- Reaktionen
- 12.090
Hey, DEN kenne ich!Was macht eigentlich toni polster
Na da sag mal einer das ich keine Ahnung vom österreichischen Fussball habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, DEN kenne ich!Was macht eigentlich toni polster
jetzt, wo Du´s sagst....fällt´s mir ein, ich kenn ihn auchHey, DEN kenne ich!
Is in Köln ned des Karnevalzentrum, würd ein bisserl erklären warum er so gut ankam.und dass gerade ER in Köln so gut ankam, hat mich nicht überrascht
kantersieg war es keiner, aber ein hundskick wars. in der gruppenphase müssen schon um a ecken besser spielen damit sie nicht untergehen. vor allem muss die defensivleistung um welten besser werden.Zurück zu echtem Fußball: ich bin zwar entsetzt gewesen, daß die Dosen überhaupt in Israel antreten mußten....aber heute wird das ein Kantersieg, die CL scheint sicher.
Ich sah nicht viel, weil ich andere selbst mit Hundpässen quälte....;-)kantersieg war es keiner, aber ein hundskick wars. in der gruppenphase müssen schon um a ecken besser spielen damit sie nicht untergehen. vor allem muss die defensivleistung um welten besser werden.
Zurück zu echtem Fußball: ich bin zwar entsetzt gewesen, daß die Dosen überhaupt in Israel antreten mußten....aber heute wird das ein Kantersieg, die CL scheint sicher.
Und die Israelis waren ziemlich geschwächt durch die Corona - Ausfälle.kantersieg war es keiner, aber ein hundskick wars. in der gruppenphase müssen schon um a ecken besser spielen damit sie nicht untergehen. vor allem muss die defensivleistung um welten besser werden.
Entschuldigt mein Unwissen
Die Dosen in Israel?
Entschuldigt mein Unwissen, ich schmeiß mich gerade wech!
Was für Dosen?
Salzburg?
G´schloder ist ein nicht ganz so wohlschmeckendes Getränk
Aber die Rote war,find ich,spielentscheidend.Auch wenn er ganz knapp Ball gspielt hat,darf man da schon mal Rot geben.Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich durch und durch Linzerin bin und auf Sieg der schwarz weißen setzeIch sah nicht viel, weil ich andere selbst mit Hundpässen quälte....;-)
So wir es scheint, machten die Dosen nur das Nötigste, ein bisserl schonen ist ja ok.
Bravo Lask, gute Leistung. Ein typisches Spiel der Linzer, gut beginnen, bedingungsloses Pressing - oftmals jenseits der Grenze der Fairness -, Fehler nutzen.
Das 1:1 zur Pause war nicht unglücklich, nach dem 2:1 wackelte Sporting schon sehr. Für mich war das "Foul" vor dem 3:1 keines, die Rote daher falsch, dennoch der Freistoß von Michorl genial, der Schupfer von Gruber perfekt, da waren die Portugiesen bereits eine Klasse schlechter.
Wurscht, super Leistung, 4 Klubs in internationalen Ligen, cool
Finde ich nicht...der Lissaboner spielt eigentlich nur den Ball, für den Schiri war das schwer zu sehen (gibts in der EL keinen TV-Schiri? Wahrscheinlich nicht, weil es so viele Länder - wie auch wir selbst - noch nicht installiert haben...), daher ist es für mich eine Fehlentscheidung, wenn auch erklärbar. Ich hätte eher dem Brutaloverteidiger auf der rechten Seite die Gelbrote gegeben, der stieg ordentlich rein....aber der Lask hält da ohnehin dagegen, das ist die Spielweise der Linzer (wie gesagt, oftmals jenseitig, eher britisch). Aber es ist wohl so, die Rote und v.a. das darauffolgende Traumtor von Michorl brachen Sporting das Genick. der Aufstieg war wünschenswert und ist verdient, auch als Grüner freute es mich sehr.Aber die Rote war,find ich,spielentscheidend.Auch wenn er ganz knapp Ball gspielt hat,darf man da schon mal Rot geben.Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich durch und durch Linzerin bin und auf Sieg der schwarz weißen setze
Top gesagt und das von einer FrauAber die Rote war,find ich,spielentscheidend.Auch wenn er ganz knapp Ball gspielt hat,darf man da schon mal Rot geben.Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich durch und durch Linzerin bin und auf Sieg der schwarz weißen setze
Antonin Panenka genießt nicht nur in seiner Heimat Kultstatus, der Mittelfeldmann war einer der besten Legionäre, die je in Österreich gespielt haben. Als er 1981 mit 32 Jahren zum SK Rapid kam, wurde Panenka in Hütteldorf sofort zum Publikumsliebling. Mit den Grün-Weißen wurde er zwei Mal Meister und drei Mal Cup-Sieger, 1985 stand er mit Rapid im Finale des Europapokals der Pokalsieger.
Das Virus ist ohnehin eine einzige Enttäuschung...versagte bei Verbrechern wie Trump (...?), Bolsonaro, Berlusconi...und rafft stattdessen verdiente Mitmenschen dahin (doch genug, sonst wird es als hetzerisches Hassposting ausgelegt..).Weil wir hier ja im Champions League - Thread sind: Das Virus macht auch vor Fußballlegenden keinen Halt.
Große Sorge um Rapid-Legende Antonin Panenka