UEFA Champions League / UEFA Euro League

für morgen wünsche ich Rapid Wien ein gutes Spiel , und mögen sie knapp gewinnen gegen die Italiener .
Meine Bulls müssen sich heute einen neuen Ziel Flughafen suchen , der Luftraum über Belgien ist gesperrt , und
natürlich auch ich hoffe auf ein gutes Spiel in Belgien , mit einem remis bin ich zufrieden.

für morgen wünsche ich Rapid Wien ein gutes Spiel , und mögen sie knapp gewinnen gegen die Italiener .
Meine Bulls müssen sich heute einen neuen Ziel Flughafen suchen , der Luftraum über Belgien ist gesperrt , und
natürlich auch ich hoffe auf ein gutes Spiel in Belgien , mit einem remis bin ich zufrieden.
die bulls sind in salzburg doch nur die footballer. international spielt außerdem der fc salzburg.

ein Freund von mir - seit Kindheit grün an beiden Ohren - hat mir heute geschrieben:
"ich genier mich so sehr, was aus diesem Verein geworden ist - was sich die Vereinsführung seit Jahren erlaubt und gedeckt hat, ist an Unverfrorenheit und Verlogenheit kaum zu toppen.... und diese offensichtliche Unterstützung von Kriminellen.... einfach eine Schande! und sie machen einfach weiter....eine Nachdenkphase (Zwangsabstieg) kann nur helfen, vielleicht die einzige Chance..."

sehe ich bekanntlich ähnlich, am besten in der Stadtliga, dort kann man dann endlich ruhigen Gewissens sich "Rekordmeister" nennen...

mir tuts echt leid für die an Sport interessierten Grünlinge wie @Mitglied #199044 et aliud, weil das "Häkerln" - gelingt manchmal sogar mit feiner Klinge - hat schon was ;)

schade das die dosen verloren haben.

Du bist so ein Hundling ! .................. :haha::haha::haha:

und bei Euren Idioten hat der Jahreswechsel auch keine Erleuchtung gebracht ...Rapid-Fans an Polizei: „Wir vergessen nie!“

Sehe ich auch so. Diese Typen werden von der Führung ja geradezu gezüchtet. Irgendwie rührend. Die ach so harmlosen Ultras sind böse auf die Polizei, mir kommen gleich die Tränen ............ :roll:

Stadtliga, dort kann man dann endlich ruhigen Gewissens sich "Rekordmeister" nennen...

Geh bitte, wenn das doch der (Wiener)ÖFB so sagt, dann wird's schon stimmen.

und bei Euren Idioten hat der Jahreswechsel auch keine Erleuchtung gebracht ...Rapid-Fans an Polizei: „Wir vergessen nie!“
Du sagst es doch selbst: Idioten.....und wenn ich mir derzeit unsere Gesellschaft (ob rechts, links, im Inland oder Ausland) ansehe....die Anzahl der Volltrottel wächst und wächst.

Zum Spiel:
Es gibt nur einen Kicker, der wirklich würdig ist, das grüne Trikot überzustreifen: Sonny! Der Junge steht richtig, wirft sich in jeden Ball, unersetzbar für Rapid.
Über den restlichen Haufen kann man nur sagen: einfach zu dumm. Potzmann zeigte nie, was er bei Sturm bot, ist kein einziges Mal in der Lage gewesen, auch nur einen 3Meter-Paß zu spielen, von Flanken ganz zu schweigen (Boli machte es ihm auf der linken Seite flankenmäßig dann gleich....), Schwab träumt weiter 90 Minuten vor sich hin, Berisha wird nie ein Kicker, Ljubicic macht immer dieselben Fehler....Strebinger ist ein sehr guter Goalie, aber warum geht jeder Abstoß nach links ins Out? Ivan und Thurnwald sind angeblich die Gewinner der Vorbereitung....was machten sie in der Türkei so toll...? Gestern war nichts zu sehen, außer einer von Sonny recht gut geführten Abwehr.

Ich hatte während des Spiels gegen mittelmäßige Italiener eher das Gefühl, DonDidi schont seine besseren Spieler für das wichtigere Spiel gegen Hartberg. Taktisch war nix zu sehen (auch in der besseren 2 HZ nicht), man stand viel zu defensiv, Berisha (wie oft erwähnt, ein ziemlich unintelligenter Kämpfer und kein Fußballer) allein vorne... - wieviele Mannschaften in unserer Liga spielen eigentlich noch mit nur einem Stürmer (das scheint auch nicht in die Hirne der Verantwortlichen bei Rapid zu gehen)???
Erst mit Schobi und Knasi ging es besser, da hatte Inter bereits auf Verwalten umgestellt...allerdings hätte - und das überraschte mich doch etwas (wenn man die Namen bei inter liest) - man die Mailänder gestern mit Kampf und Agressivität schlagen können, müssen!

Schlechtester Mann neben Berisha war der unfähige deutsche Schiri: der 11er war eine Frechheit, Martinez räumt Potzmann weg, das nicht zu pfeifen, ist verdächtig, die darauffolgende Situation wäre logischerweise zu ignorieren....auch die Gelben Karten (fast allesamt von einem typisch italienisch auftretenden Martinez provoziert) waren lächerlich....naja, man kann sagen, die Niederlage war verdient, aber eher peinlich und nicht erzwungen.

Habe danach noch einen Teil des Dosenspiels gesehen, man sah bestenfalls, daß in Ö die Liga noch im Winterschlaf liegt, normalerweise muß Sbg die Belgier biegen, das wird wohl auch kommende Woche passieren.

Auswärtstor ist Gold wert , ist wie wen RBS in Belgien 0 zu 0 gespielt hätte , auch bei diesem Ergebniss müssten die Salzburger
am Donnerstag 1 zu 0 gewinnen und steigen auf .

passiert leider schon gelegentlich bis häufig... bei Dir glücklicherweise nicht ;)
Dennoch:
die Dosen machen das heute, ich wünsche ihnen viel Glück

und weil Du mich da so erwähnst....ich hab da ein seltsames Gefühl, ich glaube, Rapid wird sich gut verkaufen (oder eine Panier bekommen, bin da noch unentschlossen, eher ersteres, weil uns Inter gar nicht mehr für voll nehmen wird)

ich denke, beide scheiden heute aus....
international würds mich freuen, wenn juve sich schleicht...

Zurück
Oben