UEFA Champions League / UEFA Euro League

gleich gross, noch goscherter als ich und als Sportler hat er mehr vedient.... und dass gerade ER in Köln so gut ankam, hat mich nicht überrascht

Zurück zu echtem Fußball: ich bin zwar entsetzt gewesen, daß die Dosen überhaupt in Israel antreten mußten....aber heute wird das ein Kantersieg, die CL scheint sicher.

Zurück zu echtem Fußball: ich bin zwar entsetzt gewesen, daß die Dosen überhaupt in Israel antreten mußten....aber heute wird das ein Kantersieg, die CL scheint sicher.
kantersieg war es keiner, aber ein hundskick wars. in der gruppenphase müssen schon um a ecken besser spielen damit sie nicht untergehen. vor allem muss die defensivleistung um welten besser werden.

kantersieg war es keiner, aber ein hundskick wars. in der gruppenphase müssen schon um a ecken besser spielen damit sie nicht untergehen. vor allem muss die defensivleistung um welten besser werden.
Ich sah nicht viel, weil ich andere selbst mit Hundpässen quälte....;-)
So wir es scheint, machten die Dosen nur das Nötigste, ein bisserl schonen ist ja ok.
Bravo Lask, gute Leistung. Ein typisches Spiel der Linzer, gut beginnen, bedingungsloses Pressing - oftmals jenseits der Grenze der Fairness -, Fehler nutzen.
Das 1:1 zur Pause war nicht unglücklich, nach dem 2:1 wackelte Sporting schon sehr. Für mich war das "Foul" vor dem 3:1 keines, die Rote daher falsch, dennoch der Freistoß von Michorl genial, der Schupfer von Gruber perfekt, da waren die Portugiesen bereits eine Klasse schlechter.
Wurscht, super Leistung, 4 Klubs in internationalen Ligen, cool

Entschuldigt mein Unwissen

...naja, immerhin hast Du den Namen Anton P. schon mal gehört, soooo unwissend bist ja doch nicht für einen Germanen :mrgreen:
im Ernst: ja, Salzbrg - Red Bull ist bekanntlich ein Doseng´schloder!
:rolleyes: ooops, hab ich Dich wieder bei ein wenig Unwissen erwischt?
G´schloder ist ein nicht ganz so wohlschmeckendes Getränk ;)

falls Du an weiteren Schritten zur Menschwerdung interessiert bist, empfehle ich etwa das Buch "Sprechen Sie Wienerisch?" von Peter Wehle

bis dahin werden wir Dir aber gerne auch hier weiterhelfen:up:;)

Ich sah nicht viel, weil ich andere selbst mit Hundpässen quälte....;-)
So wir es scheint, machten die Dosen nur das Nötigste, ein bisserl schonen ist ja ok.
Bravo Lask, gute Leistung. Ein typisches Spiel der Linzer, gut beginnen, bedingungsloses Pressing - oftmals jenseits der Grenze der Fairness -, Fehler nutzen.
Das 1:1 zur Pause war nicht unglücklich, nach dem 2:1 wackelte Sporting schon sehr. Für mich war das "Foul" vor dem 3:1 keines, die Rote daher falsch, dennoch der Freistoß von Michorl genial, der Schupfer von Gruber perfekt, da waren die Portugiesen bereits eine Klasse schlechter.
Wurscht, super Leistung, 4 Klubs in internationalen Ligen, cool
Aber die Rote war,find ich,spielentscheidend.Auch wenn er ganz knapp Ball gspielt hat,darf man da schon mal Rot geben.Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich durch und durch Linzerin bin und auf Sieg der schwarz weißen setze :p

Aber die Rote war,find ich,spielentscheidend.Auch wenn er ganz knapp Ball gspielt hat,darf man da schon mal Rot geben.Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich durch und durch Linzerin bin und auf Sieg der schwarz weißen setze :p
Finde ich nicht...der Lissaboner spielt eigentlich nur den Ball, für den Schiri war das schwer zu sehen (gibts in der EL keinen TV-Schiri? Wahrscheinlich nicht, weil es so viele Länder - wie auch wir selbst - noch nicht installiert haben...), daher ist es für mich eine Fehlentscheidung, wenn auch erklärbar. Ich hätte eher dem Brutaloverteidiger auf der rechten Seite die Gelbrote gegeben, der stieg ordentlich rein....aber der Lask hält da ohnehin dagegen, das ist die Spielweise der Linzer (wie gesagt, oftmals jenseitig, eher britisch). Aber es ist wohl so, die Rote und v.a. das darauffolgende Traumtor von Michorl brachen Sporting das Genick. der Aufstieg war wünschenswert und ist verdient, auch als Grüner freute es mich sehr.
Das Spiel morgen in Hütteldorf wird wohl sehr kämpferisch, und ich denke nicht, daß die Linzer sehr müde sein werden (noch ist die Saison ja jung)

Ein bisserl müde waren sie, zu hart auch aber Rapid sehr gut eingestellt und gewann absolut verdient. Bin zufrieden mit meinen Grünen

Weil wir hier ja im Champions League - Thread sind: Das Virus macht auch vor Fußballlegenden keinen Halt.

Große Sorge um Rapid-Legende Antonin Panenka

Antonin Panenka genießt nicht nur in seiner Heimat Kultstatus, der Mittelfeldmann war einer der besten Legionäre, die je in Österreich gespielt haben. Als er 1981 mit 32 Jahren zum SK Rapid kam, wurde Panenka in Hütteldorf sofort zum Publikumsliebling. Mit den Grün-Weißen wurde er zwei Mal Meister und drei Mal Cup-Sieger, 1985 stand er mit Rapid im Finale des Europapokals der Pokalsieger.

Weil wir hier ja im Champions League - Thread sind: Das Virus macht auch vor Fußballlegenden keinen Halt.

Große Sorge um Rapid-Legende Antonin Panenka
Das Virus ist ohnehin eine einzige Enttäuschung...versagte bei Verbrechern wie Trump (...?), Bolsonaro, Berlusconi...und rafft stattdessen verdiente Mitmenschen dahin (doch genug, sonst wird es als hetzerisches Hassposting ausgelegt..).
Möge der geniale Antonin dieses Drecksvirus besiegen!

So, los gehts...Salzburg hat leider ein wenig enttäuscht gestern, gegen Lok muß mehr drin sein (aber Real Madrid war ja auch nicht soooo gut...:cool::rofl:)

Rapid ist heute mehr als nur Aussenseiter, ein Punkt wäre eine Überraschung, gleiches gilt für den Lask, dem Wac kann man normalerweise etwas zutrauen, nur finde ich, befinden sie sich nicht in Höchstform, aber wer weiß...?
Was Arsenal für mich sympathisch macht (zu einem geringen Teil...), ist das Verhalten Özil gegenüber. Der Koffer spielt seit Jahren bestenfalls mittelmäßig, fällt nur durch politische Verwirrungen auf - wer sich mit Erdowahn ins Bett legt, sollte überhaupt Berufsverbot erhalten.
Egal, Arsenal ist ohne ihn eh stärker, und man glaubt es kaum, es stehen sogar zwei Engländer in der Startaufstellung!
Auf die Ösis!!!

Zurück
Oben