- Reaktionen
- 2.771
RBS in Führung gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und RB Salzburg hätte auch Leipzig die Rutschn gelegt, und die vergeigensEin schöner Abend für den österreichischen Fußball
und RB Salzburg hätte auch Leipzig die Rutschn gelegt, und die vergeigens
das ist die eigentliche Überraschung.....Sbg hätte ja auch mit der B-Mannschaft rauffahren können und verlieren....dann sind die Dosen aus Fuschl so nett, und Rangnick verhaut es gegen biedere Nordmänner.....und RB Salzburg hätte auch Leipzig die Rutschn gelegt, und die vergeigens
irgendwas stimmt bei dem nicht, hast du zufällig sein interview auf RTL Nitro gehört ? der hat gsagt, er sei total zufrieden mit dem spiel seiner jungs, man hätte halt kein glück gehabt...das ist die eigentliche Überraschung.....Sbg hätte ja auch mit der B-Mannschaft rauffahren können und verlieren....dann sind die Dosen aus Fuschl so nett, und Rangnick verhaut es gegen biedere Nordmänner.....
Des is s irischa.....oba eh ok.
Die Erfahrung lehrt uns, dass dem nicht so ist.und gibt sicher Auftrieb für die
heimische Meisterschaft .
nein, hab nix gesehen.....aber vl deutet das ja auf ein weiteres burnout seinerseits hin....hatte er ja schon mal......die Äußerung ist sehr bedenklichirgendwas stimmt bei dem nicht, hast du zufällig sein interview auf RTL Nitro gehört ? der hat gsagt, er sei total zufrieden mit dem spiel seiner jungs, man hätte halt kein glück gehabt...
nicht nur....da gibts noch eine menge mehr zu beachten.....für beiden Mannschaften ein schweres Los .
ich denke, Rumgenippe wird sich ärgern
der von Trina gescholtene Modus
das System ist deppert....ich halte von diesen Play-Offs genau gar nix...egal, ob Rapid oben wäre oder nicht....eine Meisterschaft heißt Jeder gegen Jeden, von mir aus zweimal.....daß Sbg seine Punkte vierteln müßte, damit die anderen eine Chance hätten, ist auch klar ersichtlichWeil's ned wirklich fair ist, daß der Tabellensiebente (1. der Qualifikationsgruppe) eine Chance hat sich über die Meisterschaft für "Europa" zu qualifizieren, der Tabellensechste (6. der Meistergruppe) hingegen nicht.
Ich weiß schon, daß man dadurch der Qualigruppe mehr Interesse und Bedeutung einhauchen möchte, gerecht wird's dadurch aber auch nicht.
Meine Ansicht ändere ich auch nicht, nur weil es gut möglich ist, daß Rapid da heuer diese Chance bekommt. Dadurch wird das System ned fairer.
ist mir egal..es gibt nur eine wichtigkeit..keine punkte fürFein ist international auch die Partie Liverpool-Bayern....ich denke, Rumgenippe wird sich ärgern