UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich war live dabei , ein fulminanter Abend ,power Fußball , Haland Fußball Gott , Liverpool schon unter Druck ,
so spielt man Fußball , nur mehr geil .

es scheint, als wäre genk auch nur ein vorort von hartberg...…
sei fair: Hartberg ist wesentlich schöner, Genk kann da recht wenig, lediglich die Gin-Destillerie in der Umgebung spricht für das Kaff....:D;)

btw.: salzburg hat in einem cl-spiel mehr punkte geholt und tore erzielt als rapid in 12...……..

auch da heißt es, fair bleiben: bei Rapids erstem Auftreten gab es einen extremen Aderlaß, Salzburg scheint jährlich stärker zu werden! Bei unserem 2.Antritt hatten wir Hicke als Trainer - und das sagt schon alles...;)

Ich denke, die Dosen sind reif genug, gegen angeschlagene Liverpooler, gegen die man ohnehin nur gewinnen kann, weil klarer kann man wohl kaum Außenseiter sein, anders auf- und anzutreten....aber die Offensive von Sbg ist eine Dampfwalze, die wird noch einigen Mannschaften weh tun.

Ich bin leicht verspätet ins Stadion gekommen, da war bereits ein Tor gefallen.
Das Spiel selber hat mir gut gefallen, temporeich gepaart mit vielen Toren.
Tolle Stimmung, was will man mehr.
Wir sind dann danach noch etwas trinken gegangen und haben einige Leute getroffen.
Wir haben uns auch darüber unterhalten, ob wir ein Auswärtsspiel besuchen sollten.
Meine Geschäftspartnerin würde lieber nach Liverpool fliegen, während ich eindeutig Neapel favorisiere, am besten mit einem Kurzurlaub kombiniert.
Ich bin mir jedoch sicher, man wird für kein Spiel mehr Karten bekommen.
Egal, bis zum Finale gibt es noch genügend Spiele;):D:up:

in Liverpool bekommst Du nur am Schwarzmarkt Karten...in der Premiereleague sind die Stadion immer ausverkauft, kann sein, daß man hochmütig ist, und gegen Sbg nicht alle kommen, aber in dieser Stadt sind die Fans absolut fanatisch, normalerweise ist die Hütte voll....(abgesehen davon hat sich Liverpool sehr gemausert, ist sehr sehenswert, viele neue Museen, mal etwas anderes!)
In Neapel wird es einfacher sein, da die italienischen Klubs darunter leiden, ihre Stadien nicht mehr zu füllen....

und zwar verdient!!!
Der Wac spielt super, unglaublich beherzt und auch technisch oft fein.
Liendl zeigt, daß er immer noch ein super Kicker ist...Gladbach einfach total von der Rolle.
Nur so nebenbei: Marktwert Borussia 257 Mio, Wac knapp mehr als 11......:D:D:D:D:D

Die Festspiele gehen also weiter, auch der Lask macht einen 3er, super!

Bilanz nach der ersten Runde im Europacup der heimischen Vertreter:
3 Siege in 3 Spielen, Torverhältnis 6:2
Die Gegner waren aus Belgien, Deutschland & Norwegen
Wo sind denn jetzt die stillen und samtenen Dauerjammerer, die immer meinen unsere Liga sei so schwach und unprofessionell?
Keine Ahnung wie die Gruppenphase weitergehen wird, aber eins ist klar; soooooo schlecht ist der heimische Fußball wahrlich nicht!

Stimmt, mich hat v.a. der Einsatz und das oft sehr genaue Konterspiel beeindruckt (so gut spielen sie in der Liga ja oft nicht einmal), Liendl und der junge Schmid, einfach herausragend!

wenn Real so weiter spielt, könnten sie bald gegen den Lask antreten, der war gegen Brügge auch nicht schlechter und rein theoretisch wäre es sogar möglich...

Gnabry zerstört Tottenham, das war schon extrem stark.

Ich drücke den Dosen heute die Daumen, aber um ehrlich zu sein - und so sehr ich die Stärke der Sbger schätze -, befürchte ich, daß sie heute eine aufs Haupt bekommen....aber ich lasse mich gerne überraschen.

wenn Real so weiter spielt, könnten sie bald gegen den Lask antreten, der war gegen Brügge auch nicht schlechter und rein theoretisch wäre es sogar möglich...

Gnabry zerstört Tottenham, das war schon extrem stark.

Ich drücke den Dosen heute die Daumen, aber um ehrlich zu sein - und so sehr ich die Stärke der Sbger schätze -, befürchte ich, daß sie heute eine aufs Haupt bekommen....aber ich lasse mich gerne überraschen.
ich drücke den SBG heute auch ganz fest die Daumen, aber noch mehr meinen WAC am Donnerstag :)

Ich bin leicht verspätet ins Stadion gekommen, da war bereits ein Tor gefallen.
Das Spiel selber hat mir gut gefallen, temporeich gepaart mit vielen Toren.
Tolle Stimmung, was will man mehr.
Wir sind dann danach noch etwas trinken gegangen und haben einige Leute getroffen.
Wir haben uns auch darüber unterhalten, ob wir ein Auswärtsspiel besuchen sollten.
Meine Geschäftspartnerin würde lieber nach Liverpool fliegen, während ich eindeutig Neapel favorisiere, am besten mit einem Kurzurlaub kombiniert.
Ich bin mir jedoch sicher, man wird für kein Spiel mehr Karten bekommen.
Egal, bis zum Finale gibt es noch genügend Spiele;):D:up:

hallo wo schaut ihr euch denn das spiel heute so an .
welche möglichkeiten gibts denn in der stadt

Zurück
Oben