UEFA Champions League / UEFA Euro League

die dosen souverän, nur ich fürcht rapid wird gerade in seine einzelteile zerlegt.

die dosen haben immer das glück das sie die schwächsten gegner bekommen , wahrscheinlich erkaufen sie sich die ziehung. also sind die dosen einfach nix für mich.:zzz::zzz:

zerlegt sind sie nicht geworden, aber Chancen habens auch keine...obwohl der Reporter gesagt hat, sie waren zumindest mehr im ballbesitz als beim Hinspiel...
nicht ganz richtig.....Chancen hätte es gegeben, aber dann muß Pavlovic eben das 1:2 machen, dann muß man eben öfters einfach draufhauen (unsere Schüsse sind bestenfalls Roller...)
Zu Inter: gute Leistung, viel besser als in Wien. Auf die ersten Fehler von Rapid gewartet und brutal verwertet, das war schon ok. Das 3:0 von Perisic Weltklasse, das 4:0 war schon gegen eine gebrochene Mannschaft.
Rapid hätte heute alles Glück der Welt gebraucht, einen Schiri, der Asamoah vom Platz stellt ( das Foul gegen Potzmann war klar rot), und vl 2 11er....oder eben mehr Konzentration. So viele Stoppfehler, so eine schlechtes Paßspiel, da hat man gegen Inter keine Chance und verliert verdient.

Gratulation an die Dosen, verdient steigt da die klar bessere Truppe auf.....für Rapid wird auch am Sonntag wenig zu holen sein, Sbg ist besser als Inter

ich schon, aber nicht fertig gespielt bzw geschossen (siehe Bolis Schüßchen), eigentlich gab es als Schuß ja nur den von Ljubicic

eh ned, ich habs auch bei Salzburg ned gedacht, dass so leicht geht...

genial der junge Daka:up:
allerdings.....und da sah man wieder, wie die Dosen scouten.
Daca kannte man bei uns wenig, dann paniert er Brügge fast im Alleingang.
Was ich nicht verstehe: beim Foul an ihm gabs 11er, da hätte es auch Rot für den Goalie geben müssen, das war Torraub.
Wenn die Wiener Vereine weiterhin zu doof sind, Salzburg zu kopieren zu versuchen, ist ihnen nicht zu helfen (Glasner macht das ja auch und der Lask ist zurecht da oben)

Jetzt hoffe ich nur, das Sbg nicht den Extrainer bekommt....Frankfurt hat einen Supersturm, die spielen ähnlich, das wäre zwar ein Offensivspektakel, aber da fürchtete ich um den Aufstieg

Zurück
Oben