- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Ja und? SKY!Jede Wette: in ein paar Wochen spielen sie vor leeren Rängen. Falls überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und? SKY!Jede Wette: in ein paar Wochen spielen sie vor leeren Rängen. Falls überhaupt.
Ja und? SKY!
Das stimmt so überhaupt nicht. Blöd sind die Hooligans, der Sport an sich hat viele positive Seiten.Die verblödende Wirkung des Fussballs ist leider unübersehbar.
Das stimmt so überhaupt nicht. Blöd sind die Hooligans, der Sport an sich hat viele positive Seiten.
Laut eigener Aussage interessiert dich Fußball ja auch nicht....ich merke nichts davon.
Ich meine den selbst ausgeübten Mannschaftssport. Aber das zu erläutern, das führt hier zu weit.Wenn du es sagst...
Idioten finden immer einen Anlass, Radau zu machen.Die Kosten für Hooliganbekämpfung dürften sich dadurch minimieren.
Interessant wird, wie die Hooligans sich abreagieren,wenn die Fussballplätze gesperrt werden.
"Wegen des Champions-League-Spiels sind 44.000 Atalanta-Tifosi zum San-Siro-Stadion nach Mailand gereist. Sie waren in Bussen, Zügen oder auf Autobahn-Raststätten und Restaurants in engem Kontakt. Die Epidemie ist in Bergamo genau zwei Wochen nach diesem Spiel explodiert", sagte Francesco Le Foche, Leiter der Abteilung für Infektiologie der römischen Poliklinik "Umberto I". Zuvor soll die hohe Anzahl internationaler Unternehmen in der Gegend um Bergamo die Ausbreitung des Virus gefördert haben.
War die Champions League der Auslöser für die italienische Corona - Katastrophe?
Die Katastrophe könnte mit "Spiel null" begonnen haben
Die Stadt Bergamo (120.000 Einwohner) beklagt bisher rund 1000 Todesopfer durch die Pandemie. Der Wahnsinn des Sport - Tourismus ist so oder so kritisch zu hinterfragen. Fans fliegen kreuz und quer durch Europa, nur um ein Spiel zu sehen (und Radau zu machen).
Man wird hoffentlich auch die Olympiade um ein Jahr verschieben.Immerhin ist die EM abgeblasen,
Man wird hoffentlich auch die Olympiade um ein Jahr verschieben.
yep!Das waren halt noch Zeiten.