UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich bin stolz auf den lask ,eine wunderbare truppe. :hurra::hurra::hurra::hurra:die dosenknnen nur mit viel geld und stars fussball spielen, der lask aber hat es geschafft mit einer normalen mannschaft ein team zu formen . da können die dosen nur neidisch zu schauen.:winke::winke:

Die Überheblichkeit der deutschen Reporter des sinnlosen Senders Dazn war wieder einmal zum Kotzen (" die österreichische Liga ist ja kein Maßstab"), wohl scheint man vergessen zu haben, daß der kleine Wac vor nicht allzu langer Zeit den Tabellenführer mit 4:0 aus dem Borussiapark schoß, daß der Lask auch die Doppelbelastung hat (in der EL weiter ist!) und dennoch nur 2 Punkte hinter Sbg liegt, daß die letzten Duelle zwischen Ö und D recht oft für die kleinen Operettenkicker ausgingen....
Nachtrag:
Der Lask, nur 2. aus der Ösiliga, wird 1.seiner Gruppe, der deutsche Tabellenführer bleibt nach dem Winter zuhause (wie der kleine Wac aus Ö, der einen Bruchteil als Etat hat....), Frankfurt zittert sich weiter, weil Arsenal (die seit Wochen schlecht spielen) nett war und Standard Punkte wegnahm, Wolfsburg kommt weiter (in einer sehr einfachen Gruppe)......
Bravo Lask, und auch bravo Wac (in Rom zweimal zurückzukommen, ist auch nicht selbstverständlich)

Nachtrag:
Der Lask, nur 2. aus der Ösiliga, wird 1.seiner Gruppe, der deutsche Tabellenführer bleibt nach dem Winter zuhause (wie der kleine Wac aus Ö, der einen Bruchteil als Etat hat....), Frankfurt zittert sich weiter, weil Arsenal (die seit Wochen schlecht spielen) nett war und Standard Punkte wegnahm, Wolfsburg kommt weiter (in einer sehr einfachen Gruppe)......
Bravo Lask, und auch bravo Wac (in Rom zweimal zurückzukommen, ist auch nicht selbstverständlich)

ich stimme dir zu, der größte respekt gilt dem lask und dem wac...
zu den großartigen deutschen teams :)ironie:) ist zu sagen, dass die borussia im moment in vielen spielen unverschämtes glück hatte
und endlich einmal die quittung erhielt. völlig überbewertet ist sie zwar tabellenführer, aber wird genau wie die eintracht am ende der saison nur durchschnittliche plätze erreichen. und das ist auch gut so :)

bezüglich dazn kann ich dir auch nur zustimmen, z.t. dumme und überhebliche reporter.
auch wenn sie in der sache vielleicht recht haben (wenn man einmal die letzten 20-30 heranzieht und europäische erfolge betrachtet)
aüßert man sich so nicht...
qualitätsunterschiede der beiden ligen gibt es schon, wenn man nicht nur 2,3 vereine betrachtet, sondern die gesamte liga.

Nachtrag:
seh ich genauso, was mich wundert ist, dass der Holland beim Lask so gut spielt, ich hatte den in ganz einer anderen Erinnerung...

Aktuell zittern jetzt die Salzburger. Wie stuft ihr die Entwicklung der Salzburger ein? Geht es ab jetzt bergab?

Haaland hin und her, wenn man immer die besten Spieler abgeben "muss",

wirs es auch in Zukunft bei "Teilerfolgen" bleiben, für den ganz großen Wurf,
sprich einen internationalen Titel,
wird es nicht reichen...

Zurück
Oben