UEFA Champions League / UEFA Euro League

heute 3 spiele mit österreichischer beteiligung:

meine tips:

austria - tiflis 3:0
salzburg - sudova 5:0
sturm - zürich 2:0​

heute 3 spiele mit österreichischer beteiligung:

meine tips:

austria - tiflis 3:0
salzburg - sudova 5:0
sturm - zürich 2:0​

Na das nenn ich ja mal Optimismus von dir alle heimischen Teams gewinnen zu null.:mrgreen:
Schön wärs,aber ich bin immer noch unsicher ausser bei den Bullen.

Meine Tipps:

austria - tiflis 2:1
salzburg - sudova 3:0
sturm - zürich 1:0

heute 18 uhr is die cl auslosung :​

eine bayern wunschgruppe wäre:​

fc chelsea
fc bayern
olympique marseille
fiorentina​

:mrgreen:

aber beim typischen bayern auslosungsglück lautet die gruppe wohl eher so:​

lyon
bayern
panatinaikos
bate borisow​

ganz so wird's nicht werden...
hab die ganze zeit das gefühl, dass marseille in der bayern gruppe ist...
hoff ich auch...:lol:

zumindest in den letzten jahren war es immer bremen die in die hammergruppen gelost wurden .

schade um schalke, die haben ned so ein losglück gehabt und mit athletico madrid eine der stärksten teams bekommen :cry:

lyon
bayern
steaua bukarest
fiorentina

sicher ned die leichteste gruppe aber es hätte auch schwieriger kommen können wenn ich mir zum beispiel die hammer gruppe mit liverpool, eindhoven, marseille und athletico madrid anseh.​

stimmt :daumen:

nachdem mein ac milan nur uefa cup spielt und der fc schalke in der quali gescheitert ist werd ich für den fc chelsea die daumen halten :cool:

:daumen: ...ganz deiner Meinung...

...die Salzburger haben wieder mal einen billigen Punkt für die UEFA-Wertung verschenkt... :mad:

dem ist wenig hinzuzufügen :mauer:

schade um die seit Monaten erfrischend spielende Sturm-Truppe (Hut ab vor Franco Foda), wobei Zürich letztendlich schon während der 120 Minuten besser war :confused:

Genießer :winke:

:daumen: ...ganz deiner Meinung...

...die Salzburger haben wieder mal einen billigen Punkt für die UEFA-Wertung verschenkt... :mad:

Absolut richtig:mauer::mauer::mauer:

Schade für Sturm sag ich,daß tut echt weh im Elfern raus zu fliegen.
Gestern allerdings ist mir Sturm ohnehin eher geschwächelt vorgekommen bzw.hatten sie keine Ideen nach vorne was zu bewegen
,konnten sich mit Mühe und Not verdeidigen keine Ahnung was da los
war.
Eins ist fix Sturm kann sicher mehr,als das was gestern gezeigt wurde.

Für Salzburg sehe ich ehrlich gesagt bei diesen Gegnern kaum Chancen,bei der Austria wird man sehn,denn diese Leistung gestern war auch nicht grade der Hammer,na ja abwarten.

paris wäre für salzburg in reichweite die waren in der meisterschaft in den letzten 3 jahren nie besser als 9.

für austria wünsch ich mir brann bergen aus norwegen.​

sevilla - salzburg​

da hat man ausgerechnet den allerschwersten gegner gezogen :mauer:

austria - lech posen

eine mannschaft ohne namen aber die haben grasshoppers zürich mit 6-0 weggeputzt.​

Zurück
Oben