- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
also bei RB habe ich mich geirrt
Frankfurt hat auch stark gespielt
Frankfurt hat auch stark gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt schauts gut aus für den FC Red Bull
den gibts doch international garnet!Bis jetzt schauts gut aus für den FC Red Bull
die dosen souverän, nur ich fürcht rapid wird gerade in seine einzelteile zerlegt.
zerlegt sind sie nicht geworden, aber Chancen habens auch keine...obwohl der Reporter gesagt hat, sie waren zumindest mehr im ballbesitz als beim Hinspiel...die dosen souverän, nur ich fürcht rapid wird gerade in seine einzelteile zerlegt.
nicht ganz richtig.....Chancen hätte es gegeben, aber dann muß Pavlovic eben das 1:2 machen, dann muß man eben öfters einfach draufhauen (unsere Schüsse sind bestenfalls Roller...)zerlegt sind sie nicht geworden, aber Chancen habens auch keine...obwohl der Reporter gesagt hat, sie waren zumindest mehr im ballbesitz als beim Hinspiel...
eine und da hat der verteidiger von inter gepatzt.....rausgespielt habe ich keine gesehen....nicht ganz richtig.....Chancen hätte es gegeben,
wenn du es als Rapidler ned gesehen hättest, wer dannich schon, aber nicht fertig gespielt bzw geschossen (siehe Bolis Schüßchen), eigentlich gab es als Schuß ja nur den von Ljubicic
naja, selbst mir grünweißer Brille sah ich da viel zuviele Fehler, und kann problemlos gestehen, daß Inter 2 Klassen besser war......hat ja ohnehin niemand damit gerechnet, daß wir da was reißen.....wenn du es als Rapidler ned gesehen hättest, wer dann
eh ned, ich habs auch bei Salzburg ned gedacht, dass so leicht geht...naja, selbst mir grünweißer Brille sah ich da viel zuviele Fehler, und kann problemlos gestehen, daß Inter 2 Klassen besser war......hat ja ohnehin niemand damit gerechnet, daß wir da was reißen.....
allerdings.....und da sah man wieder, wie die Dosen scouten.eh ned, ich habs auch bei Salzburg ned gedacht, dass so leicht geht...
genial der junge Daka
die dosen haben immer das glück das sie die schwächsten gegner bekommen , wahrscheinlich erkaufen sie sich die ziehung.
rapid hat brav gespielt ,aber inter war halt viel zu stark.aber ich bin stolz auf meine grünen .
ich hab nach 18 minuten, also nach dem 0:2 genug gehabt von dem spiel. ich hab nur gedacht wenns so weitergeht, dann gute nacht.zerlegt sind sie nicht geworden
ich hab nach 18 minuten, also nach dem 0:2 genug gehabt von dem spiel. ich hab nur gedacht wenns so weitergeht, dann gute nacht.