UEFA Champions League / UEFA Euro League

Haaland hin und her, wenn man immer die besten Spieler abgeben "muss",

wirs es auch in Zukunft bei "Teilerfolgen" bleiben, für den ganz großen Wurf,
sprich einen internationalen Titel,
wird es nicht reichen...
Ist ja nicht so schlimm wenn es für keinen Internationalen Titel reicht! Für 95% aller Vereine reicht es nicht zum Internationalen Titel und da sind sicher grössere Vereine als Salzburg dabei!

dennoch war schon in Amstetten zu sehen, daß die Dosen ordentlich abgebaut haben nach dem Aderlaß....
das Spiel gegen Frankfurt war peinlich.
Dafür gefällt mir der Lask immer besser (die sind zwar noch nicht weiter, aber gierig und absolute Profis, das wünschte man sich in Wien auch)

dennoch war schon in Amstetten zu sehen, daß die Dosen ordentlich abgebaut haben nach dem Aderlaß....
das Spiel gegen Frankfurt war peinlich.
Dafür gefällt mir der Lask immer besser (die sind zwar noch nicht weiter, aber gierig und absolute Profis, das wünschte man sich in Wien auch)
ich halte den lask die daumen.:up::up:

:up: Da sieht man wieder, das Geld keine Tore schießt,

ich hoffe, sie kommen weit,
und ärgern Salzburg bis zur letzten Runde in der Bundesliga :)
naja, man muß ehrlich sein: Sbg hat in den letzten Jahren gut gescoutet, Geld ausgegeben und damit Erfolg gehabt (denn dieses "Geld" schoß viele Tore). Dafür bekamen sie noch mehr Geld (also gut gewirtschaftet), allerdings ist der Aderlaß jetzt doch einmal zu groß und die Nachfolger noch zu schwach (das kann sich ändern, siehe einst Keita, der war anfangs auch überfordert....), und v.a. einen Haland kannst Du nicht ersetzen, der BVB wäre ohne ihn auch eine Klasse schwächer.
Jetzt haben sie eine schlechte Phase, die kann und muß der Lask nutzen.
Ich wünsche den Linzern auch, daß sie weiter kommen und dann eventuell eine gute Auslosung bekommen.
Allerdings wünsche ich mir, daß sie die Dosen nicht nur ärgern, sondern der Titel mal nicht nach Sbg geht, Linz ist schon mehr als überfällig! (sagt ein ebenso überfälliger Hütteldorf-Fan....)

Bye Fussballplatz! :winke: In Zeiten von Corona wird der Livebesuch von Matches enden. Siehe Italien, wo die Clubs vor leeren Rängen spielen müssen. Die Rapid Ultras werden sich ein neues Hobby suchen müssen. :schulterzuck:

geil, geiler, Lask (derzeit)!
Gratulation, absolut eine super Leistung, das nennt man mannschaftlich geschlossen, da wurde gekämpft, kombiniert, gefoult, wenn es den Spielfluß der anderen störte....bin sehr angetan.
Raguz wird immer besser, die Abwehr steht, für mich gehört Trauner ins Team, der ist ein Bollwerk und kann das Spiel eröffnen (klar besser als Drago), aber auch Ranftl, Goiginger etc bringen super Leistungen. Wiesinger holte sich zurecht Gelbrot ab, ist aber wurscht, wäre nach der Gelben auch schon gesperrt gewesen.
Mir imponiert diese Truppe, der Lask ist sehr unangenehm zu bespielen, wird erst gegen eine klar bessere Mannschaft ausscheiden (hoffentlich noch nicht im 1/8-Finale).

Genau das frage ich mich. Wo bliebe da das Verursacherprinzip?
also in deutschland greift das nicht. bei z.b. konzerten etc ist auch der veranstalter in der pflicht. bei fussballvereinen/spielen wurde das glaub ich in D z.b. mit gesetzgebung für vereine und andere bereiche geregelt, das die allgemenheit dafür bezahlt. auch die DFL hat da wohl ein bissl mitgeredet, damit sie, als veranstalter von z.b. bundesliagspielen, da aus dem schneider waren und meist auch immernoch sind

Zurück
Oben