- Reaktionen
- 3.564
- Checks
- 2
wagst Du Dich da nicht zu weit heraus aus dem Glashaus....?alles andere wär erwartbar - überraschen können die nur positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wagst Du Dich da nicht zu weit heraus aus dem Glashaus....?alles andere wär erwartbar - überraschen können die nur positiv
Von der Austria war eigentlich nicht mehr zu erwarten. Da war ja die vorige Saison schon mies....und da ich gerade vor Ärger über die Austria und den unfassbaren internationalen Auftritt in der ECL Quali zu platzen drohe .... das war inferior - mehr fällt leider nicht dazu ein
Alles was recht ist, aber Island ist da schon ein anderes Kaliber.Austria gleich peinlich wie Salzburg gegen die Luxenburger,
seh ich nicht so. Nationalteammäßig ist Island über Luxemburg zu stellen - wobei Luxemburg bei weitem kein Jausengegner mehr ist - , aber auf Vereinsebene kann ich mich eine keine herausragende Leistung eines isländischen Teams erinnernAlles was recht ist, aber Island ist da schon ein anderes Kaliber.
diesmal kann ich sogar mit Dir mitfühlen. Das, was die Violetten hier in zwei Spielen boten, war letztklassig und eine Frechheit den Fans gegenüber....und da ich gerade vor Ärger über die Austria und den unfassbaren internationalen Auftritt in der ECL Quali zu platzen drohe .... das war inferior - mehr fällt leider nicht dazu ein
Sevilla ist eine europäische Spitzenmannschaft,
Bei seinen insgesamt sechs Final-Teilnahmen im UEFA-Cup bzw. der Europa League war der FC Sevilla immer erfolgreich und ist damit Rekordsieger; in den Jahren 2014 bis 2016 gewann der Verein diesen Wettbewerb dreimal nacheinander. Den bisher letzten Titel gewann er am 21. August 2020 mit einem 3:2-Finalsieg gegen Inter Mailand.
Der Kühbauer Didi und seine Buam .......Ist am kommenden Donnerstag jemand im Weststadion?
jo...i woa durt....endlich seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal im Stadion, aber......:Ist am kommenden Donnerstag jemand im Weststadion?
Auch Real Madrid wird gewaltig überschätzt. Alleine David Alaba hat mehr gekostet als die gesamte Mannschaft von S. Tiraspol zu Buche steht. Und dennoch haben die Madrilenen daheim gegen diese No Names 1:2 verloren.Genk ist überschätzt
Und für den präpotenten Präse gfreits mi doppeltAuch Real Madrid wird gewaltig überschätzt. Alleine David Alaba hat mehr gekostet als die gesamte Mannschaft von S. Tiraspol zu Buche steht. Und dennoch haben die Madrilenen daheim gegen diese No Names 1:2 verloren.
Ganz richtig.Aber in dieser Woche ist es nicht schlecht gelaufen.