UEFA Champions League / UEFA Euro League

so wie auch geschrieben habe, niederlagen oder siege ist doch einerlei, der trainer von rosenborg hat schon bei der auslosung gewusst was ihnen bevorsteht...gegen dieses pressing von salzburg und leipzig hat er schon vorher gewusst das er nicht viel dagegen setzten kann..nur gmahte wiesn wors trotzdem nicht.
Darum war auch seine Meldung betreffend RB und Red Bull dumm. Und jetzt kann er sich mit Null Punkten solche Verschwörungstheorien sowieso abschminken.

Darum war auch seine Meldung betreffend RB und Red Bull dumm. Und jetzt kann er sich mit Null Punkten solche Verschwörungstheorien sowieso abschminken.
dumm, nein, strategie quasi ein strohhalm, er hat gewusst das er keine chance hat...und grub sich selbst seine grab..aber er wird meister und vl. cupsieger in norwegen.
Frage ist aber übrigens auch, ob Salzburg auch das Heimspiel gegen Leipzig gewinnen "darf"!
das hab ich mir gestern schon gedacht beim rangnick seinem statment im tv, ''wir müssen gewinnen damit wir es selber in der hand haben''.....oder sollen sie auf salzburg hoffen das die in schottland gewinnen....
mir erscheint es logisch, das rbl nicht gewinnt....der kader ist zur zeit recht ausgedünnt bei RBL..die meisterschaft ist wichtig ich denke die wollen nächstes jahr wieder CL spielen..und damit muß ein ergebnis her....dreifachbelastung wird für den kader zuviel....ich denke es wird ein unentschieden..

das hab ich mir gestern schon gedacht beim rangnick seinem statment im tv, ''wir müssen gewinnen damit wir es selber in der hand haben''.....oder sollen sie auf salzburg hoffen das die in schottland gewinnen....
mir erscheint es logisch, das rbl nicht gewinnt....der kader ist zur zeit recht ausgedünnt bei RBL..die meisterschaft ist wichtig ich denke die wollen nächstes jahr wieder CL spielen..und damit muß ein ergebnis her....dreifachbelastung wird für den kader zuviel....ich denke es wird ein unentschieden..

Du hast völlig recht, es wäre logisch, daß Leipzig nicht gewinnt, aber was ist im Fußball schon logisch und wie eh gesagt, die "dürfen-Frage" steht durchaus im Raum.
Denn - und die RB-Bosse wissen das - ein Remis könnte für Leipzig zu wenig sein.

6 punkte wären toll...ich wäre mit 4 auch zufrieden...in moskau ein remis und der möglichkeit...zuhause ist mit einem sieg, allen österreichern ein auferstehen des rapidgeist zu zeigen.
muß nach über 30 jahren doch wieder mal möglich sein, ich war damals dabei
1985: Rapid Wien – Dynamo Dresden 5:0 » abseits.at

Klar wär das geil!
Müßte jetzt aber nachschauen, aber wär's auch möglich, daß ein Remis und dann Sieg gegen Glasgow nicht reichen könnte?

.in moskau ein remis und der möglichkeit
aber wär's auch möglich, daß ein Remis und dann Sieg gegen Glasgow nicht reichen könnte
Villarreal 6
Rangers 5
Spartak Moskau 5
SK Rapid 4

5 runde
villa sieg 9
spartak remis 6
rangers 5
rapid 5
6 runde
villa sieg 12
rapid sieg 8
spartak 6
rangers 5
--------------
5 runde
rangers sieg 8
villa 6
spartak remis 6
rapid 5
6runde
villa sieg 9
rapid sieg 8
rangers 8
spartak 6
da bin ich mir nicht sicher ob vorrangig die direkte begegnung zählt oder tordiff.
-----------------
5 runde
villa remis 7
rangers 6
spartak remis 6
rapid 5

egal wies ausgeht wenn rapid gewinnt sind sie weiter..

da bin ich mir nicht sicher ob vorrangig die direkte begegnung zählt oder tordiff.

Ich sag, direkte Begegnung. In dem Fall hätte dann jeder zuhause gewonnen und Rapid wäre bei Punktgleichheit weiter bei einem 2:0 (Auswärtstor) oder jedem Sieg mit 3 Toren Differenz.

Problem wäre, wenn's blöd lauft:
5. Runde:
Villareal siegt.....9 Punkte
Rapid remis.......5 Punkte, aber Spartak 6 Punkte

6.Runde:
Spartak gewinnt......Spartak und Villareal haben 9 Punkte
Rapid gewinnt, hat aber dann nur 8 Punkte.

6.Runde:
Spartak gewinnt......Spartak und Villareal haben 9 Punkte
Rapid gewinnt, hat aber dann nur 8 Punkte.
fußball ist schon eine geile geschichte.....von platz1 bis platz 4 für jede mannschaft ist alles möglich...die rangers werden im dauerzustand inklusive nachspielzeit und im minutentakt jeden ball hoch nach vorn spielen..und villa nimmt den kampf an und bekommt 2 rote....
In dem Fall hätte dann jeder zuhause gewonnen und Rapid wäre bei Punktgleichheit weiter bei einem 2:0 (Auswärtstor) oder jedem Sieg mit 3 Toren Differenz.
genau das..umsonst hab ich dresden und das spiel , nicht aus den tiefen des WWW hervorgeholt. 33 jahr ist her....die geister die der didi rief..

hast du das spiel gesehen. ich kanns nicht glauben. weil sonst würdest so einen blödsinn nicht schreiben.

manchmal könnt ma ja wirklich glauben unser fußball ist weltspitze. einige überschätzen unsere kickerei aber schon gewaltig.
habe ich....und ich sehe auch genügend Spiele in Ö......Trondheim hat österreichisches 2.-Liga-Niveau, nicht nur gestern gezeigt, auch schon in Sbg

habe ich....und ich sehe auch genügend Spiele in Ö......Trondheim hat österreichisches 2.-Liga-Niveau, nicht nur gestern gezeigt, auch schon in Sbg
deswegen sind sie auch in die gruppenphase gekommen.

an rapid anhänger kannst nun mal ned ernst nehmen. die sind echt eigen.

ich bin mir sicher, dass du da ziemlich weit von der realität entfernt bist - trondheim ist keine große mannschaft - aber sie mit 2. liga in ö gleichzusetzen ist lächerlich. in der quali haben sie in der 4. runde shkendija tetova mit 5:1 rausgehauen - und die, so hat man es in der cl-quali gegen rbs gesehen, waren jetzt auch keine ganz schlechten.
du kannst rbs in der meisterschaft nicht mit rbs in der el vergleichen - da spielen sie nämlich eine oder gar zwei klassen besser. in der meisterschaft tun sie, was getan werden muss.....
deswegen sind sie auch in die gruppenphase gekommen.
an rapid anhänger kannst nun mal ned ernst nehmen. die sind echt eigen.
kann man so sagen - trifft aber nicht auf alle zu.
hatte am donnerstag freikarten für rapid - villareal und hab mir das auch angesehen - war nicht schlecht, rapid hatte in hz 2 gute szenen, war auch kämpferisch stark. das stadion hab ich das erste mal von innen gesehen - echt toll, kann man nix dagegen sagen. die mannschaft hat sich am schluss zu recht den applaus von den fans abgeholt - etwas befremdlich fand ich nur die sprechchöre aus der west - "auf geht's rapid, kämpfen und siegen". das war etwa 10 minuten nach dem schlusspfiff......

natürlich gibt's in der Red Bull Familie beim Fußball keine Stallorder , zumal auch Mateschitz gemeint hat , Salzburg
ist stärker wie Leipzig , der bessere möge gewinnen , wird spannend am 29.11.vor ausverkauften Haus .

da spielen sie nämlich eine oder gar zwei klassen besser. in der meisterschaft tun sie, was getan werden muss.....
das tun alle....auch Rapid, der Lask und eben auch Trondheim (ich war vor ein paar Jahren in Norwegen und habe ein paar Spiele gesehen in der Liga....glaube mir, ich bin nicht weit weg von der derzeitigen Realität, die norwegische Liga ist grottenschlecht. und das sage ich als einer, der seit Jahren die Ösi-Liga erträgt....)

natürlich gibt's in der Red Bull Familie beim Fußball keine Stallorder , zumal auch Mateschitz gemeint hat , Salzburg
ist stärker wie Leipzig , der bessere möge gewinnen , wird spannend am 29.11.vor ausverkauften Haus .

Nonaned muß man das öffentlich so sagen, hinter verschlossenen Türen gibt' aber sicher einen anderen Spruch.

Zurück
Oben