UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

es wäre ja sehr geil wenn endlich mal das ergebniss herauskommen würde. wer wirklich am drücker war.

Die Frage stellt sich aber nur für geistig Minderbemittelte, die den Schwachsinn glauben, der jetzt nach mehr als 2 Wochen von den postsowjetischen Lügenbaronen verzapft wird. Dann werden von den Putinverstehern völlig dubiose Informationsquellen hervorgekramt. Die interessantese Seite ist in deren Augen ja angeblich der rechtsradikale Kopp - Verlag, dessen Verschwörungstheorien manchmall direkt erheiternd sind.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/gerhard-wisnewski/schweinegrippe-enthaelt-impfstoff-mikrochips-.html :hahaha:

Einfache Frage: Warum haben die Terroristen unmittelbar nach dem Absturz den Experten den Zugang zur Absturzstelle behindert, teilweise sogar verhindert?

Einfache Frage: Warum haben die Terroristen unmittelbar nach dem Absturz den Experten den Zugang zur Absturzstelle behindert, teilweise sogar verhindert?

Eine noch einfachere Frage: Warum haben die Separatisten den Flugschreiber ausschließlich den Malaysiern geben wollen und auch gleich übergeben? Und warum wollen die Ukrainer mit aller Gewalt die Absturzstelle erobern?

Wenn man nur den westlichen, us-beeinflussten Medien glauben will, dann macht man sich´s wahrscheinlich am einfachsten.

Warum haben die Separatisten den Flugschreiber ausschließlich den Malaysiern geben wollen und auch gleich übergeben?
Also "gleich" war das nicht so ganz...
Und ich schätze mal sie werden das Ding abgehört haben (nicht manipuliert) und vermutlich denken sie, man kann ihnen nichts beweisen.

Die Tatsache, dass man Niemanden zur Unfallstelle SOFORT reingelassen hat ist (für mich) ein Beweis genug.

Die Tatsache, dass man Niemanden zur Unfallstelle SOFORT reingelassen hat ist (für mich) ein Beweis genug.

In einem Kampfgebiet finde ich das nicht so erstaunlich. Sofort geht da wahrscheinlich auch gar nicht.
Erstmal muss für dieses Gebiet ja eine Waffenruhe vereinbart werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nicht gelten lassen, weil in diesem Gebiet damals NUR die "Russen" waren. Jetzt sind die Anderen dabei das Gebiet einzunehmen.

Mal zum nachdenken...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist natürlich die Quelle der Wahrheit. :haha:
..............
Zumindest für diejenigen, die am rechten Rand unserer Gesellschaft stehen.
Wer den Schwachsinn glaubt, den dieser "Verlag" verbreitet, der kann einem nur mehr leid tun.
..ach jetzt stehe ich rechts von der geschellschaft? :roll:

..da ich, wie ich es im re gewohnt bin, neutral und unvoreingenomen beide seiten von konflikparteien anhöre und u.a. hier nicht blind eine russlandbashing folge, hätte ich noch ein auf oberflächlichkeit beruhende einordnen zu den kommunisten, verstehen können. Obwohl es mich ebenso amüsiert hätte, aber nach rechts finde ich schon lächerlich! :lol:

..bezüglich wahrheit oder schwachsinn, alle in dem von mir geposteten link/artikel erwähnten personen und ihre positionen sind real und nachprüfbar!
..ferner hat der artikel von F. William Engdahl für mich nichts neues erbrachte, ich fand nur seine zusammenfassung von verbindungen interessant, u.a. weil er, noan verdient ja sein geld damit, im schreiben und formulieren versierter ist, als meiner einer. :oops:

..kurz gesagt, nur weil ich von allen seiten informtionen beziehe, u.a. und nebenbei der Kopp-verlag spielt da eher ein nebensächliche rolle, bzw bin ich auf diesen artikel über eine link einer ukrainsichen nachrichtenagentur gestossen, weil ich bezüglich des ukrainekofliktes nicht nur westliche sondern auch ukrainsiche und russische medien besuche/verfolge. Die aber, nona in ihrer landessprache bestenfalls auf englisch gehalten sind und würde ich versuchen diese informationen an "interessierte" weiterzugeben, sie wohl nichts damit anfangen können.
..mal abgesehen von den privaten informationen, da ich mich in einem umfeld bewege, das weit über der EU-Gemeinschaft multikulturell ist, die aber nur die eindrücke meinung einzelner wiedergeben.

..das du kein interssse an informtion hast, habe ich schon mitbekommen! Auch wenn ich u.a. ein vertrottelter (#2104) bin und so manch tun und handeln der EU nicht unkritisch gegenüberstehe.
..aber auf österreich schimpfe ich nicht! Weil was kann das arme Österreich, für so manch seiner Österreicher? :cool:

Das kann man nicht gelten lassen, weil in diesem Gebiet damals NUR die "Russen" waren. Jetzt sind die Anderen dabei das Gebiet einzunehmen.

..erstmal waren dort nicht die Russen! Sondern ukrainsiche speratisten.
..zweitens, OSZE ist keine experten für flugzeugabstürtze, also wäre und war vor ort erstmal die frage zu klären, was wollen sie/die genau! ;)

..mal abgesehen davon, dass es ja vor allem bestimmte westmedien dies und jenes so berichtet, während oszemitarbeiter ganz anders sprechen, wzb bzw u.a. dass die seperatisten bzw die dort tätigen, in anbetracht des sachverhaltes gute arbeit an der absturzstelle erbracht hätten.

..haben die rebellen, sich auch gleich bereit erklärt "unabhängigen experten" für flugzeugabstürze zutritt zu gewähren, was auch kein problem gewesen wäre, hätte Poroschenko mal wort gehalten und die angekündigte waffenruhe um die absturzstelle eingehalten!

..also stellt sich vielmehr die frage, warum Poroschenko bzw die ukrainsiche armee und ihre milizen die waffenruhe gebrochen haben und gerade um die umfallstelle die kämpfe verstärkten und so den zutritt für die experten verhindert haben? Dies mit der doch sehr fadenscheinigen begründung, man möchte selber die unfallstelle unter kontrolle haben. Da stellt sich die frage, warum und wieso?
Es kann Poroschenko bzw der ukrainsichen armee doch scheiss egal sein, wer formell das gebiet beherrscht! Oder hat man was zu verbergen und möchte die untersuchung hinhalten bzw durch den kampfeinsatz unabsichtlich das eine oder andere vernichten?

..mir fehlen u.a. noch immer die radaraufzeichnungen der ukrainschen fluglosten ebenso wie deren aussagen! Wieso, wurden denen bei strafe untersagt, angaben zu machen, was sich zur zeit des absturzes bzw höchstwarscheindlich abschusses des flugzeuges am tower sache war? Wieso waren gerade zu dieser zeit auch ukrainscher geheimdienst am tower? Wieso sprachen die gleich von einen abschuss, während für die lotsen das flugzeug erstmal nur vom radar verschwunden galt?
..was ist tatsächlich mit dem BUK von dem video, dass uns erstmal als Buk präsentiert wurde, dass die rebellen zu verstecken versuchen, es sich aber als ein BUK der ukrainschen armee rausstellte und rein zufällig, wie auf den video ersichtlich, gerade an diesem BUK eine rakete fehlt und und und...

..ich persönlich glaube nicht, dass wir irgendwann die wahrheit bzw was genau und warum passierte erfahren werden!
..weil für viel, die dies in der hand haben, ist der bürger/volk ja ohnedies nicht reif für die wahrheit und sie haben sogar recht damit! :confused:

..schauen wir uns nur hier um, keiner von uns kennt die wahrheit, wir alle spekulieren nur anhand von informtionen, die uns irgendwer via medien und co. zur verfügung stellt.
..dieser irgendwer spekuliert aber auch nur und kennt ebensowenig die wahrheit und trotzdem, ist der austausch der eigenen meinung und ansicht darüber gleich mit anfeindung mitunter auch mit beschimpfung (vertrottelt, geistig Minderbemittelte
und co) bedacht, nur weil man nicht einer meinung ist, bzw ins selbe spekulative horn bläst! :cool:

und mir gehen,um in deiner sprache zu bleiben,die vertrottelten von der us-regierung geblendeten russland beschimpfer auf den geist. sollen die in die USA ziehen !
Ganz schwaches Argument, und äusserst dumm noch obendrein. Du wirst auch bei intensiver Suche kein Zitat von mir finden, in dem ich die USA oder einen ihrer Präsidenten preise. Im Gegenteil, mir wurde auch schon Amerika - Bashing vorgeworfen.

Ich bin der Bürger eines EU - Landes und möchte das bleiben. Denn bei aller berechtigten Kritik, die Europäische Union ist eine großartige Sache, wie auch der australische Historiker Flugschreiber[/quote] Der wird (leider) ohnehin nur beweisen, dass die Maschine abgescossen worden ist.
Wenn man nur den westlichen, us-beeinflussten Medien glauben will, dann macht man sich´s wahrscheinlich am einfachsten.
"]Christopher M. Clark bei der Eröffnung der Salzburger Festspielen gesagt hat.

Mir ist nicht bekannt, dass zwei Staaten der Europäischen Union gegeneinander Krieg geführt hätten. Bei den Staaten der als Nachfolge der Sowjetunion gegründeten Gemeinschaft Unabhängiger Staaten schaut das anders aus, da gab es bald einmal Krieg. Und die geplante Eurasische Union ist nichts anderes als der Versuch, ein postsowjetisches Großrussland unter Zar RasPutin zu begründen.

Der wird (leider) nur beweisen, dass die Maschine abgeschossen worden ist. Und daran zweifelt ohnehin niemand. Viel aufschlussreicher waren da wohl die Unterhaltungen und Postings der pro - russischen Terroristen unmittelbar nach dem Abschuss. Als sie nämlich noch der Meinung waren, sie hätten eine Antonow herunter geholt.

Willst du ernsthaft den Unterschied zwischen der Pressefreiheit im Westen und in Putins Russland diskutieren? Das kann aber nicht dein Ernst sein?

Ich bin der Bürger eines EU - Landes und möchte das bleiben. Denn bei aller berechtigten Kritik, die Europäische Union ist eine großartige Sache, wie auch der australische Historiker Christopher M. Clark bei der Eröffnung der Salzburger Festspielen gesagt hat.

Mir ist nicht bekannt, dass zwei Staaten der Europäischen Union gegeneinander Krieg geführt hätten. Bei den Staaten der als Nachfolge der Sowjetunion gegründeten Gemeinschaft Unabhängiger Staaten schaut das anders aus, da gab es bald einmal Krieg. Und die geplante Eurasische Union ist nichts anderes als der Versuch, ein postsowjetisches Großrussland unter Zar RasPutin zu begründen.

übrigens es haben noch nie zwei demokratien gegeneinander krieg geführt!

clark bei allen ehren, aber der sieht die EU zu optimistisch. die schuldenunion wird die EU sprengen und dann gnade uns gott. wenn wir in europa zustände haben wie ab 1929......

clark bei allen ehren, aber der sieht die EU zu optimistisch.

Mag sein, ich habe ja auch geschrieben .....

Denn bei aller berechtigten Kritik

Aber zurück zum Thema: Wer hatte unmittelbar nach dem Abschuss Kontrolle über das Absturzgebiet? Und was ist unter der Kontrolle dieser Rebellen (richtiger: Terroristen) dort passiert? Unsere Putin - Versteher werden wohl die Bedeutung des Wortes "Zapzarap" kennen!

http://www.belaruspartisan.org/life/274397/ :cry:

Und es wird mir keiner erzählen können, dass die belarussische Bevölkerung von der ach so bösen westlichen Presse indoktriniert ist. Trotzdem ist die Stimmung in Minsk nicht pro "russlandfreundliche Terroristen" und auch nicht pro - russisch.

http://www.belaruspartisan.org/life/275076/

Auch wenn die Putinversteher hierzulande noch so dumm daher labern, in Belarus hat man mehrheitlich verstanden, wer hinter dem Abschuss steckt.

CIA: "Wir haben keine Beweise für die Mitschuld Russlands" ... am Absturz der MH 17. Die CIA "kann nicht ausschließen"...dass .."die Schützen aus der Ukraine gekommen sind"...
Und da Fälschungen und Lügen nachweislich schon öfter von den USA vorgeschoben wurden, ist dieses Zurückrudern des CIA wohl darauf zurückzuführen, dass auch Russland Aufzeichnungen und Satellitenaufnahmen vorlegen könnte.

dass auch Russland Aufzeichnungen und Satellitenaufnahmen vorlegen könnte.

Wo sind diese Aufnahmen? Und wie soll anhand von solchen Aufnahmen eine Schuld oder Mitschuld zweifelsfrei bewiesen oder ausgeschlossen werden? Hätten die Russen solche Beweise, wären sie bereits publiziert bzw. unabhängigen Fachleutetn vorgelegt worden. Uns kann man viel erzählen, wir können es nicht verifizieren.

Aber was im Internet kurz nach dem Abschuss publiziert und dann wieder gelöscht wurde, das haben wohl viele Menschen gelesen. Vermutlich auch in Belarus, daher die Reaktion großer Teile der dortigen Bevölkerung (bei uns können ja nur wenige Menschen russisch).

Wo sind diese Aufnahmen? Und wie soll anhand von solchen Aufnahmen eine Schuld oder Mitschuld zweifelsfrei bewiesen oder ausgeschlossen werden? Hätten die Russen solche Beweise, wären sie bereits publiziert bzw. unabhängigen Fachleutetn vorgelegt worden. Uns kann man viel erzählen, wir können es nicht verifizieren.

Aber was im Internet kurz nach dem Abschuss publiziert und dann wieder gelöscht wurde, das haben wohl viele Menschen gelesen. Vermutlich auch in Belarus, daher die Reaktion großer Teile der dortigen Bevölkerung (bei uns können ja nur wenige Menschen russisch).

Die Amis behaupten ja auch, sie hätten Beweise, haben aber bislang nichts vorgelegt. Also gilt der Beweisnotstand auf beiden Seiten - und aufgrund früherer Beweisfälschungen glaube ich den USA vorerst nichts. Eigenartigerweise halten sich die Ukrainer sehr zurück und sagen gar nichts - wird vielleicht auch einen Grund haben, oder?

Von mir entfernt.
Beitrag war der Ernsthaftigkeit des Themas nicht angemessen.

..für die, die es interessiert:

M. Bociurkiw, einer der ersten OSZE-Ermittler am Wrack, berichtet von Maschinengewehreinschüssen, an der Aussenwand von FlugMH17 hier ein ausschnitt von CBS Canada TV ll
MH17 OSZE Beobachter findet Einschüsse von Maschinengewehr

..im zusammenhang:
False-Flag Operation von USA und Ukraine? Diese Indizien sprechen dafür

..bezüglich, was man der USA/Nato u.a. zutrauen darf, wer zbs von Operation Northwoods noch nichts gehört hat, kann u.a. bei wikipedia nachlesen:
Operation Northwoods

Da gab es auch ein Foto im Netz, auf dem Ein,-und Austrittslöchern an ein und demselben Teil der Maschine zu sehen sind.
Ginge bei einem Raketenabschuss nur, wenn zwei Raketen gleichzeitig jeweils auf einer Seite der Maschine explodiert wären.
Bei einer wäre es nur möglich, wenn die Teile, die bei der Explosion freigesetzt werden, nach durchschlagen des Flugzeugs in diesem nochmal explodiert wären.
Was haben die Raketen denn drin? Kugeln, Metallstreifen oder nochmal kleine Sprengkörper?
MG Beschuss mit Splittersprenggeschossen wäre auch möglich, bei Stahlkernmunition hätten aber auch zwei Flugzeuge von der jeweils entgegengesetzten Seite schießen müssen.
Allerdings können die Teile auch erst am Boden nachträglich von zwei Seiten aus beschossen worden sein.
Bzw. muss das Foto an sich noch nicht mal einen originalen Teil der Maschine zeigen.
Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.
Allerdings wäre ein Abschuss durch eine Rakete aus einen tragischen Versehen eher zu „verstehen“, als ein absichtlicher Abschuss durch ein Militärflugzeug.

Aber denn Russen ist wohl zu glauben, denn sie sind in Besitz der правда. :ironie:

Wusstest du eigentlich, das die Prawda eine ganze Zeit lang vom kaiserlich-deutschen Generalstab finanziert wurde?
Da ging es um die Brandfackel der Revolution, die D. in Gestalt von Lenin nach Rußland geschleudert hatte.

Zurück
Oben