D
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir war alles auf ARD zu zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hab ich für einen Fernseher
bei mir war alles auf ARD zu zu sehen![]()
ma imma de i-tüpfe reidarei , is jo eh des söwe![]()
2-2
bravo hsv
glücklicher punkt für bayern , hsv hatte ausserdem 2 stangenschüsse zu verzeichnen.
Hoffenheim überrascht mit einem 3:0 in Cottbus!!!!
Wahnsinn, diese "Dorftruppe"!!!![]()
Hauptsache, die Bayern gewinnen nicht!!!!noch wichtiger , fc schalke gewinnt 3-0
Hauptsache, die Bayern gewinnen nicht!!!!
Mike
I glaub, der Kahn is am leichtesten zu ersetzen.mal abgesehn der abgang von oliver kahn .
I glaub, der Kahn is am leichtesten zu ersetzen.
Die anderen Beiden sind für Bayern schwerer zu verdauen.
I glaub, der Kahn is am leichtesten zu ersetzen.
Die anderen Beiden sind für Bayern schwerer zu verdauen.
er war für die verteidiger sehr wichtig. sie haben gewusst, hinter ihnen steht ein weltklasse mann! jetzt wird fast ein jeder verteidigungsfehler mit einem tor bestraft. beim tormann haben die bayern falsch gehandelt. einen weltklasse mann kannst nicht heranzüchten!seh ich anders herby , auch wenn der kahn a riesen unsymphatler ist so war er doch ein weltklassetormann.
Aber er hatte fast immer sehr gute Verteidiger vor sich.seh ich anders herby , auch wenn der kahn a riesen unsymphatler ist so war er doch ein weltklassetormann.
Die Bayern hätten genug Kohle,um einen Mann wie zb Buffon zu holen.er war für die verteidiger sehr wichtig. sie haben gewusst, hinter ihnen steht ein weltklasse mann! jetzt wird fast ein jeder verteidigungsfehler mit einem tor bestraft. beim tormann haben die bayern falsch gehandelt. einen weltklasse mann kannst nicht heranzüchten!
Die Bayern hätten genug Kohle,um einen Mann wie zb Buffon zu holen.
Wenn er 50 ist, dann reichts für den FC Weisswurst immer noch.das wäre ja ein sportlicher abstieg für den besten torhüter der welt![]()
Vorallem die Münchner Presse vermisst ihn sehr.Der Kahn ist sicher ein herber Abgabg für die Bayern,zwar seine besten
Jahre auch schon lange vorüber sind/waren.
Den zu ersetzen wird aber trotzdem mehr als schwierig.