UEFA Champions League / UEFA Euro League

Und hat gestern den Sack zugemacht. Aber das findet im EF nur wenig Anerkennung.
Weil die Fußballthreads ein wenig eingeschlafen sind, hat wohl mit der Ferne zu den Spielen zu tun, ich war dieses Jahr ein einziges Mal im Stadion....
Bravo an die Dosen, tolle Leistung, in dieser Gruppe aufzusteigen, wenn auch das Spiel gegen Sevilla grausam und schwach war....nach der Roten und der einen guten Aktion war das Spiel gegessen, fein.
Bravo an den Lask, souverän weiter, international wackelten die Paschinger kein einziges Mal.
Bravo an meine Grünen. Einer wirklich tollen ersten HZ folgte eine gräßliche 2., die mich altern ließ, leider muß man anerkennen, dass der Personalstand für gute Leistungen in Liga&internationalen Spielen zu gering ist, kaum war Kara weg, konnte vorne keiner mehr den Ball halten und für Entlastung sorgen, Kita ist einfach schwach und Strunz noch kein Teil der Mannschaft....egal, weiter, das zählt.
Wenn man sich ansieht, welche Klubs in der EL Dritter wurden, trifft man auf viele extrem klingende Namen.
Und auch Sturm verkaufte sich in einer sehr schwierigen Gruppe nicht schlecht

ja, und jetzt trink ich ein Glas GV auf Dich, Du grünes Virus, probiers halt mit Pi oder Rho :lalala::lalala:;)
und ich dachte immer, GV wäre die Abkürzung für Geschlechtsverkehr....;)
was das griechische Alphabet angeht, werden wir wohl bald zu einem anderen mit mehr Buchstaben wechseln müssen, die Dodeln der Gesellschaft erfreuen sich ja fast schon, wenn sie die Mutationen vorantreiben....ist aber vom Thema zu weit entfernt, deswegen:
Die Dosen bekommen es mit den Bayern zu tun....na gut, Liverpool wäre auch nicht angenehm gewesen....dennoch ein Hammerlos.
Rapid wird sich auch verabschieden: Tottenham/Vitesse....beide klar über uns zu stellen.....vl hamma dann wenigstens a bissl Kraft fürs Playoff

So bevor es hier zu ruhig wird:
Tolle Woche aus Ö-Sicht.
Sbg lieferte ein starkes Spiel gegen Bayern. Ich denke, die Routine und Klasse der Nachbarn wird sich durchsetzen, aber Sbg hat mehr als aufgezeigt!
Rapid spielte Vitesse 30Minuten mit einer - endlich! - offensiven Aufstellung schwindlich, die Holländer kämpften sich mit, aus meiner Sicht, übertriebener Härte ins Spiel und wurden besser.
Der Schiri war inferior. Ausgerechnet der Arnheim-Torschütze hätte in HZ 1 schon Gelbrot sehen müssen wegen 2er Ellbogenchecks, das vermeintliche Abseitstor war eventuell schwer zu sehen (also großes Glück für Rapid), die Gelbrote von Stojko war ein Witz, da hatte man schon das Gefühl, dem Litauer war das Spiel zu schnell....
Egal Rapid hat dank eines überragenden Grüll gewonnen und damit noch Chancen, Arnheim bleibt aber klarer Favorit.

Zurück
Oben