- Reaktionen
- 810.424
- Checks
- 52
Ich drück morgen den Niederländern die Daumen, dass sie ins Finale nachziehen.
Ich auch - rein englisches Finale brauch ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich drück morgen den Niederländern die Daumen, dass sie ins Finale nachziehen.
und ich spinne offensichtlich auch und schreib alles doppelt......
neues Auto...?oder ein Hinweis, wie schnell sich das Austriaspiel entwickelt........ das passt schon - Du schreibst meist ziemlich treffend, damit stört Dein "Doppeln" so viel weniger als so viele andere Einzel-Posts
Das zeichnet aber den englischen Fußball aus; dieses sich nie aufgeben und immer noch an die Chance glauben, siehe auch am Vorabend Liverpool.
Wir können aber froh sein, diese beiden tollen Fußballabende erlebt zu haben.
nicht auszudenken, wenn es die Bayern gewesen wären Stichwort Bayern-D....Das zeichnet aber den englischen Fußball aus;
nicht auszudenken, wenn es die Bayern gewesen wären Stichwort Bayern-D....
dass gerade eine englische mannschaft gerade gegen eine deutsche mannschaft das spiel in der nachspielzeit dreht sollte in die reihe der fußballerischen weltwunder aufgenommen werden.Nicht so wahrscheinlich, da denke ich doch gleich hocherfreut ans Finale gegen ManU zurück!
was habens in der nachspielzeit gedreht? von was schreibst du da?dass gerade eine englische mannschaft gerade gegen eine deutsche mannschaft das spiel in der nachspielzeit dreht sollte in die reihe der fußballerischen weltwunder aufgenommen werden.
von dem spiel von dem trina auch schreibt!was habens in der nachspielzeit gedreht? von was schreibst du da?
den kann ich ned lesen.von dem spiel von dem trina auch schreibt!
dann rate mal! kleiner tipp: es wurde geschichte geschrieben!den kann ich ned lesen.