R
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich nicht , RBS will in Salzburg schon den Sack zumachen , ein Entscheidungsspiel brauchen wir in Schottland nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich haben sie die Skier mitgenommen.die bei minus 10 Grad oder weniger nicht besser werden wird.....
yes .....1 - 1 noch 7 minuten +.ich wäre mit 4 auch zufrieden...in moskau ein remis und der möglichkeit
90+1 1 - 2 i werd narrisch.....schobesberger.....yes .....1 - 1 noch 7 minuten +
anscheinend gehts ohne wirkliche last besser, der psychische druck der fans und dem weiterkommen..so weckt man die geisterSo schlecht sim’ma anscheinend doch ned!
Allen Unkenrufern zum Trotz
schon wieder übermütig....oide zwidawurzn, oder speiber kotzbrocken...jetzt hast mir wieder die freude genommen, aber was können die armen rapidler für solche fans.24 dosen kasperlndie werden sich das ergebniss schon ausgemacht haben . die sollten eine dosenliga aufmachen.
die grünen waren eh ganz brav, aber die dosenkasperln braucht keiner.schon wieder übermütig....oide zwidawurzn, oder speiber kotzbrocken...jetzt hast mir wieder die freude genommen, aber was können die armen rapidler für solche fans.
ich bin fußballfan, ich kann mich sowas von herzen für die kicker freuen, egal wer auch immer, und die deutschen kommentatoren sind noch immer überrascht...ps. ( keiner )da bist schon mal nicht richtig informiert.die grünen waren eh ganz brav, aber die dosenkasperln braucht keiner.
ist der kühbauer hier auch angemeldet...allen österreichern ein auferstehen des rapidgeist zu zeigen.
ps. egal wie auch immer..du bist rapidfan und kein fußballfan ich habs schon verstanden.
ich denke er liebt nur rapid...ich kann mit diesen fanatikern egal wo, nicht's anfangen.Nö. Er hasst bloß RB, egal welche Sportart...
das ist fußballerisch ja nicht falsch....ich denke er liebt nur rapid