- Reaktionen
- 154.229
- Checks
- 16
.... ....mir, oiso i man mia san mia haum scho moi brav gspült
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Triumph gegen Arsenal
Im Jahr darauf reichte es für die erfolgsverwöhnten Grün-Weißen zwar nur zu Platz Drei. International warteten aber Sternstunden: So feiern die Rapidler am 24. Mai 1953 in Brügge mit einem 6:1 (2:0)-Sieg gegen den frischgebackenen englischen Meister Arsenal einen bedeutenden internationalen Erfolg. Rapid-Trainer Josef „Pepi“ Uridil, der im Frühjahr den langjährigen Betreuer Hans Pesser nach einer erfolglosen Südamerika-Tournee abgelöst hatte, schickt sein Team mit den Worten „Die sind elfe, wir sind elfe. Also spielt’s was könnt’s und wenn’s gewinnt’s gibt’s nachher a Sekterl“ ins Spiel.
hättens nicht strebinger im tor, sondern einen wirklichen tormann, hättens dieses spiel eventuell gewonnen oder zumindest 1 punkt gemacht.Schade.
Ich nuß zugeben, abgesehen von Grahovac, das war eine sehr gute Leistung, taktisch und kämpferisch.
Seit Kara da ist, spielen wir endlich mit 2 Stürmern, haben vom Lask Pressing gelernt, und machen dann so ein Spiel spannend.
Grottig das Schirigespann:
Von 2 Roten muß man zumindest jene in der 2 Hz geben, da steht der Liri daneben und sagt nix
Hinzu kam ein klarer 11er, der einfach "übersehen" wird.
Dann hätte Arsenal wohl ein 0:2 zu 10.drehen müssen, das hätte ich bei der Truppe heute nicht gesehen...
Rapid fehlt ein guter Goalie, Arsenal auch...
Zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen, jetzt hoffe ich, daß Molde nächste Woche dafür büßen muß!
Und jetzt hoppauf Lask und Wac!
Konsel gibts in Ö jedenfalls nimmer...
Da sieht man wieder, wie großmütig Grüne sind....die reden auch mit fußballerisch Verwirrten....doch, hab ihn kürzlich wieder getroffen, haben vor seinem Haus geplaudert
Selbstgespräche sind wieder in?....die reden auch mit fußballerisch Verwirrten....
Die lagen uns gar nicht...und 1:0 gewinnen wir nicht (was reichen würde), weil wir ja immer irgendein Standardtor bekommen.....
Was ich las, nicht...bei Punktegleichheit gilt das direkte Duell...dann hätte Molde das berühmte Auswärtstor...vl verstehe ich das Reglement aber auch nichtEigentlich sollte doch ein 2:1 doch auch reichen, oder?
und am 6. Spieltag ist es noch immer möglichdamit hat sich für mich das weiterkommen der grünen schon am 2.spieltag erledigt
Ja, stimmt.Was ich las, nicht...bei Punktegleichheit gilt das direkte Duell...dann hätte Molde das berühmte Auswärtstor...vl verstehe ich das Reglement aber auch nicht