E
Gast
(Gelöschter Account)
Bemerkenswert ist auch das Publikum, wenn man es mit heute vergleicht. Keine Knallkörper, keine Raketen ......
Das waren noch Fans, heute gehen viele ins Stadion, um Ärger zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bemerkenswert ist auch das Publikum, wenn man es mit heute vergleicht. Keine Knallkörper, keine Raketen ......
Wird auch nie wieder passieren!
Wird auch nie wieder passieren!
Aber nicht nur das!Eben, weil Dynamo Dresden als aktuell letzter der 2. Liga in die Regionalliga absteigen wird...
wollen wir genau sein:yep!
und das erst
74.000 Zuseher im Happel (damals noch Prater).... und die erste öst. Mannschaft im Finale
unfassbar damals die Spannung, der Baumgartner hat in diesem Jahr rd 60% der Elfer gehalten...
Schätze aus dem ORF-Archiv: Austria Wien - Dynamo Moskau
wird wohl die 3 LIGA werdenEben, weil Dynamo Dresden als aktuell letzter der 2. Liga in die Regionalliga absteigen wird...
Stimme dir vollkommen zuDennoch finde ich den gestrigen Sieg des LASK erwähnenswert.
Hmm, werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich frage wer oder was LASK ist?In Zeiten von Corona ist Fußball natürlich nicht ganz so wichtig. Dennoch finde ich den gestrigen Sieg des LASK erwähnenswert. Oder sind wir bereits dort gelandet?
Anhang anzeigen 7904366
Wirst du nicht ... ein Fußballclub (Linzer Athletik-Sport-Klub) !Hmm, werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich frage wer oder was LASK ist?
Na toll.Hmm, werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich frage wer oder was LASK ist?
Na toll.
Jetzt wird man auch noch ausgelacht
Hmm, werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich frage wer oder was LASK ist?
Trainer in der Unterklasse .....Was macht eigentlich toni polster
Trainer in der Unterklasse .....
Naja, da hat Österreich schon Besseres zu bieten gehabt.Das war noch ein Fußballer