- Reaktionen
- 26.480
- Checks
- 1
Und hat gestern den Sack zugemacht. Aber das findet im EF nur wenig Anerkennung.Salzburg ist auch international stark,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat gestern den Sack zugemacht. Aber das findet im EF nur wenig Anerkennung.Salzburg ist auch international stark,
Yes, perfekte WocheSiege für Rapid und den LASK. Und auch Sturm Graz bleibt heute ungeschlagen.
Weil die Fußballthreads ein wenig eingeschlafen sind, hat wohl mit der Ferne zu den Spielen zu tun, ich war dieses Jahr ein einziges Mal im Stadion....Und hat gestern den Sack zugemacht. Aber das findet im EF nur wenig Anerkennung.
ich war dieses Jahr ein einziges Mal im Stadion...
eingermaßen??? Dir schicke ich ein Virus per whattsapp....aber insgesamt ist @Mitglied #199044 's obigem Geschreibsl ja eh einigermassen zuzustimmen
Omikron?eingermaßen??? Dir schicke ich ein Virus per whattsapp....
wie es scheint, kann man nicht mal damit einen Violetten dazu bringen, nicht mehr frech zu sein...., aber vielleicht schaffen das seine Veilchen mit dem Spiel gegen den Lask (derzeit sieht es ja gut aus.....)Omikron?
wie es scheint, kann man nicht mal damit einen Violetten dazu bringen, nicht mehr frech zu sein....
und ich dachte immer, GV wäre die Abkürzung für Geschlechtsverkehr....ja, und jetzt trink ich ein Glas GV auf Dich, Du grünes Virus, probiers halt mit Pi oder Rho
GV ist so vielseitig, und meist gutnd ich dachte immer, GV wäre die Abkürzung für Geschlechtsverkehr....
Beim GV bevorzuge ich jene aus der Langenloiser Gegend....nur kenne ich kaum Mädels von dort....GV ist so vielseitig, und meist gu
und nordwärts, oder östlich die Wagramer (ad 1)Beim GV bevorzuge ich jene aus der Langenloiser Gegend....nur kenne ich kaum Mädels von dort....
nordwärts Richtung Kamptal, quasi Zöbing....und nordwärts, oder östlich die Wagramer (ad 1)
das ist schade für Dich, und ratsam zu ändern (ad 2)
und vor allem Schönbergordwärts Richtung Kamptal, quasi Zöbing....
Beim GV bevorzuge ich jene aus der Langenloiser Gegend....nur kenne ich kaum Mädels von dort....
quasi Zöbing....
Aus europäischer Sicht sind es traurige Tage. Schläft die UEFA?Tolle Woche aus Ö-Sicht.