wieso du ramalho als schwach bezeichnest. und den fliegenfänger walke....da kann ich nur mit dem kopfschütteln....sicher kann man immer ein haar in der suppe finden aber deswegen gleich so wortgewandt negativ schreiben.
Ich schätze Villareal deutlich besser ein als Rosenborg.
schätzen darf man, aber es ist halt nur eine schätzung....wenn wir alle so gut wären wie wir uns einschätzen müssten wir doch zumindest immer richtig liegen ob 1 2 oder x.
wenn man nicht konsequent spielt können die norweger schon kicken
zum teil bin ich deiner meinung....das die norweger kicken können denk ich auch..aber am beispiel
marseille, anderlecht und noch einigen mehr ...es geht halt nicht immer so...nur in österreich reden wir von den färör und dudelingen ewig um den einen oder anderen etwas unter die nase zu schmieren.
Buchi hat insofern recht, daß diese Mannschaft in Ö von jeder 2.-Liga-Truppe geschlagen würde
ich lass das mit den einschätzungen..aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, allein deshalb auch weil keine mannschaft nur annähernd als favorit ins rennen gehen würde und dazu kommt der kopf.
Rapid könnte es noch schaffen (als Grüner hoffe ich aber, daß sie es eher nicht tun, denn sie müssen sich langsam auf die Ligaspiele fokussieren)
sowas lese ich gar nicht gern......sollen die jetzt die spiele abschenken...ich mein die probleme gab für rapid schon vor der saison, genauso wie für sturm und die austria...
sturm hat eine gute mannschaft quasi ausverkauft ..mit der vom vorjahr wäre mehr als 0.000 punkte möglich gewesen wäre.
Austria hat versucht den gegner zu schwächen, hatten aber mit vielen verletzungen und der kurzen zeit ein team zu formen noch kein glückliches händchen.
rapid darüber wurde schon so viel geschrieben, ich sag das die jungs kicken können aber das ganze paket macht den spielern kopfprobleme. ich denke das eine eingeschwörene truppe die sich keine gedanken machen, über unzufriedene fans, über funktionäre, über die gegner, den trainer etc...und damit befreit aufspielen kann mit sicherheit viel besser dastehen würde.
ein Wahnsinn auch , mit 12 Punkten noch nicht fix durch zu sein , andere Clubs sind mit 12 Punkten Punkten in ihrer Gruppe
also eine niederlage gegen RBL mit 2 toren unterschied...oder ein 3-4, 4-5....dazu eine niederlage gegen glasgow mit 3 toren differenz....und glasgow und RBL müssen dann auch noch rosenborg schlagen.....also für mich momentan sehr unwahrscheinlich......aber gut die kugel ist rund....
Trondheim ist nur mehr ein Schatten der einst guten Mannschaft, die jahrelang in der CL Stammgast war - eben auch ein Opfer der Schere, die durch die Gelder im Fußball enstanden ist.
na ja..recht viel haben sie auch nicht erreicht, die schere ja da bin ich bei dir......
Das soll aber nicht die super Leistung der Dosen abwerten, v.a. in der 1.HZ, da wurde der Gegner vorgeführt, allen voran Haidara (dem zolle ich seit Jahren höchsten Respekt und wundere mich, daß er so klug war, nicht sofort ins Ausland zu gehen, sondern sich bei Sbg zur Stütze zu entwickeln)
talenteschmiede....man muß sich damit abfinden das RBS in europa sich einen namen gemacht hat....und die entwicklung der spieler nicht nur spielerisch weiterbringt.
im deutschen fernsehen hab ich vernommen das es eigentlich unglaublich ist das spieler in so jungen jahren im kopf schon so weit sind um es dann sportlich auch so umsetzen können..ich denke die ausbildung und das team steht im vordergrund und spieler die den nächsten schritt machen wollen und können werden das auch tun..aber irgendwann werden auch hier sich spieler gedanken machen was bei einem wechsel passiert.....spielphilosophie, teamgedanke, ergebnisstress, andere kultur, und dann geht es das alles mit geld aufzuwiegen....so lange der sportliche erfolg, sicherheit, geld, gute kameradschaft etc..passen, wird vl auch mal ein umdenken eintreten und nicht jeder wird nach höherem streben das er auch hier erreichen kann.