UEFA Champions League / UEFA Euro League

War aber absolut OK, so wie sich leider Atletico präsentiert hat.
Völlig feig und verhalten deren Auftreten. So kann man gegen Juve nicht bestehen.
Da war nix mehr von den großen cojones zu sehen, die Cholo Simone beim Hinspiel gezeigt hat.
die hintergründe sind mir ziemlich wurscht, ich steh auf atletico auch ned besonders.....noch weniger mag ich halt juve….:D

die hintergründe sind mir ziemlich wurscht, ich steh auf atletico auch ned besonders.....noch weniger mag ich halt juve….:D

Paßt eh! Mich hat's halt geärgert, obwohl ich ja bekanntlich den Stadtrivalen unterstütze, da ich mir da viel mehr Gegenwehr erwartet habe und mir dachte, Atleti würde kämpfen bis zum umfallen, da ja ein Finale im eigenen Stadion logischerweise einen besonderen Reiz hat. War aber beeindruckend, wie Ronaldo gespielt hat. Sieht man wieder "wer zuletzt lacht,..." nachdem da viele nach der Partie in Madrid sehr schadenfroh waren.

Aber egal, positiv war vor allem, daß die Ungustl-Bayern weg sind!

Es ist schon etwas schade, denn Salzburg hatte, grad zu Beginn der Partie, wirklich gute Momente und setzte Napoli recht ordentlich unter Druck. Napoli hat dann aber darauf reagieren können und zeigte, daß es eine europäische Topmannschaft ist. Nicht umsonst schied man wieder einmal nur arschknapp in der Gruppenphase aus. Da merkte man dann halt doch den Unterschied zu den Salzburgern. Und der ist halt unter anderem auch der, daß man dann wenn's drauf ankommt halt diese 1 - 2 Auswärtstore machen kann.
Aus solchen Niederlagen muß man halt lernen, für die heurige Saison scheint aber Thema EL erledigt zu sein.

Man darf nicht vergessen, das Napoli einen Ancelotti als Trainer haben. Der kaut zwar seinen Kaugummi wie eine Kuh, aber er ist einer der besten Trainer überhaupt. Ein 2:0 trau ich Salzburg jetzt im Rückspiel zu, aber das wars dann schon.

Man darf nicht vergessen, das Napoli einen Ancelotti als Trainer haben. Der kaut zwar seinen Kaugummi wie eine Kuh, aber er ist einer der besten Trainer überhaupt. Ein 2:0 trau ich Salzburg jetzt im Rückspiel zu, aber das wars dann schon.

Ja! Nicht nur Ancelotti, Napoli gesamt ist eben - wie gesagt - europäische Spitzenklasse. Ich glaub auch, daß deren Aufstieg "gegessen" ist, zumal die Italiener auch für ein Auswärtstor gut sind. Ein Salzburger Weiterkommen wäre durchaus als Fußballwunder zu bezeichnen. Wie gesagt, war's auf jeden Fall entscheidend, daß den Salzburgern kein Auswärtstor gelungen ist.

Tja, wie von mir vermutet. Mit einem Auswärtstor in Neapel wär das noch eine arschknappe Angelegenheit geworden.
Aber die Salzburger verabschieden sich wahrlich sehr erhobenen Hauptes vom Europacup.
Bravo, tolle Leistung!

Pfff....sch...slapstick-Tor zu Beginn.
Leider war Mwepu zu schwach.
Die 2 Hz war sehr gutes CL-Niveau, schade, daß die Dosen rausfallen, Napoli ist leider eine Supertruppe, dennoch wurden sie in der 2.Hälfte an die Wand gespielt
Topleistung mit einem Schönheitsfehler....
Für die Ligakonkurrenz schlecht, jetzt werden sie alle panieren

...Bayern ähnlich :vorsichtig: ... ich denke mir immer :shock: so hochundhervorragende Fussballer und stümperhafte Fehler :rolleyes: ... aber wie heißts so schön ;) das ist Fußball :D :winke:
Ich gestehe als eingefleischter Grünling: Salzburg ist mir nicht unsympathisch (seit Rose), die arbeiten gut und redlich. Bayern nicht, vom Präse angefangen bis zum - früher genialen-Ribery....

Und jetzt genieße ich grad, wie Hütters Mannen die unsympathischen Mailänder ärgern....Inter war zwar klar besser als Rapid, aber auch schmutzig (gegen Frankfurt versuchen sie es auch mit Provokation, die steigen nur nicht drauf ein...)

Frankfurt kann ich da nur sehr herzlich gratulieren! Adi Hütter scheint einen Top-Job zu machen und Inter rauszuhauen kann schon was.
Gut gemacht!

:daumen:

Tja, wie von mir vermutet. Mit einem Auswärtstor in Neapel wär das noch eine arschknappe Angelegenheit geworden.
Aber die Salzburger verabschieden sich wahrlich sehr erhobenen Hauptes vom Europacup.
Bravo, tolle Leistung!

Wenn sie nicht das Gegentor kassiert hätten, dann wäre vielleicht noch ein Wunder passiert.

Tja „wenn“, da kann man jetzt viel spekulieren. Meiner Ansicht nach wurde aber die Chance auf ein Weiterkommen im Hinspiel vergeben.
richtig....das 3:0 war unnötig....und diesen Rückstand gegen eine gute italienische Mannschaft aufzuholen, ist extrem schwierig.....daher ist der gestrige Sieg hoch einzustufen, das hatte große Qualität.
Wo geht der junge Wolf nach der Saison hin?

richtig....das 3:0 war unnötig....und diesen Rückstand gegen eine gute italienische Mannschaft aufzuholen, ist extrem schwierig.....daher ist der gestrige Sieg hoch einzustufen, das hatte große Qualität.
Wo geht der junge Wolf nach der Saison hin?

Leipzig

Ja, glaube auch, daß der gestrige Sieg hoch einzustufen ist, obwohl's natürlich auch klar ist, daß aufgrund des frühen Auswärtstors von Napoli die Italiener nicht mehr mit der allerletzten Konsequenz/Konzentration gespielt haben. Aber dennoch, Hut ab, daß man so ein Spitzenteam schlagen konnte.

hat nicht sein wollen , leider , wäre mehr drinnen gewesen , Napoli hat Arsenal zu gelost bekommen heut , hmmm das wäre
wieder ein Fußball Fest geworden , aber kann man nix machen , super gespielt gestern , überhaupt 2. HZ Napoli an die Wand gespielt .
So jetzt geht's wieder zur heimischen Kost über , Saison 2019/20 sind wir vielleicht fix in der CL , auch was wert , verdienst von den Bullen
für die 5 Jahreswertung , jetzt können sie sich selbst belohnen , zu Marco Rose , kann sein das er bleibt hört man .

Zurück
Oben