S
Gast
(Gelöschter Account)
nirgends, ich gehe lediglich ab und an ins Stadion.wo s
wo schaust du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nirgends, ich gehe lediglich ab und an ins Stadion.wo s
wo schaust du
Achsonirgends, ich gehe lediglich ab und an ins Stadion.
habens ja nicht freiwillig gemacht....der Typ hat sich ja herauserpreßt, deswegen bleibt er, auch wenn er ein super Kicker ist, ein Ar... für mich.Reife Leistung der Salzburger. Sie hätten den Sadio Mané doch nicht abgeben dürfen.
Ist mir schon klar ..... hätte ich eine Schilderl dazu setzen sollen?habens ja nicht freiwillig gemacht....
Da könnte sich am Ende herausstellen, dass Mönchengladbach eine Eintagsfliege war.Dem Wac drücke ich auch die Daumen
für mich schon, bin ja ironieresistent....Ist mir schon klar ..... hätte ich eine Schilderl dazu setzen sollen?
das hoffe ich nicht, der Wac spielt ja auch guten Fußball....aber ich denke nicht, daß sie das wiederholen können, da lief einfach alles für sie....Da könnte sich am Ende herausstellen, dass Mönchengladbach eine Eintagsfliege war.
Die haben doch noch gar nicht gespielt.bravo der wac ,östereich kann stolz auf euch sein.
aber die werden ihre spiele schon noch alle gewinnen , war nur ein lob im vorhinein.sonst gab es ja nicht viel zu loben.Die haben doch noch gar nicht gespielt.
find ich auch , mich hat es sehr aufgeregt.schade , das nicht ein Punkt herausgeschaut hat
Immer die gleiche Leierfind ich auch , mich hat es sehr aufgeregt.
über die dosen sicher nie.Immer die gleiche Leier
Du bist schlimmer als eine Schallplatte
Ich bin gespannt ob von dir einmal ein sinnvoller Beitrag kommen wird
Wenigstens gibst du zu, dass deine Beiträge nicht sinnvoll sindüber die dosen sicher nie.
Immer die gleiche Leier
Du bist schlimmer als eine Schallplatte
Ich bin gespannt ob von dir einmal ein sinnvoller Beitrag kommen wird
Unsinn, die haben jetzt sehr oft gar keine grünen Dressen.GRÜN VOR NEID
der LASK hat hat einen überzeugenden Grund geliefert diesen Thread fortzusetzen