UEFA Champions League / UEFA Euro League

Na toll,jetzt müssen wir froh sein,wenn es überhaupt ein Team (Austria) in die Gruppenphase schafft.:mauer::mauer:
Für Salzburg ist Endstation,ganz klar.:mauer::mauer:

ac milan - fc zürich

was wäre das für ein hammerlos gewesen hätte sturm das elferschiessen gewonnen .​

ac milan - fc zürich

was wäre das für ein hammerlos gewesen hätte sturm das elferschiessen gewonnen .​

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN:mauer::mauer::mauer:
Sportlich nix zu holen aber rein schon vom wirtschaftlichen Faktor.
Mehr Pecht geht nimma.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN:mauer::mauer::mauer:
Sportlich nix zu holen aber rein schon vom wirtschaftlichen Faktor.
Mehr Pecht geht nimma.

ja ewig schade drum , gegen diesen gegner hätte sturm auch das klagenfurter stadion voll bekommen :roll:

Alter ich darf gar ned daran denken,so knapp und wir hätten endlich
wieder mal ein richtiges Top-Team im Lande gehabt,so eine Scheisse.

Rapid wäre auf Inter, Bremen und Panathinaikos gestossen!

Arrrrggghhhhhhhhh!!!!!!!!!

Des is aber ein bisserl weit hergeholt.

1:Haben die gegen Famagusta nicht im Elfern verloren sondern schon
im Hinspiel alles vertan,was absolut nix mit Pech zu tun hatte.

Und

2:Die hätten vorher mal Olympiakos eliminieren müssen,

also man kann das bei Gott nicht mit Sturm vergleichen,echt ned.

elfmeterschiessen gehört meiner meinung nach sowieso abgeschafft!
:grantig:

ewig schade drum, aber man schickt keinen verteidiger zum elferschiessen!! :kopfklatsch:

....ewig schade drum, aber man schickt keinen verteidiger zum elferschiessen!! :kopfklatsch:

...der La Motte hatte 5 Ballberührungen und daraus 5 Fehlpässe - teilweise auf wenige Meter - fabriziert... :cool:

...der hätte wahrscheinlich sogar auf's leere Tor d'rübergeschossen... :)

zenith st.petersburg gewinnt nach überzeugender leistung den europäischen supercup mit 2:1 gegen manchester united . hätt ich nicht erwartet.​

Diese Truppe ist einfach übergeil,die kommen so gut wie aus dem Nichts und machen eines nach dem anderen Top-Team glatt :daumen:
Dabei hab ich gestern noch gelesen,daß der Sir Alex Ferguson dieses Spiel ganz besonders ernst nehmen wird,und jeder Spieler der nicht
mit vollem Einsatz dabei ist bei ihm nicht mehr spielen wird.
Ich glaube nun hängt der Haussegen bei ManU sicher etwas schief.
Schadet ihnen aber gar nicht,bevor sie noch total abheben :mrgreen:

Jedenfalls bin ich schon so was von gespannt auf die Cl,wie sie sich dort schlagen werden,denn ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen:daumen:

paul scholes erzielte in der 89. minute ein wunderschönes tor zum 2-2 , leider mit der hand ,ähnlich einem schmetterball beim volleyball und bekam dafür die rote karte. da dies ein pflichtspiel war fehlt er mindestens im ersten spiel der cl gruppenphase. man sieht es gibt auch in england dumme fussballer.

Bayern feiert den ersten Saisonsieg!
4:1 gegen schwache Herthaner aus der Hauptstadt.

ich glaube nicht das was schief hängt in meinem heimat............u win some u lose some ............und die fans ist diesen bedeutungslosen supercup relativ egal.............zumindest die mit dem ich kontakt habe (ich wollte fuer mein deutsch sorry sagen aber wenn ich manche beiträgen v "muttersprachler" lesen.............)

Mir gehen diese hohen Transfersummen schon richtig am Keks, ist ja krank was da momentan geboten und sogar bezahlt wird........ Berbatov ist zwar ein sehr guter Stürmer , aber nie und nimmer dieses geld wert.......

angeblich hat manchester city 150 millionen euro für christiano ronaldo geboten , irrsinn sowas :mauer:

Zurück
Oben