den schau ich mir noch lieber an als das elendige kicken deiner grünen. die sind taktisch, technisch und spielerisch eine frechheit.
Alles zum Verein Atlético Madrid (LaLiga) ➤ aktueller Kader mit Marktwerten ➤ Transfers ➤ Gerüchte ➤ Spieler-Statistiken ➤ Spielplan ➤ News
www.transfermarkt.at
Alles zum Verein Rapid Wien (Bundesliga) ➤ aktueller Kader mit Marktwerten ➤ Transfers ➤ Gerüchte ➤ Spieler-Statistiken ➤ Spielplan ➤ News
www.transfermarkt.at
nur um am Boden zu bleiben.
Aber ich gebe insofern Recht, daß das, was wir heute spielten, elend war, in jeder Hinsicht, nur Schick brachte annähernd seine Leistung.
Rapid hat brauchbare Stürmer und ein relativ gutes offensives Mittelfeld...dahinter herrscht 2.Liga-Niveau.
Dibon ist leider immer verletzt, Hofmann ein braver Kämpfer, Barac hat zwar einen Hammerschuß, spielt aber 98% seiner Pässe in die Füße der Gegner, Grahovac gehört längst wieder in die asiatische Wüste geschickt, leider sind da alle anderen verletzt...und unsere Goalies sind ok, aber eben nicht wirklich herausragend (Stankovic ja auch nicht, dafür bessere Vorderleute, obwohl auch das die Achillesferse der Dosen ist).
Wer solche Tore gegen eine gut kämpfende Truppe bekommt, hat es eben nicht verdient. wer bei 1:2 in die Breite und nach hinten spielt, muß bestraft werden....insgesamt war das heute nur schwach und deppert.
Ich hoffe schwer auf den Wac, deren Aufgabe ist zwar schwieriger, aber vl haben sie ja die Klasse und das Glück, mich würde es freuen.